Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17299 Mitglieder
zum Thema
Was bedeutet für euch im Profil die Angabe Nymphoman?181
Bei der Angabe „Nymphoman“ unter den Vorlieben bin ich manchmal…
zum Thema
Tragen wirklich 80% der Frauen die falsche BH-Größe?67
Ich suche BH-Trägerinnen, die mir bei einer Feldstudie behilflich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angabe der BH Grösse im Profil

Soll die BH Grösse mit in die Profilangaben aufgenommen werden?

Umfrage beendet
*******elle Frau
35.834 Beiträge
so sollte es sein *zwinker*
******ive Mann
6.500 Beiträge
So sehe ich das auch. Alles auf freiwilliger Basis, keiner soll irgendwas angeben müssen ... *zwinker*
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Ja, ...
...das war ja auch die Idee - leider versuchen manche Damen von der Idee abzubringen, indem sie die "Gegenmaße" fordern - sie haben den Eröffnungsbeitrag mit der Fragestellung augenscheinlich nicht richtig gelesen. Sehr schade, dass man da nicht beim Thema bleibt.
*nixweiss*

Also ich wäre auch IMMER NOCH für die Option es angeben zu können.
*top*
BH - Größe
Grüße an alle die große Brueste haben und an die, die sie lieben!

Einen besonderen lieben Gruss an den Themenersteller tommajor, *zwinker* !

Ich mag große Brüste, meine Frau hat sie, ich liebe sie!

Mit den Brüsten meiner Frau könnte ich stundenlang verschiedene tolle Sachen anstellen die beiden gefallen.

Viele dieser Sachen gehen halt nur weil sie so groß sind!

Die BH - Größe spielt hier durchaus eine Rolle.

Ein Mann wie ich und auch der Themenersteller suchen ab und an hier nach Frauen mit einer respektablen Oberweite.
Bilder sind schön, lassen viel Fantasie zu, oftmals passen auch die Brüste zur Gesamterscheinung, trotz allem kann ich nur schätzen wie groß sie tatsächlich sind.

Wenn jemand so wie ich eine Vorauswahl treffen möchte, z.B. Ich suche nach einer Frau mit BH-Größe 95 F, dann kann ich dies derzeit nicht.
Ich trete dann mit den Frauen in Kontakt, was durchaus reizvoll ist, und bekomme dann Antworten oder auch nicht!

Ich bin für die Aufnahme der BH - Größe!

Dies ist wie alle Angaben eh freiwillig.

Die andere Diskussion "IQ" verstehe ich durchaus, habe dies hier auch festgestellt, hat aber mit diesem Thread weniger etwas zu tun.
Es geht hier um Verrückte wie mich die nach großen Brüsten Ausschau halten und die sich ein Instrumentarium wünschen die eigene Suche zu verfeinern!

Wir sollten auch alle nicht vergessen, das wir hier in der Gruppe der großen Brüste sind, denn genau dafür wollen wir eine solche Angabe!

Liebe Grüße

Holger
****tte Frau
24.005 Beiträge
ich meine, das einfachste wäre doch, wenn es einigen hier so wichtig ist, den link zu diesem thread hier nehmen, ihn in eine mail an den support zu packen und einen verbesserungsvorschlag draus zu machen, ehe jetzt wenig zielführend weitere zig seiten über das für und wider zu diskutieren.

von mod seite sehen wir diesen vorschlag nicht beim support, aber es steht natürlich jedem user frei, diesen dorthin zu senden und vorzutragen.

weil: ob ihr es hier rein schreibt oder peng, es ist kein automatismus. einer muss es machen.

*zwinker*
@lynette
Ja genau aber das habe ich schon drei mal gemacht und wurde abgewimmelt so empfand ich es. Versuche es schon seit 1 Jahr.
*****h50 Frau
5 Beiträge
Ja...warum nicht ???
Ich denke schon dass FRAU, wenn sie schon mit den Teilen in besonderen Größen bestraft is, damit auch "hausieren" darf - damit melden sich dann die Kerle, die das auch mögen...und wissen das an soner Größe kein Hungerhaken dranhängt...eher ä Wonneproppen.
Wenn FRAU es mag, das von sich preis zu geben, dann isses ok ! Ich lese manchmal (teils amüsiert) die Angaben der männl. User von 15x4...oder 18x 6 und ehrlich...wer auch immer von und Weibern behauptet das wär ne wichtig...es ist wichtig !!!! und bei x4.... -bin ich ehrlich ein bissl uninteressiert....schlimm ?
Aber ehrlich allemal ! Nun schlagt mich nicht für die ehrliche Ansicht...
*****h50:
und wissen das an soner Größe kein Hungerhaken dranhängt...eher ä Wonneproppen.

Das bedeutet also das alle Frauen mit Großen Brüsten auch Dick sind?

Lach - das war dann der Joke der Woche oder wie?
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Ach, ...
...war sicherlich nur verallgemeinernd.

Aber ist ja relativ gesehen sicherlich so, dass prozentual Damen mit mehr Gewicht auch ggf. mehr Oberweite haben - dass da aber auch die Unterbrustweite und nicht lediglich das Körbchen größer ist, vergessen manche.

Zudem soll die Anmerkung sicherlich auch darstellen, dass viele Damen, welche schlank und mit sehr großer Oberweite versehen sind, oftmals Silikon in sich haben - nicht immer oder überwiegend, aber oft. Aus welchen Gründen auch immer.
*g*
*****lus:
nicht immer oder überwiegend, aber oft.

Lach - das wird immer besser *haumichwech*

Also eher nicht oft aber häufig *lol*

Das ist heute wieder ganz großes Kino mit euch *rotfl*
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Exakt, ...
...immer häufiger. Bei Dir doch auch, richtig? *gruebel*

Und es hieß ja "nicht immer", ...aber durchaus "stetig häufiger" im Vergleich zu Dekaden zuvor.
*ja*
*********kiss Frau
10.797 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********lt_1:
nicht immer oder überwiegend, aber oft.

*haumichwech* der Thread ist der Börner , mich schmeisst es hier bald wech ....
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Ja, ...
...ein "Burner". *ja*

Denn "nicht oft", schrieb ich hier nie. *top*
*********kiss Frau
10.797 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****lus:
Ja, ...
...ein "Burner". *ja*

und die Klugscheisserei noch dazu *haumichwech*
*haumichwech*
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Soviel ...
...zum Thema. *zumthema*
Gleich weint er wieder *tuete*
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Kommen ...
...wir doch auf den Beitrag von vorhin ZUM THEMA zurück:

Exakt, ...
...immer häufiger. Bei Dir doch auch, richtig? *gruebel*

Und es hieß ja "nicht immer", ...aber durchaus "stetig häufiger" im Vergleich zu Dekaden zuvor.
*ja*

Wäre doch sinnig. *top2*
*********kiss Frau
10.797 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********lt_1:
Gleich weint er wieder *tuete*

*lol*

man kann garnicht mehr anders *lol*
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Weshalb ...
...bleibt die Gruppenleitung denn "offtopic"? Soll das so sein? *gruebel*
*******cks Frau
74 Beiträge
unsachlich werden muss man als leiter hier ja echt nicht. bringt das thema ja genau 0,00 weiter. wozu also so ein verhalten?
Resumee
1. Also zusammenfassend muss ich sagen, dass die überwiegende Mehrheit die Wahlangabe im Profil haben möchte.

2. Die Leitung hier wurde von mir nun zum dritten Mal dazu angeschrieben und auf den Thread aufmerksam gemacht.

3. Reaktion beim ersten Anschreiben war, dass sie nur was ändern für die breite Masse und beim 2. und 3. mal habe ich keine Antwort erhalten ausser der Automatischen.

Also für mich ist das Thema gegessen und dafür hat man nun eine Payfunktion und doch keine besonderen Funktionen schade...

woanders geht eine Angabe und eine Suche danach schade
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Sowas ...
...ist schade, wenn man sich die Mühe macht und die Leitung es dann nicht tatsächlich zur Kenntnis nimmt.
*schiefguck*

Bei den ganzen Updates wäre es doch schön, wenn sowas auch mal umgesetzt würde - Gewicht kann man doch auch optional angeben und die BH-Größe als auch Maße sind bei Models ja auch drin. Worin dann die Problematik liegt dies bei normalen Mitgliedern zu berücksichtigen, kann ich mir auch nicht vorstellen.
*nixweiss*
Kann Tommajor´s...
...Frust absolut verstehen. Mehr als die absolute Mehrheit hat ein eindeutiges Votum abgegeben und dann wird man mit einer (sinngemäßen) Aussage konfrontiert: Du musst schon an den Support schreiben, wenn Du was bewegen willst, aber eigentlich ist der Support nicht zuständig.

Was ist denn das für´ne Aussage...??
Finde ich auch sehr schade. Ich hätte kein Problem das anzugeben, würd ich auch gerne machen. Die Option wäre schön. Und wenn sie schon dabei sind, dann auch bitte Schwanzlängen und Umfang Option *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.