Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17300 Mitglieder
zum Thema
Was bedeutet für euch im Profil die Angabe Nymphoman?181
Bei der Angabe „Nymphoman“ unter den Vorlieben bin ich manchmal…
zum Thema
Auf BH verzichten, welche Körbchengröße habt ihr?112
Ich lese zur Zeit den Nippel-Thread und bin schon über einige Posts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angabe der BH Grösse im Profil

Soll die BH Grösse mit in die Profilangaben aufgenommen werden?

Umfrage beendet
Dem gibt es wohl nichts mehr hinzuzufügen, wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und schliessen diesen Thread!

*geschlossen*

LG
Mod Koerperkult
BH Größe im Profil
Ich weiss wir sind hier bei große Brüste aber was würdet ihr denn davon halten wenn die BH Größe auch im Profil freiwillig anzugeben wäre.
So wie ich das sehe, geht das zur Zeit nur bei gewerblichen Profilen hier. Warum diese Einschränkung?

Was halltet ihr davon?
****oe Paar
148 Beiträge
Ungefähr
Genauso spannend wie Schuhgröße oder schwanzlänge - eindeutig nein nicht wichtig
*****ger Paar
344 Beiträge
Jute Idee
sollte aber dann aber bei den Herren der Schöpfung hier ach das gleiche gelten , die Größe ihres besten Stückes ;))
***ra Frau
242 Beiträge
Dann..
aber auch nur, wenn die männlichen Akitven hier ihre Penislänge angeben....*lol*

Da Brüste immer unterschiedlich sind, sagen Größen sowieso nichts aus!
Ein bißchen geheimnisvolles soll ja bleiben !
Also keine BH Angabe im Profil .

Lg
********0816 Paar
1.476 Beiträge
Logisch. Schwanzgröße noch dazu und in Zukunft werden wir Frauen die Männer nur noch an ihren Schwänzen auswählen und die Männer sich einzig und allein an den Körbchengrößen aufgeilen.
Top Idee. 😉
bh größe
Die bh-größe kann man ja in etwa abschätzen, wenn entsprechend Fotos der Damen gepostet werden *zwinker*
Also eher nicht sooo wichtig.....
Und bei der Größe des besten Stückes wird ja meistens eher geschummelt *smile*

Also beides mmn eher quatsch
sehr polarisierend finde ich gut!

Gleiches Recht für alle ist doch ok

ich frage ja nur weil es mir aufgefallen ist

und gemogelt wird doch auf beiden Seiten, ich kann es nur aus Erfahrungen bei den Damen sagen
hihihi...das ist ne typische männerfantasie.
ich bin dafür aber nur wenn die männer die schwanzlänge angeben müssen und die stichprobenhaltig von einer schwanzmesskommission überprüft wird
****oe Paar
148 Beiträge
Na nicht ganz
Aber eine Selektion wäre möglich da müsste man sich nicht durch hunderte Bildern mit DD durchklicken und könnte direkt bei z.b. E einsteigen. Oder so
*lol*
*********atten Mann
188 Beiträge
Ja klar, neben der Beinlänge, dem Kopfumfang, Anzahl der Finger und so vielem mehr. Am wichtigsten wäre für mich die Einführung eines IQ Testes....
viel wichtiger
ist doch das Vermögen, wieviel Gold/Diamanten sind vorhanden? Hat der User vielleicht Immobilieneigentum? Ist er vielleicht Eigentümer eines Unternehmens .... wenn ja ist hier der Umsatz freiwillig anzugeben besser noch der Gewinn?
Wie viele Autos, Yachten, Flugzeuge/Hubschrauber sind vorhanden, wären auch sehr wichtig ... nicht zu vergessen Anteile, Wertpapiere, Fonds .... wie hoch ist die Lebensversicherungssumme ist eine sehr wichtige Frage die auch freiwillig anzugeben wäre und attraktiv macht.
gähn
Also neben unzähligen Bildertreads die einfach nur noch gähnend langweilig sind, wäre es sicher die beste Variante eine Frau auf dir Grösse ihres Busens zu reduzierten.

Jede Frau die mal im Gruppenchat gechattet hat ist genervt von der Frage.....

"wie groß sind sie denn ?"

Januszauber
********ntic Paar
2.542 Beiträge
BH Größe ist uninteressant...
Jede BH Größe und der darin befindliche Busen hat seinen Reiz egal ob riesig oder ganz klein !!!
*********ck_nw Frau
1.523 Beiträge
*ironie*
Klar, die BH-Größe ist eins der wichtigsten Kriterien bei der Partnerwahl. Versteht ihr das nicht? Wer will denn schon mit Frauen noch schreiben, sich mit ihnen unterhalten, wenn er zwar vom Charakter überzeugt ist, aber die Titten ums verrecken zu klein sind? Und genau dem könnte man ja mit der Größen-Angabe im Profil vorbeugen.
*umfall* oh ja, doch, für alle die sich auf dieses Niveau herunterlassen wollen, ein sehr wichtiges Kriterium *ironie*-Ende

Ne mal ehrlich, vielleicht wäre die Idee gar nicht sooo schlecht, dann würden bei uns Frauen sicher einige nervige Mails gar nicht erst ankommen. Wie oft liest man schon im ersten Anschreiben: "Na, haste große Möppis, sag oder besser zeig mir doch mal ..." *wuerg*

So jetzt könnt ihr mir verbal den Popo versohlen oder es auch sein lassen. Denn jetzt höre ich wirklich mit der *ironie* auf
Huhu
warum denn nicht die Schwanzgröße angeben im Profil ?????
Durchmesse, Länge, Durchhaltevermögen, Standzeit ?

Ihr seid wahnsinnig !
Da die meisten Bilder von sich drin haben sieht man da meistens schon
ob große Brüste oder nicht.Also wir finden das quatsch genauso interessiert es mich
als Frau , nicht ob da nun was großes in der Hose ist oder nicht man muss nicht
Immer alles sofort wissen *zwinker*
Hmmmmm...
Traurig , wenn euch eine Frau total gefällt , wollt ihr es von Ihrer BH Größe abhängig machen , ob ihr sie datet oder nicht ?
Hmmmm nett , welche Einstellung mansche hier haben ...
Warum ...
... denn nicht? *oh*

Soll doch jeder selber entscheiden, ob er sie angeben will?
Und jeder entscheiden, ob er die Angabe zur Kenntnis nimmt?
*pieks*

LG
Bedford und ever thine
Warum ?
was für eine Diskussion über das " für " und " Wider " von BH Größe und Schwanzlänge.
Im Profil zeigen die meisten Frauen ihre Brüste und auch die Männer zeigen mindest ein Foto mit Schwanzgröße. Ich denke wer mehr sehen möchte kann doch anfragen.
LG
********de22 Frau
106 Beiträge
Wer
Frauen bzw. Männer nach Größe ihrer Geschlechtsteile auswählen muss, ist in meinen Augen arm dran.
Schwanz-Eckdaten
Auf vielfachen (meist weiblichen) Wunsch hier also meine Schwanz-Eckdaten:

Hocheffizienter V1er mit Doppelturbolader, Hybridfrei, Schadstoffarm nach Euronorm F6, 0.5 Liter Einzylinder mit erprobter Einspritztechnik und lebenslanger rostfrei-Garantie.

so, das müssen die Ladies hier doch erst mal toppen... *neck*
als ob Männer den Unterschied zwischen D und F erkennen würden *lol*
*****Eos Mann
1.998 Beiträge
@BigSeduction
als ob Männer den Unterschied zwischen D und F erkennen würden

Och, das können genügend Frauen auch nicht *freu*
Aber davon mal ganz abgesehen, hatten wir das unsägliche Thema und die dazugehörige (in meinen Augen übrigens komplett sinnfreie) Diskussion vor nicht allzu langer Zeit schon mal.
Und die Quintessenz war, daß es Quatsch ist.

GrinseGrüße CanonEos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.