Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17301 Mitglieder
zum Thema
Was bedeutet für euch im Profil die Angabe Nymphoman?181
Bei der Angabe „Nymphoman“ unter den Vorlieben bin ich manchmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angabe der BH Grösse im Profil

Soll die BH Grösse mit in die Profilangaben aufgenommen werden?

Umfrage beendet
********ntic Paar
2.542 Beiträge
@cherryman14
so, das müssen die Ladies hier doch erst mal toppen ???
Wieso sollen das die Ladys toppen, seid wann haben Ladys Schwänze ???
Sowas kennt wir schon... sowas nennt man Selbstüberschätzung, am Anfang grosse Sprüche, was auskommt ist heisse Luft...
*gaehn* ... das ist meine Antwort
LG der weibliche Part von Hot_Romantic
@Hot_Romantic
So ernst? *taetschel*
********ntic Paar
2.542 Beiträge
@cherryman14
Ja, weil wir solche "Luftpumpen" kennenlernen durften !!!
******nti Paar
623 Beiträge
*gaehn*
*******569 Paar
158 Beiträge
Hab mich schon immer gefragt was das soll.
In sämtlichen Chats werden Frauen gefragt, welche BH Größe
sie haben, obwohl sie die Glocken direkt vor ihren Augen haben.

Liebe Männer: Was bringt euch das? Was sagt denn dieser Buchstabe aus?
50 Coints für eine Rose?
Ich würde 200 Coints für ein Mittelfinger ausgeben!

Jetzt ist aber mal gut! So ein Thema verursacht schlechte Stimmung - bei mir zumindest. Dein Nick verrät ja schon deinen Fetisch, du musst es nicht übertreiben.  *verdaechtig*

Es gibt hier das Thema "wie groß sind sie wohl?"

No go: auf Körperteile reduziert zu werden *rotekarte*
Der Busen

Beliebt ist bei der Männerwelt,
ein schöner Busen, der gefällt.
Der unsere Frauen so herrlich ziert,
uns immer wieder neu verführt.

Den Reizen, denen wir erliegen,
sobald wir sie zu fassen kriegen,
soll dies Gedicht gewidmet sein,
ganz gleich, ob diese groß, ob klein.

Wie launisch zeigt sich die Natur,
wenn sie gestaltet die Figur.
Mal lässt sie tolle Formen wippen,
mal sieht man nichts als Haut und Rippen.

Weil's unterschiedlich groß geformt,
drum ist auch der BH genormt.
Von 1-12, ganz kurz und schlicht,
so steigen Größe und Gewicht.

Ganz ungeeignet ist zum Schmusen,
die Größe 1, der Mini-Busen.
Kein Wunder, dass so schnell ermüdet,
wer so ein flaches Weib behütet.

Bescheiden ist auch das Vergnügen,
am Busen Größe 2 zu liegen.
Immerhin ist was zu finden,
man weiß, was vorn ist und was hinten.

Mit Größe 3 wird's schon erträglich,
da hat man was, da wird's beweglich.
Wenn ein Bikini dies umhüllt,
ergibt sich schon ein reizend Bild.

Mit Größe 4 und schlanken Hüften,
kann Dich ein Weib sehr schnell vergiften.
Du zappelst mit verwirrtem Sinne,
wie ein Insekt im Netz der Spinne.

Welch Weib weiß nicht um ihre Trümpfe,
steht im BH bei ihr die 5e.
Wie bebt vor Lust die Männerhand,
die so ein Prachtstück hält umspannt.

Ein Mann der nie in seinem Leben,
durfte eine Größe 6 bewegen,
der wurde vom Schicksal arg betrogen,
um den ging's Glück im hohen Bogen.

Ein schöner Busen Größe 7,
gibt Anstoß zu besonderen Trieben,
jagt Männer in die kühnsten Träume,
wie Affen auf die höchsten Bäume.

Unbeschreiblich ist die Pracht,
bei einem Busen Größe 8.
Wer solchen Weibes Gunst errungen,
dem ist der große Wurf gelungen.

Die Größe 9 taugt nur fürs Bett,
für den, der Kummer hat, ist's nett.
Hier kann er sein Gesicht vergraben,
und stundenlang der Welt entsagen.

Bei Größe 10 da wird's beschwerlich,
auch ist es nicht mehr ungefährlich.
Beugt sich 'ne Frau mit solchem Busen,
über einen Mann zum Schmusen.

Das Spiel mit Häkchen und mit Ösen,
so schön es bei Größe 6 gewesen,
lustvoll spielend voller Feuer,
hier wird's zum echten Abenteuer.

Ist's letzte Häkchen endlich auf,
da nimmt das Schicksal seinen Lauf.
Aus dem vollen, prallen Mieder,
stürzt es wie Lawinen nieder.

Umhüllt des Mannes Haupt im Nu,
deckt Augen, Ohren, Nase zu.
So fühlt sich der ganz schnell bedroht,
vom plötzlichen Erstickungstod.

Doch keiner ist bislang verdorben,
und unter soviel Fleisch gestorben.
Jedem ist es noch geglückt,
dass er das Licht der Welt erblickt.

Mit Größe 11, befreit von Hüllen,
lässt sich 'ne ganze Bettstatt füllen.
Wie Hefeteig bei Hitzewellen,
sieht man es in die Kissen quellen.

Bekümmert sieht der Mann hier ein,
dass seine Hände viel zu klein,
zu hindern die befreiten Riesen,
nicht übern Bettrand wegzufließen.

Bei 12, da wird es kolossal, ultra-super-maximal!
Doch hört ihr Campingfreunde her,
ist dieses Ding auch noch so schwer,
spart man im Urlaub doch viel Geld,
denn der BH ersetzt das Zelt!

Die Größe 13 gibt es nicht,
drum endet hier auch das Gedicht.
Mit einem Wort an euch ihr Frauen
IHR WISST, WORAUF DIE MÄNNER SCHAU'N!
die meisten Ladies
zeigen sowieso ihr Dekollté, ihre Oberweite als Foto *wow* unnötig eine weitere Eingabemöglichkeit als Formular.
Wir finden, joyclub verkommt genau durch solche Kommentare bzw. Ideen zu poppen.....de
@Hot_Romantic (weiblicher Part) & Co., Thema Luftpumpen
"Luftpumpen", super Bild, hat sich sofort in mein Gedächtnis eingegraben, einfach herrlich! *haumichwech*

Ich kann den ganzen Thread hier nicht ernst nehmen. Es soll ja auch Leute geben, die Bücher nach Kilopreis kaufen - grossartiges Qualitätsmass! *troet*

Liebe Hot_Romatic, ganz herzliche Grüsse (hiermit durchaus auch den männlichen Part mitgegrüsst *zwinker* )

cherryman14
*******ing Paar
1.039 Beiträge
Vieles gibt es zu diesem "sehr" kontrovers diskutiertem Thema nicht hinzuzufügen.

An der ein oder anderen Stelle wurde ja schon über die "Schummelei" bei den Angaben gesprochen.
Obwohl dies nicht immer (gerade den Trägerinnen) bewusst ist. Eine Studie hat ergeben, dass 70 % der Frauen die falsche BH-Größe tragen. Und erstaunlicher Weise "zu klein" !!!

Da ich eine sehr üppige Oberweite habe und BH´s von der Stange kaum passend findbar sind. War ich in etlichen Spezialgeschäften und habe ausführlich beraten lassen. Nach der richtigen Passung (hatte auch jahrelang zu kleine Größen getragen, waren auch meine "Probleme" beseitigt. Ich kann allen Frauen nur raten, lasst Euch in einem Fachgeschäft ausführlich beraten. Der Körper verändert sich nun mal im Laufe der Zeit und dem ist Rechnung zu tragen.

Zur anderen Thematik: Penislänge. Ich bin mir sicher, wenn die Herren der Schöpfung neben der reinen Maßangabe auch noch ein Beweisfoto mit "richtig" platziertem Maßband posten müssten, würden die "freiwilligen" Angaben gegen NULL gehen ! Diese Vorgabe würde aber der "Schummelei" ein Ende setzen.
******ive Mann
6.498 Beiträge
Ich finde, es wird bei diesem Thread Zeit für den Hausmeister, seines Amtes zu walten ... *g*
*****971 Mann
484 Beiträge
Schwieriges Thema. Einerseits sind wir Männer hier in der Gruppe weil wir große Brüste lieben und viele von uns suchen Kontakt zu Frauen. Da auch "groß" viele Abstufungen hat, wäre die Angabe der BH-Größe für viele hier eine Erleichterung. Ich ertappe mich selbst immer wieder dabei, dass ich denke, eine Frau die mich optisch anspricht ist automatisch auch nett und geistig auf einer Wellenlänge mit mir. Dass es natürlich nicht so ist, ist auch klar. So gesehen wäre die BH-Größe im Profil ein nettes Feature. Die BH-Größe ist aber dann doch etwas anderes wie die Schuhgröße. Der Busen ist stark mit Sexualität verbunden und ich verstehe, dass es Frauen bei dem Gedanken daran ihre BH-Größe anzugeben die Nackenhaare aufstellt. Ich glaube man kann es nur damit vergleichen, wenn wir Männer im Profil unser Einkommen und Vermögen angeben könnten. Frauen könnten dann gezielt nach Männern mit mehr als 100.000 Einkommen und 5.000.000 EUR Vermögen suchen, aber wie würden wir regieren, wenn uns eine Frau schreiben würde und explizit erwähnen würde, dass sie schreibt, weil wir im Profil angegeben haben, dass unser Einkommen größer als 100.000 EUR ist?
@tomy1971
Na, das gehört wohl auch unter die Kategorie "Scherze" *wua*
BH-Größe
Also ich finde dies eine gute Idee. Da die Angabe ja freiwillig ist, muss die Dame sich ja auch nicht dazu genötigt fühlen. Aber es gibt sicher einige Damen hier, die anderen Paaren oder uns Männern ihr Brust-Größe in Zahlen und Buchstaben nennen...
Ich finde die Idee top!

Lieben Gruß vom Booblover
********ntic Paar
2.542 Beiträge
@cherryman14
LUFTPUMPE !!!
**ta Paar
136 Beiträge
aber ja,

wir sagen gerne, dass unser ehestute 90 e hat! LG
Mhmm ......warum ist die Größe nur soo wichtig ?????
Soll jetzt jeder ob Mann oder Frau mit einem Schild vorm Kopf rumlaufen worauf die Größe steht .....natürlich Notariell beglaubigt ..... *lol*
Ich persönlich finde das jede Brust seinen eigenen Reiz
Hat ....
Just my two cent ........ *bussi*
gemacht ...
ich fänds nur sinnig für die Bekleidungs bzw. Dessous BH Industrie, um mal im Vergleich zu sehen, ob denn Alle nur Einzelfälle sind, die mehr als 30cm Differenz haben.

@*******ing, was nutzt Beratung, wenn es für manche gar nicht passend ist. Die es aber schon vor dieser wussten. Das nutzt dann ja der Chirugie, schliesslich soll in einer erdachten, perfekten Welt doch möglichst Alle gleich aussehen und sein. "Eben Du auch". Nur wer hält dies für perfekt? Oder stecken da wohl noch andere Gründe hinter *zwinker*.

Zum Gedicht, wie Sprache doch Vor-Ur-Teile vermittelt.
"So wie die gesellschafliche Spaltung von dennen vorrangetrieben wird, die Angst vor ihr haben usw."

So lange alle Angaben freiwillig sind, machbar. Aber was nutzen Maßangaben? Es kommt wohl eher drauf an, wie die gesamte Chemie etc. spielt. Wozu und wem wohl die ganzen Daten nützen. *zwinker*
******t41 Frau
177 Beiträge
Ich finde, dann könnten die Männer auch ihre Schwanzgröße angeben. Ich bin für Gleichberechtigung. *zwinker* Einerseits was hat das im Profil zu suchen? Ich finde auch, es kommt nicht darauf an, wieviel im Körbchen ist, sondern wer drumherum ist. Es geht um die Person. Was nützt dem Mann die BH Größe, wenn er mit der Frau nicht klarkommt. Wenn dann muss alles zusammen passen.
ua. @pierrot41
Was hat denn Gleichberechtigung mit der Schwanzgrösse zu tun? Aber bitte wer es braucht *zwinker* . Die Angaben wären doch freiwillig wozu die Aufregung? Auch, wer denn noch? Natürlich kommt es auf mehr an als Busen, aber fast jeder Mensch hat ja nun mal "Typ" ob das nun äussers oder inneres ist, worauf man sofort anspringt. Wer seinen "Typ" kennt bevorzugt, warum sollte er nicht danach suchen können. Aber da ist eben die Frage, wieso immer nur äussere Angaben zählen für Features *zwinker* . Wenn Mann ja wirklich wegen seines Geldes "genommen, gesucht etc." werden will, da wird er sicher genug finden, die Selbstwert durch Geld aufwerten müssen. Nur ob die Frage nicht bleibt, hätte sie ihn auch ohne das Geld, als Person genommen?
Warum sollte eine Frau nur auf ihren Busen bzw BH grösse reduziert werden?
Fehlt dann nur noch die Einstellung im Profil
"kleine Brüste - geht gar nicht" oder grosse, hängende usw *haumichwech*
immer ;)
@ MarBek
Wie kommst Du denn darauf, das Frau n u r auf den Busen reduziert wird? Ich finde viel eher das es so ne Diskussion drum macht. Es geht um pers. Vorlieben und ?
die einen mögen dies, die anderen das, wieso ist der Busen so ein Thema für einige? Er ist doch erst Thema dadurch das einige genau diese Einstellung dazu haben. Und wo kommt die her ;).

Frau muss doch nix Angeben! Wozu müssen im Netz überhaupt Angaben zu Stadt, Geb., etc gemacht werden ;). Wer versucht denn inet ins Reale zu bringen und das Reale ins Netz. Wer hat denn Angst und will absolute Kontrolle, wofür?

Fakt ist doch Du hinderst niemand an seiner Einstellung, und im Gegenteil Menschen die "mich" nach Maß degradieren. Da bin ich doch froh wenn die vorrüberziehn, wenn sie danach wählen und es nicht passt.

Wieso muss man denn überhaupt seine Vorlieben öffentlich jedem auf die Nase binden?

Meine Erfahrung ist, die am lautesten da gegen schreien, sind genau die, die Frau reduzieren. Das sind nicht nur Männer. Fakt ist es wird geurteilt. Wieso wird denn nach Äusserem so sehr in DE geurteilt, wo kommt das her ;)? Wo es hin soll ist ja klar, aber die wirkliche Einstellung dahinter hinterfragt wohl kaum wer.

Wenn es nämlich natürlich wäre, das jeder sein kann wie er ist und jeder Vorlieben hat, aber andere für anders nicht ver.urteilt würden, dann gäbe ja keinen Krieg, keine Zwietracht mehr und viele müssten sich mit eigenen, vor allem Gefühlen beschäftigen. Aber dazu müsste sich erstmal was bewegen im denken usw. Aber für einige scheint es ja wohl sicherer zu sein nicht selber zu denken, lieber in der Masse unterzugehen und alles zu lassen wie Immer und wenn s nur die immer wieder selben Ansichten von dazumal sind, die vertreten werden.
*******tch Frau
14.839 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es wäre schön, wenn die subjektive Meinung jedes einzelnen zum Eingangsposting hier akzeptiert würde, denn genau danach wurde im EP gefragt *zwinker*

*zumthema*

Große Brüste: Angabe der BH Grösse im Profil
*****jor:
Ich habe ja sehr oft festgestellt, dass gerade über die Größe diskutiert wird.
Und da hierzu immer wieder fragen auftauchen stelle ich mir nun die Frage ob Ihr es sinnvoll finden würdet wenn man die BH Grösse im Profil angeben könntet.
Was sagt ihr dazu?
Ja ich weiss ich wäre als Mann auch bereit zusätzlichen Angaben zu machen wenn gewünscht *zwinker*

Je nach dem was dabei rauskommt, können die Macher von Joy ja zusätzliche Angaben aufnehmen im Profil zusätzlich zu Alter und Gewicht etc...

Große Brüste: Angabe der BH Grösse im Profil
********er66:
Ich weiss wir sind hier bei große Brüste aber was würdet ihr denn davon halten wenn die BH Größe auch im Profil freiwillig anzugeben wäre.
So wie ich das sehe, geht das zur Zeit nur bei gewerblichen Profilen hier. Warum diese Einschränkung?

Was halltet ihr davon?

*danke*

sugarwitch
ModTeam
Also...
ich persönlich hätte nichts dagegen, meine BH-Größe in meinem Profil mit anzugeben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.