Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bewertungskriterien für Bilder

@Heel_traegerin
Da muß ich Dir Recht geben. Aschenbecher und Schrankwände geben wirklich keinen guten Hintergrund ab.
Man kann eine Couch oder ein Bett schon sehr gut als Deko auf einem Bild einsetzen, aber Bereiche drum herum sollten dann doch abgedeckt sein.
Geht mit relativ einfachen Mitteln *zwinker*
Die Hauptperson auf dem Bild wird dadurch nur noch besser präsentiert und rückt in den Vordergrund der Betrachtung.
Lg Reiner
****jo Mann
2.642 Beiträge
Für mich ist nicht die Größe
sondern das Gesamtbild und die Art der Präsentation endscheidend.
*******ver Mann
6.416 Beiträge
aus sicht
des fotografen ist es eigentlich ganz einfach zu beschreiben.

wenn ich erkenne, dass man sich mühe bei der erstellung der aufnahme gegeben hat, sei es jetzt mit bildausschnitt, licht und outfit als beispiele finde ich das schon sehr schön, da ist es mir auch so ziemlich egal, ob die brust nun verpackt oder nackt ist.

was ich überhaupt nicht verstehe ist die tatsache, dass manch ein user immer und immer wieder bilder die die welt nicht wirklich braucht postet, da wird nicht auf das thema geachtet, hauptsache nackte tatsachen in die kamera gehalten.

von den aschenbechern und der dreckigen wäsche mal abgesehen, es ist dann einfach ein wildes bildergepostet um des posten willens.

eine aufnahme muss mich ansprechen und es muss nicht immer alles zu sehen sein. man kann auch mit den reizen geizen und trotzdem ein hoch erotisches bild haben, weniger ist einfach mehr.

ok, manch ein user möchte immer und überall präsent sein mit seinen attributen und "brüstet" sich auch damit, somit ist es in meinen augen eine reduktion auf ein teil des ganzen, der mensch geht verloren und dieser trägt mit ausstrahlung auch zur bildaussage bei.

in der fotografie gibt es zwar eine "regel" ein teil steht für das ganze, jedoch ist es in diesem fall in meinen augen contraproduktiv wenn man sich manche aufnahmen anschaut, denn diese sind dann so plump gemacht, dass sich mir die nackenhaare stellen, da wird frau auf eine einzige sache reduziert, was sie nun nicht wirklich verdient hat (ok, manche braucht es wohl und je mehr über ihren busen gesprochen wird, desto größer wird ihr ego) jedoch ist es wohl nicht der ursprüngliche sinn einer fotografie. die fotografie soll etwas erzählen, der geist des betrachters soll angesprochen werden. wenn ich erkennen kann, dass man sich keine mühe gegeben hat, dann klick ich sofort weiter und kann nur mit dem kopf schütteln und frage mich, ob es nun wirklich sein musste, dass diese aufnahme gemacht wurde und auch dann noch gepostet wurde.

ferner sollte sich ein bild auch an einem thema orientieren, da fehlt es dann oftmals auch schon. es sind schnappschüsse, ok, diese haben auch ihren reiz, aber ein bild zu machen getreu dem motto, hey schatz, zieh blank, ich mach foddo, nee danke, man kann mit kleinigkeiten aus einem einfachen bild oder einer bildidee ein sehr erotsiches bild machen, wenn man nur will.

hin und wieder zweifelt man dann am geschmack manch eines users wenn man die sabberkommentare liest, dies hat mit dem sinn und der ursprünglichen fotografie (mit licht malen) überhaupt nichts mehr zu tun.

die gesamte aufnahme muss mich ansprechen, da können auch kleine nachlässigkeiten in manchen bereichen vorhanden sein, trotzdem spricht es an und man erkennt etwas und damit meine ich nicht die blanke brust.

in diesem sinne

keep on shooting

pixeldiver
...
... auch auf die Gefahr hin, mal wieder für diesen Spruch gemaßregelt zu werden verpühre ich den inneren Drang ihn mal wieder loszuwerden.
"Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters..."

Aber jetzt mal wieder BTT. *g*

Bei Bildern muss einfach das Gesamtpaket passen.
Erstmal ganz unabhängig vom Profil.
Wenn auf einem Bild das schon genannte Bügelbrett, ein Wäschekorb mit Klamotten, ein gefüllter Aschenbecher auf dem Tisch, usw. usw. usw. zu sehen ist wird es von uns niemals ein *top* geben.

Auch wird eine Dame die sich in einem Thread innerhalb von 14 Tagen schon zum 20. Male darstellen muss kein positives Voting von uns erhalten.
Diese Art der Selbstdarstellung und Profilneurose finden wir sehr unschön...

Bilder wiederum die auf den ersten Blick schon ansprechen bewerten wir auch gerne mal positiv.
Kommt eben ganz auf das Gesamtpaket an.
Da ist es dann auch Schnuppe ob es nur ein "grenzwertiges" C-Körbchen ist oder die Dame ein H-Körbchen zu bieten hat.

*my2cents*

Voi.
(der männliche Teil der Sünde)
Jedem gefällt was anderes und das ist auch gut so.
Versucht man doch Bilder selber zu zeigen die man gut findet. Wenn nie eine positive Antwort kommt würde man sich doch wundern oder das Foto wieder rausnehmen.

Mann/Frau zeigt was man hat , mal mehr mal weniger und schön ist für jeden was anderes.
Ja auch Fotos von einzelnen Körperteilen können schön sein.
Jeder so wie er es mag und zeigen will, wenn es nicht gefällt einfach weiter klicken

Hier darf man auch mal Grenzen überschreiten und ist nicht gleich ein öffentliches Ärgernis.
Joy ist doch Spass, da muss man sich nicht ärgern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.