Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bewertungskriterien für Bilder

Bewertungskriterien für Bilder
jetzt mal im Ernst .....

Seit von Imzadi2009 das Thema Advents- Kalender verfasst wurde hab mir mal so Gedanken gemacht und zwar zu dem was bribra geschrieben hat

Und es wird wieder so kommen wie immer, dass die wirklich sehr großen Brüste, die einige durchaus auch sehr rundliche Gruppenmitglieder hier haben, eh nicht wirklich positiv gevotet werden.

Das mit dem Voten ist ja so ne Sache klar jede FRau von uns mag es wenn die Bilder die wir zeigen auch gefallen und positiv gevotet werden doch geht es echt nur darum die meisten Votings zu bekommen und dann zu meinen man sei die TOLLSTE und BESTE ????
Und wann DRÜCKT ihr *beep* wenn euch das Gesamtbild der Frau gefällt oder ist es nur der BUSEN der euch *anmach*
Ich freu mich über eure Antworten doch *sorry* dies soll eine Diskussion bleiben und keine *foto* gezeigt werden auch wenn eure Bilder immer schön sind
*******aphX Mann
1.382 Beiträge
Öhm...
doch geht es echt nur darum die meisten Votings zu bekommen und dann zu meinen man sei die TOLLSTE und BESTE ????

Aus welchem Grund, wenn niht aus diesem stellen sich tagtäglich unzählige Damen vor den Badezimmerspiegel und versuchen, möglichst "tolle" Bilder mit dem Handy zu machen?
Definitiv
das Gesamtbild!!!!!!!
Mich als Mann eines Paares,...
...der ohne jeden Zweifel sehr auf schöne Brüste steht, die deswegen nicht zwangsläufig groß sein müssen, interessiert immernoch primär die Frau dahinter. Insofern bin ich NUR mit einem schönen Busen ohne jede persönliche Komponente (Ja, richtig kombiniert, "sie" sollten schon auch ein Gesicht haben!) auch kaum zu beeindrucken und erst recht nicht zu einem Voting zu bewegen.
Das Gesamtbild muss mich ansprechen, nicht nur Details.
*****827 Paar
3.493 Beiträge
Was bringt die schönste Brust, wenn das Übrige nicht passt.
Schönheit bleibt subjektiv und kann nicht einzig nur auf Körperteile reduziert werden...
NUR
der Busen!
*********ge_sh Mann
1.754 Beiträge
Voting
Bei mir muss schon das Gesamtbild passen, natürlich mag ich große Brüste *g*
aber Frau besteht ja noch aus mehr, als aus Oberweite.

Nur ein reines Brust-Bild, ohne Kopf/Körper find ich nicht so spannend, obwohl, wenn die Brust gut in Szene gesetzt ist, so ein Bild auch sehr erotisch sein kann. Das hängt dann aber nicht von der Größe der Brust ab.

Holger
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Danke-Button nutzen
Und wann DRÜCKT ihr *beep* wenn euch das Gesamtbild der Frau gefällt oder ist es nur der BUSEN der euch *anmach*

Ich gebe ein Danke,wenn mir der Anblick der abgelichteten Frau gefällt --- >>> insgesamt gefällt und das Foto eine gewisse Qualität hat....
Unscharfe und total überbelichtete Fotos vote ich kaum mit einem "DANKE"

Was mich dann auch oftmals sehr wundert,weil für mich gesehen Qualitiv schlechte Fotos oftmal sehhhr viele "DANKE" erhalten....

Warum das so ist..? Daran rätsel ich bis heutet noch herum..*gg*

Lg
Also bei mir ist es meistens so, dass der erste Blick/Eindruck zählt. Im Normalfall schaue ich mir aber das dazugehörige Profil an und lese es auch. Dann kann schon mal ein positives Voting von mir kommen auch wenn ich bzw sie/er/Paar so gar nicht ins Suchraster paasen.
Es passiert halt manchmal das man ein Bild sieht und sich denkt, das ist der Hammer oder Supergeil und dann wird danke gedrückt ohne das Profil zuvor gesehen zu haben.
Ich finde das nicht verwerflich und vote auch gerne wenn jemand Anlass dazu gibt.
Im übrigen müssen das aber nicht unbedingt Bilder sein sondern es kann auch ein Text sein der mich erreicht bzw dem ich zustimme.
********maus Frau
1.382 Beiträge
also ich bewerte ein Foto immer im gesamten... entweder es gefällt oder es gefällt nicht... es kann noch so eine wunderschöne Brust sein, wenn ich im Hintergrund das schmutzige Geschirr oder das Bügelbrett bewundern kann (nur mal so als Beispiel) oder ganze Bild so verwackelt ist, dass mir schwummerig vor den Augen wird, dann werde ich es niemals positiv bewerten...

und auch mit dem Handy kann man sehr nette Fotos von sich selber machen, ein großer Teil meiner "Brust-Fotos" ist so entstanden, aber da muss man dann auch mal ein bisschen selbstkritisch sein, von 10 Fotos die ich dann schon mal schieße, bleibt dann vielleicht eins über, was ich dann auch wirklich poste und ich erhebe für mich bestimmt nicht den Anspruch perfekt zu sein *zwinker*
klar habe ich auch ein paar Fotos, die beim Fotografen gemacht wurden, aber nur so "gestellte" und auf "schön getrimmte" Fotos ist ja auch langweilig *zwinker*

aber im Prinzip muss ja jeder für sich selbst entscheiden, wie er sich "präsentieren" möchte *zwinker*
*******009 Paar
6.160 Beiträge
*********_Nuss:
... doch geht es echt nur darum, die meisten Votings zu bekommen und dann zu meinen, man sei die TOLLSTE und BESTE ????
ich werd' jetzt hier mit Sicherheit einige Fettnäpfe mit beiden Beinen treffen, aber dafür bin ich berüchtigt... *fiesgrins*
ja, es gibt hier Einige, bei deren Bildern sich mir genau dieser Eindruck aufdrängt!
Und ich lasse mich jetzt auch nicht näher darüber aus, was ich über die Qualität und/oder Ästhetik mancher Bilder denke...

*********_Nuss:

ja und nein, der Busen allein kann schön dargestellt sein und zu einem Danke-Drücken "hinreißen", aber in der Hauptsache muss "das Gesamtpaket" stimmen. und da hat ein Brustbild mit Gesicht bei mir ganz klar die größere Chance auf ein Kompliment.

********maus:
... es kann noch so eine wunderschöne Brust sein, wenn ich im Hintergrund das schmutzige Geschirr oder das Bügelbrett bewundern kann (nur mal so als Beispiel) oder ganze Bild so verwackelt ist, dass mir schwummerig vor den Augen wird, dann werde ich es niemals positiv bewerten...
nein, das geht auch bei mir nicht als "bedankenswert" durch! *ja*
Na, dann äußer ich mich auch mal dazu *g* Mir geht es überhaupt nicht drum zu gewinnen oder am meisten positiv gevotet zu werden, das ist mir völlig wurscht. Nur finde ich eben manchmal speziell in dieser Gruppe aber auch in der Rubensgruppe, dass die Bilder, bei denen am meisten "gesabbert" wird, halt mitunter in den Augen von etwas üppigeren Damen irgendwie nicht ganz den "Kriterien" entsprechen. Man würde in einer Gruppe "kleine Brüste" ja sicherlich auch keinen D-Cup posten. Ich find die Bilder total schön, ich hab da überhaupt kein persönliches Problem damit. Aber irgendwie komm ich durch das Eingangszitat in diesem Thema, wo ich auch namentlich genannt werde, jetzt vielleicht als beleidigte Leberwurst rüber. Bin ich überhaupt nicht. Das war nur ne Feststellung *g*

Was das Voten angeht: ich hab auch schon total hübsche Frauen positiv gevotet, auch wenn ich nicht bi bin, aber nicht vom Busen her, sondern vom Gesamtbild. Ich vote auch keinen Mann ausschließlich nach dem Schwanz.

Lieben Gruß, Britta
*******009 Paar
6.160 Beiträge
****ra:
Mir geht es überhaupt nicht drum, zu gewinnen oder am meisten positiv gevotet zu werden, das ist mir völlig wurscht.
*bravo* *top*

****ra:
Nur finde ich eben manchmal speziell in dieser Gruppe aber auch in der Rubensgruppe, dass die Bilder, bei denen am meisten "gesabbert" wird, halt mitunter in den Augen von etwas üppigeren Damen irgendwie nicht ganz den "Kriterien" entsprechen.
Einspruch! *g*
wo ist festgelegt, was dem Kriterium "Große Brüste" entspricht?
ganz klar passen hier keine A- und B- Körbchen hin und auch bei C tue ich mich noch schwer, das als "groß" anzuerkennen, aber ab dieser Größe kommen schon Faktoren in's Spiel, mit denen ein guter Fotograf jene als Groß abbilden kann... *zwinker*

****ra:
Aber irgendwie komm ich durch das Eingangszitat in diesem Thema, wo ich auch namentlich genannt werde, jetzt vielleicht als beleidigte Leberwurst rüber.
... aber nicht bei mir... *nein*
Ganz im GEGENTEIL
Aber irgendwie komm ich durch das Eingangszitat in diesem Thema, wo ich auch namentlich genannt werde, jetzt vielleicht als beleidigte Leberwurst rüber.

Ich finde es klasse
das du dieses Thema angesprochen hast wenn du sicherlich auch nicht wolltest das es zu so einer Diskussion kommt im übrigen finde ich es auch toll das sich viele Männer dazu äußern
*********elfe Paar
273 Beiträge
Also wir beurteilen ein Bild immer nach dem Gesamteindruck. Es muss passen, und dabei ist es egal ob größe Brüste, nette Gesichter, Rubensdamen oder whatever. Teilweise muss man den Kopf schütteln was für Bilder eingestellt werden, dabei ist es egal ob Handybild oder auch mit einer guten DSLR-Kamera gemacht. Mag sein das man dazu neigt Bilder kritischer zu beurteilen wenn man eine Ausbildung in die Richtung hat, unser er ist z.B. gelernter Mediengestalter für Bild und Ton und die Ausbildung beinhaltet auch sehr viel was aus der Fotografie kommt.

Liebe Grüße

Steffi und Wolf
****Alf Mann
9.236 Beiträge
bei mir kommt es auf das gesamtbild ein foto soll was ästehtisches darstellen die frau soll nicht nur auf ihre brüste bezogen werden sondern das bild sollte das gewisse etwas haben und was darstellen
Natürlich bewerte ich das Gesamtbild, auch wenn vordergründig die Brüste als Objekt der Begierde dabei den Maßstab setzen. Aber ehrlich gesagt, ich muss einfach spüren, dass sich die Frau in ihrem Körper wohlfühlt, Selbstwertgefühl und Attraktivität sind nicht von der Verwirklichung eines Schönheitsideals abhängig oder werden gar als Vergleichsmaßstab herangezogen. Es ist also am Ende einfach die Ausstrahlung und die ist völlig unabhängig von vermeintlich ‚körperlichen Mängeln‘, insbesondere, wenn Frau souverän und lockerer damit umgehen kann, ich könnte daher nur am konkreten Bild meine Intention zur Wertung darlegen, pauschal fällt mir das schwer…
****tte Frau
24.003 Beiträge
@ http://www.joyclub.de/my/1619836.vollmilch_nuss.html

ich habe dem "kind" hier mal einen anderen titel gegeben - die von dir gewählte überschrift "männer und frauen" - da weiss eigentlich niemand so recht, wie der threadtitel im zusammenhang zur fragestellung steht.

weiterhin frohes diskutieren zur fragestellung:

wie oder wonach bewertet ihr bilder?

lg
lynette
mod
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Titel-Änderung ( ohne Nachfrage beim TE..? )
ich habe dem "kind" hier mal einen anderen titel gegeben - die von dir gewählte überschrift "männer und frauen" - da weiss eigentlich niemand so recht, wie der threadtitel im zusammenhang zur fragestellung steht.

Och, ich fand den Titel ganz gut,zumal die TE in ihrem Eingangsposting ja auch sehr gut beschrieben hat um was es in diesem thread gehen soll.

*my2cents*

Lg
****tte Frau
24.003 Beiträge
die benachrichtigung findet sich ja hier im thread und hat dem thread nichts getan - das eingangsposting wurde auch nicht verändert - der abgewandelte titel gilt denjenigen, die nicht so gut im lesen von umfangreichem text sind - wir wollen ja hier möglichst wenig off topic produzieren *zwinker*

also gerne weiter im kontext, bei spezifischen fragen dürfen mods gerne angeschrieben werden.

lg
lynette
mod
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Mit den Bildern ist das doch so eine Sache......je mehr man von sich preisgibt desto mehr Klicks bekommt man. Da müssen die Fotos nicht mal besonders schön sein.

Nehmt z.B. ein Foto wie eine Frau mit weit gespreizten Beinen auf dem Bett liegt.
Von unten aufgenommen dann schneidet es zu......einmal das man nur den Bauch und die Brüste seiht und einmal das man auch einen schönen Einblick zwischen die Beine hat. Und ich kann euch sagen welches die meisten Danke bekommt.
Bei Frauenfotos finde ich das noch viel extremer als bei Fotos von Männern

Ich muss gestehen ich bewerte Fotos ziemlich selten aber schau mir durchaus gerne welche an.
Ich mag gerne Fotos wo man die Gesichter darauf sieht, den ein Gesicht drückt doch auch sehr viel aus.......leider können/wollen das ja nicht alle zeigen (dazu gehöre ich ja leider auch.
Es gibt auch durchaus tolle, ästhetische Fotos vom Geschlechtsteilen.

Naja und über viele Danke freut sich Frau doch immer? Oder?
Also ich zumindest schon. Dazu muss ich nicht die meisten haben, aber so gar keiner würde mich dann doch auch frustrieren.
Also ich finde es baut schon etwas auf und man freut sich......gerade wenn man nicht unbedingt dem gängigen Schönheitsideal entspricht.
lynett *danke* für die Titelveränderung obwohl ich denke das dies überflüssig war doch nun *zumthema*

ICH schaue mir auch gerne *hotboobs* an und bewerte dann auch schon mal das ein oder andere BILD doch ich gebe zu das ich mir dann auch gerne das Gesamtbild anschaue . Oft ist es ja so das man zuerst den BUSEN sehen kann und dann wenn überhaut möglich die ganze Person . Wenn die Frau dann noch attraktiv und gutaussehend ist, ist dies natürlich *top*und dann drück man noch gerner *beep*
Schön finde ich wenn die Bilder einen gewissen Stil haben ,der Wäscheständer muss nun nicht unbedingt aufs Bild , doch da die wenigsten von uns die hier BILDER posten einen spezielen Raum haben nur für *foto* zu machen lässt sich dies nicht immer vermeiden ( ich kenn mich da aus ...eigene Erfahrung ) und komischerweise werden dann auch gerade die Bilder mit WÄSCHESTÄNDER die schönsten *zwinker*
Also ich sehe gerne das Ganze. Es geht weder um einen speziellen Körperteil oder das optische ausschliesslich, sondern um den ganzen Menschen. Das ist das was ich als Ausstrahlung bezeichnen möchte. Wenn ich schöne Bilder sehe und sie gefallen mir dann bewerte ich sie auch. Wobei ich schon sagen muß das mir persönlich Bilder besser gefallen wenn die ganze oder fast die anze Person darauf abgebildet ist. Von wenigen Ausnahmen einmal abgesehen.
Lg Reiner
Das ganze Bild muss stimmen, sowohl das Motiv, Frau/Mann und natürlich auch die präsentation des ganzen. Wie sieht es denn aus, wenn beispielsweise eine Frau in Ihrem Schlafzimmer auf dem Bett liegt, und auf dem Fußboden liegt die schmutzige Wäsche herum. Ähnlich sieht man es hier ganz oft in Wohnzimmern, verdreckte Aschenbecher oder Bierflaschen verschönern das Bild und die Heimische Schrankwand ist auch nicht grad der beste Hintergrund um seine Frau oder Mann zu Fotografieren.
Zum Glück gibt es hier aber auch echte Ästheten in der Gruppe, die sich Mühe geben bei Ihren Fotos und immer wieder auf's neue mit Ihren Fotos Überraschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.