BH - Größe
Grüße an alle die große Brueste haben und an die, die sie lieben!
Einen besonderen lieben Gruss an den Themenersteller tommajor,
!
Ich mag große Brüste, meine Frau hat sie, ich liebe sie!
Mit den Brüsten meiner Frau könnte ich stundenlang verschiedene tolle Sachen anstellen die beiden gefallen.
Viele dieser Sachen gehen halt nur weil sie so groß sind!
Die BH - Größe spielt hier durchaus eine Rolle.
Ein Mann wie ich und auch der Themenersteller suchen ab und an hier nach Frauen mit einer respektablen Oberweite.
Bilder sind schön, lassen viel Fantasie zu, oftmals passen auch die Brüste zur Gesamterscheinung, trotz allem kann ich nur schätzen wie groß sie tatsächlich sind.
Wenn jemand so wie ich eine Vorauswahl treffen möchte, z.B. Ich suche nach einer Frau mit BH-Größe 95 F, dann kann ich dies derzeit nicht.
Ich trete dann mit den Frauen in Kontakt, was durchaus reizvoll ist, und bekomme dann Antworten oder auch nicht!
Ich bin für die Aufnahme der BH - Größe!
Dies ist wie alle Angaben eh freiwillig.
Die andere Diskussion "IQ" verstehe ich durchaus, habe dies hier auch festgestellt, hat aber mit diesem Thread weniger etwas zu tun.
Es geht hier um Verrückte wie mich die nach großen Brüsten Ausschau halten und die sich ein Instrumentarium wünschen die eigene Suche zu verfeinern!
Wir sollten auch alle nicht vergessen, das wir hier in der Gruppe der großen Brüste sind, denn genau dafür wollen wir eine solche Angabe!
Liebe Grüße
Holger