Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
Brüste mal nett verpackt395
Wollen mal eine Serie starten zum Thema -Brüste nett verpackt- Da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Gegenstück "Kleine Vorhöfe"

Das Gegenstück "Kleine Vorhöfe"
Mir ist jetzt schon ein paar mal aufgefallen das es Frauen mit schönen grössen Brüsten gibt die sehr kleine Vorhöfe haben. Könnt ihr das bestätigen.
Ich finde da wirkt die Brust nochmal viel grösser! Oder was meint ihr?
Bilder und und Komentare wären Interessant!

Lg Suessereisbaer
*******1351 Paar
117 Beiträge
Unvorstellbar
der Scheiss(sorry für den Ausdruck, aber es ist leider so) der hier manchmal gepostet wird.
*****irl Frau
349 Beiträge
Wieso denn "Scheiß" ?
Das ist mal was anderes. Und es gibt durchaus schlimmere Themen hier, die sich immer wiederholen!
******kel Frau
3.737 Beiträge
ähm ?
...Männer !
Recht....
haben die Mädels....so...
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Ob der dritte nippelzeigende Thread jetzt sinnvoll ist, lasse ich mal so als Frage im Raum stehen.
Aber nicht alles kann jedem immer gefallen *zwinker*
In diesem Sinne: geben wir dem Thread doch erstmal eine Chance.

VG pinki *blume*
MOD
Bitte nicht sexistisch werden! Das sind ganz spezielle Exemplare und keine Stellvertreter des Geschlechts.
*nono*

edit: Was nervig ist, ist der Umstand, dass durch solche Themen ständig Fotos von Mitgliedern gefordert werden, die selbst nichts besteuern können/wollen.
@ cherry
Wir denken ähnlich, aber wir sind halt mal in einem SEXFORUM in dem auch Männer zugelassen sind.

Da wir auch in Augenweide ( nur für Paare ) sind gibt es da schon deutliche Unterschiede....

Tja und bei so vielen Forumsmitgliedern gibt es halt auch viele Facetten und Vorlieben...

Wir lächeln immer nur, da wir immer wieder sehen, wie verschiedenartig ( manchmal pervers ) die Vorlieben sind.

Aber wir posten dann halt nicht...

Und wer es macht, kann frei entscheiden...

LG

Easyworld
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Ich bin gespannt, wann das erste Bild eingestellt wird.
**********ouple Paar
213 Beiträge
Da können wir uns nur anschließen.

Was wir nicht verstehen, das in solchen, scheinbar unbeliebten Themen, überhaupt gepostet wird und sie somit immer wieder nach oben geschoben werden. Das einfachste wäre doch, nichts zu posten und dann verschwinden so Themen auch fix wieder.
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Sorry, aber an dieser Stelle mache ich mal kurz zu und berate mich mit den Kollegen.

VG pinki
MOD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.