Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1809 Mitglieder
zum Thema
Parkplatz Sex in Hamburg und Umgebung9
Wir suchen Parkplatz Treffs in Hamburg und Umgebung, kann einer/eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hamburg und Umgebung...

Hamburg und Umgebung...
Hallo an alle

Vielleicht wäre es auch mal interessant ein Treffen in Hamburg zu veranstalten!?!

• Was sagt ihr dazu?
• Vorschläge?

Bin gespannt auf eure Vorschläge *g*

Liebste Grüße
***rk Paar
10.541 Beiträge
sehr gerne
sind vom 27.12 -2.1 in Hamburg *zwinker*
na super toll, wir sind aus halle-saale und viele noch viel weiter weg,
aber für die, die dort wohnen, oder in der nähe, keine schlechte idee, lg
***en Mann
4.174 Beiträge
Jo ich bin Hamburger schiss mal los,wann du Zeit hast.-
***rk Paar
10.541 Beiträge
aber Jungs ihr habt keine brüste ..... *haumichwech*
Vielleicht aber ja eine trainierte Brust Paark *ggg* *ggg*

Macht doch mal Urlaub in einer der schönsten Städte in D. gesaschu *zwinker*
haben kein urlaub mehr, leider
*********olock Frau
6.397 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Idee ist nicht schlecht, ABER:

Evtl. sollte sich der TE erstmal überlegen WIE so ein Treffen ablaufen soll *nachdenk*

Denn nicht alle, die zu so einem Treffen gehen wollen, haben auch die gleichen Ansichten diesbezüglich.
Ist es einfach nur ein Treffen in gemütlicher Runde zum kennenlernen beim Bier ect. oder beim Bowling/Kegeln usw.
Oder soll es schon ein wenig frivoler sein???
Wenn ja WO soll sowas stattfinden??

Es gibt vieles zu beachten bei einer Orga, einfach nur reinzuschreiben:
Ich würde gerne mal, was haltet ihr davon???
reicht da leider nicht .......... *g*

Ich wünsche viel Spaß und Erfolg beim auf die Beine stellen eines solchen Treffen *ja*

Lieben Gruß
Sara
Puhhhhhhhh....da gebe ich dir recht. Das ist doch umfangreicher als ich gedacht habe. Danke für deine Tipps *zwinker*
*********olock Frau
6.397 Beiträge
Gruppen-Mod 
*g*

Gerne doch *ja*

Und falls du Fragen hast oder dir nicht sicher bist:
Frag mich einfach ...... ich habe jahrelang Stammtische und Events organisiert und mache es jetzt ab und an immer noch mal wieder *zwinker*
Das ist lieb von dir, danke!

Du müsstest mir dann aber eine private Nachricht senden oder meinen Beitrag "liken" sonst kann ich dich nicht anschreiben *snief*
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mal ein Tip
bei unserem Gruppentreffen, haben wir mit einer Umfrage begonnen, ob überhaupt Interesse da ist , mit diesem Ergebnis, wieder eine Umfrage ... wo genau das Treffen stattfinden soll ... mit Auswahl an Location .... als das Ergebnis stand, erst dann haben wir angefangen zu organisieren , Winter 2011 gings los und im Sommer 2012 fand unser Gruppentreffen statt, solange haben wir organisiert

zig Wochen und haargenau bis ins Detail ... so einfach ist das garnicht, vergiss nicht , Du bist hier in einer überregionalen Gruppe, Member aus ganz Deutschland sind hier vertreten .... da ein Treffen zu organisieren ... sicher nicht in 2 oder 3 Wochen *zwinker*

soll es nur ein Stammi werden, empfehle ich Dir eine regionale Gruppe, ist eher von Erfolg gekrönt *g*

und nicht zu vergessen, jetzt sind alle mit Weihnachtsshopping und Plätzchen backen beschäftigt *nikolaus*

Viel Glück *g*
****tte Frau
24.003 Beiträge
gruppentreffen
ich darf dazu sehr freundlich auf unsere informationen gleich zu anfang dieses themenbereiches im forum hinweisen:

http://grosse-brueste.joyclub.de/forum/t769301.allgemeines_zu_gruppentreffen.html

an dieser stelle schließe ich den thread daher erst einmal.

sobald ein fester termin sowie eine location und ein schlüssiges konzept für ein treffen feststeht, werden wir die veranstaltung gerne hier promoten und bei der veröffentlichung unterstützung leisten.

lg
lynette
mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.