Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17299 Mitglieder
zum Thema
Was bedeutet für euch im Profil die Angabe Nymphoman?181
Bei der Angabe „Nymphoman“ unter den Vorlieben bin ich manchmal…
zum Thema
Tragen wirklich 80% der Frauen die falsche BH-Größe?67
Ich suche BH-Trägerinnen, die mir bei einer Feldstudie behilflich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angabe der BH Grösse im Profil

Soll die BH Grösse mit in die Profilangaben aufgenommen werden?

Umfrage beendet
******r57 Paar
446 Beiträge
warum die größe angeben, bei profilbilder kann sich jeder ein bild über die größe machen.
Also als Themenstarter fasse ich noch mal zusammen.

1. Das Argument man sieht es doch auf den Bildern zieht nicht da es auch viele Profile ohne Bild gibt

2. Das die Männer jetzt ihre Schwanzgröße angeben sollen, war nicht Thema. Aber ich hatte schon gesagt das ich kein Problem damit habe es auch anzugeben.

3. Warum zieht Frau sich damit nackig aus? Dachte mit der Gewichtsangabe habt ihr ein größeres Problem, aber die wird fast immer reingeschrieben und wenn ich mir so mansches Profil anschaue was da alles an Vorlieben angekreuzt ist, steht man wohl schon nackiger da. oder nicht?

4. Das Problem ist doch das das Profil es garnicht anbietet. Mir ging es darum das das Profil es als Wahl anbietet es überhaupt angeben zu können.
Zur Zeit kann man ja garnicht wählen. Und wenn man wählen kann, kann man es ja auch lassen, wie Gewicht und andere Sachen man wählen kann. Oder nicht?
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Mein ...
...Reden! *top*
*********be68 Mann
1.890 Beiträge
Warum nicht ...
Scheinbar besteht Interesse an der Angabe der BH-Größe, zumindest in der Gruppe "Große Brüste". Bei den Profilen mit finanziellem Interesse werden Körpermaße (inkl. BH-Größe) eh schon angegeben, warum dann nicht auch auf den anderen Profilen - zumindest als Option.
Ob jetzt das Niveau bei Joy gefährdet ist, glauben wir nicht. Es ist ja fast schon salonfähig, über Körbchengröße zu reden, was bei Schwanzgrößen nicht unbedingt der Fall ist. Und solange es bei der BH-Größe bleibt ... bei der Suchfunktion braucht sie ja nicht dabei sein.
Im Sinne der Gleichberechtigung würden wir es toll finden, wenn beide Geschlechter Angaben über die Körpermaße machen könnten (Brustumfang, Taillie, Hüfte). Das Gewicht sagt ja wirklich wenig über die Proportionen aus.
Liebe Grüße Lebensliebe68
******ive Mann
6.502 Beiträge
Lebensliebe68

Genauso sehe ich das auch.

Wer die Option nutzen möchte, kann die Angabe machen, und wer nicht, der braucht sie nicht zu machen. Aber die Möglichkeit, dass diese Angabe überhaupt gemacht werden kann, finde ich schon gut.

Und, wie schon gesagt wurde: Der Verweis auf die Profilbilder kann diese Angabe nicht vollständig ersetzen. Denn erstens enthalten nicht alle Profile (aussagefähige) Bilder, und zweitens kann man sich bei Fotos mit der BH-Größe auch leicht verschätzen. Das ist dann u. a. auch abhängig von der Perspektive und der Qualität der Aufnahme.
Zwischenstand
Zur Zeit möchten von 462 Mitgliedern 337 Mitglieder das es möglich ist im Profil und mehr als 50% der Frauen.

Das sollte doch für die Macher dieser Seite ein Argument sein eine schon vorhandene Funktion für alle auch freizuschalten oder?
Also ich wurde es auch sehr sehr gut finden wenn die BH Größe im Profil stehen wurde.
Macht das ganze reizvoller Bilder zu sehen und zu wissen wie groß die geilen Teil sind...

Bestimmt wollen die Frauen ebenfalls wissen die groß der Schwanz des Mannes ist...?

Hm klar gleiches recht für alle....
Wer (J)a sagt...
... Und wie siehts aus mit der Penisgröße? Die hätte ich denn gern als Option für die Herren zum Angeben. Länge und Umfang.

Das Wort Angeben kann gern zweideutig aufgefasst werden *zwinker*
@lovegirl
also ich habe kein Problem damit dieses auf Wunsch auch anzugeben *g*
******tch Frau
590 Beiträge
Aber dann auch mit entsprechendem Beweißbild *fiesgrins*

*zeigpics*
@bad_bitch
na dann schau mal in mein Album ich habe damit kein Problem - Du wolltest es so *zwinker*
Ich habe auch kein Problem damit meine Schwanzmasse anzugeben...

Bei den Foto ist es immer so eine Sache...

Viele Frauen wollen keine Schwanzfotos sehen.... Was nun....?

Sollte man mal eine Umfrage machen bei den Frau. Wer will den Schwanz sehen im Profil und wer nicht....!
*********kiss Frau
10.796 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ähm
*****nn3:

Schwanzmasse: in Kilo oder Gramm ???

*raeusper*
******tch Frau
590 Beiträge

Rischtig... nur gleiches Recht für beide Seiten.. ihr fordert, daher auch Gegenleistung und ob Frau dann das Pic anklickt bleibt ihr überlassen *zwinker*

na dann schau mal in mein Album ich habe damit kein Problem - Du wolltest es so *zwinker*

Geht nicht um mich... sondern ist hier ein allgemeines Treadthema *smile*

Und Sorry Babe...
werde mir Deinen sicher nicht ansehen... kaum zu glauben aber wahr... gibt noch Frauen denen der Kerl wichtiger ist an denm das Schwänzchen hängt *baeh*
@alle
Bin(er) ein grossen fan von die Dame MIT grossen Busen. Die Busen allein bringt nichts ohne die ganzen geile Frau. Ich finde nur Busen Bilder ohne Gesicht nicht so geil. Die gesicht+boobies, finde ich viel mehr schöner als boobies+statistich.
**My Paar
260 Beiträge
Ich kann darauf verzichten ...
... da mir zum einen in der Regel die Fotos reichen um einen Eindruck von der möglichen Größe zu bekommen.

Desweiteren erzählt mir eine BH-Größe noch überhaupt nichts darüber, wie die sich am Ende anfühlen und noch weniger über die Frau und den Menschen dahinter.

Genauso könnte ich auch auf die Angabe von Körpergröße und Gewicht verzichten, da ich bzw. wir deutlich mehr Wert auf den Charakter und die passende Chemie legen - und an dieser Stelle haben wir eine einschlägige Erfahrung gemacht, was es so mit der Chemie auf sich hat.
Diesbezüglich fände ich den Vorschlag mit der Angabe eines IQ-Wertes deutlich unterstützenswerter. *g*

Da es aber anscheinend andere Menschen gibt, die Ihr Glück von Größen und Maßen abhängig machen wollen - und dabei aus meiner Sicht Chancen verpassen Ihren Horizont zu erweitern - können gerne noch tausend weitere Daten erhoben werden.

Ob eine Einschränkung der Suche danach am Ende wirklich die besseren Partner findet? - Ich habe da meine Zweifel.

Selbst Alter ist da gelegentlich trügerisch ...

Zusammenfassend für meine Person kann ich nur feststellen:
Interessante Diskussion, aber ich kann weiterhin darauf verzichten und pländiere für die Erfassung des IQ-Wertes! *grins*
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Nun, ...
...ob man vielleicht "pländiert", lieber Vorredner, oder ggf. auch plädiert, fest steht jedenfalls, dass der IQ wesentlich schwieriger zu erfassen ist als die BH-Größe - aber stimmt auch wieder, das bekommen manche Frauen ja auch nicht hin.
*neck*

Schlussendlich können wir dann aber auch, da ja nur Intelligenz und Charakter wichtig sind, Körpergröße, Gewicht, Augen- als auch Haarfarbe, Vorlieben und Neigungen einfach aus der Gruppe streichen, oder?
*gruebel*
Sollte...
... dann nicht auch der Mann seine Größe angeben müssen? *zwinker*
*********be68 Mann
1.890 Beiträge

Bei den Foto ist es immer so eine Sache...

Sollte man mal eine Umfrage machen bei den Frau. Wer will den Schwanz sehen im Profil und wer nicht....!

Also den Ausdruck "Schwanzmasse" finden wir originell *lol* . Eine Größenangabe kann ja auf freiwilliger Basis erfolgen so wie auch bei der BH-Größe.
Viel lieber wäre uns eine Angabe der Körperproportionen (Oberweite, Taille, Hüfte)bei Frauen und Männern, so wie es sie jetzt schon bei Profilen mit finanziellem Interesse gibt.
Eine Umfrage darüber, ob Frauen die primären Geschlechtsorgane des Mannes unbedingt sehen wollen, wäre zwar interessant (außerdem wurde die sicher schon irgendwo durchgeführt), passt aber wirklich nicht in diesen Thread!
Und eine IQ-Angabe .... *gruebel* - da wird es dann sicher nur Angaben über 100 geben, so wie die Schwanzgrößen erst bei 20cm beginnen *zwinker* . Wie dann die durchschnittliche Penisgröße beim Mann von 15cm zu Stande kommt, ist uns rätselhaft. In der Regel kann man aufgrund von Orthographie und Formulierungskunst auf den IQ schließen. Ob eine IQ-Angabe zielführend ist, wagen wir zu bezweifeln.
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Leider ...
...kommt keiner auf die Idee, dass ein Laie mit Maßband keinen IQ messen kann. Schonmal drüber nachgedacht?
*gruebel*
*********be68 Mann
1.890 Beiträge
...kommt keiner auf die Idee, dass ein Laie mit Maßband keinen IQ messen kann. Schonmal drüber nachgedacht?

*hae*
1. Führt das am Thema vorbei
2. Hast Du noch nie einen IQ-Test gemacht? (so eine Testung wird ja heutzutage so oft von verschiedensten Institutionen gemacht - der Berufsstand der Psychologen lebt davon, zumindest in Österreich)
3. Wollten wir nur auf das Thema eingehen, weil es einige Male vorher gepostet wurde.
4. Halten wir davon eh nicht viel.
5. und überhaupt ...

... dass der IQ wesentlich schwieriger zu erfassen ist als die BH-Größe - aber stimmt auch wieder, das bekommen manche Frauen ja auch nicht hin.

Wir haben keine Ahnung, warum Dir das Thema so wichtig ist, aber für frauenfeindliche Polemiken ist hier unserer Meinung nach kein Platz!!!
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Ich ...
...glaube bei 87.000 Berichten off- und online, dass 80% der Frauen den nicht passenden BH tragen, sind meine Äußerungen wohl kaum bloße Polemik. Und sind wir mal ehrlich, wieviele Frauen kaufen "nach Gefühl" und wieviele tatsächlich nach Maßen? Lassen wir also "die Kirche im Dorf".
*ggg*
*******elle Frau
35.836 Beiträge
lol, genau, Penisgröße ! Eine gute Idee !

Da kann es schon mal zu Überraschungen kommen, mehr als bei BH Größen Angaben !

95 D ist und bleibt 95 D.

Aber 20 cm beim Mann sind lange noch nicht auch real 20 cm !! Ist leider so *zwinker*
och warum denn immer ein muss !!

genügt es nicht wenn es nur die Möglichkeit gibt ?

da kann doch jeder selbst drüber verfügen was er angibt und was nicht. ob es dann immer so stimmt ist halt ne andre Sache. viele flunkern ja ein wenig herum , mehr oder weniger.

kiss
****ewE Mann
28 Beiträge
Kann nicht schaden ...
... das man die BH-Größe mit angibt. Ob sie in real so groß sind zeigt sich evtl. mal später. Das gleiche gilt für mein Geschlecht und dem protzen wie groß "seiner" ist.
Und ob man es sagen will obliegt dem User selbst.

*grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.