Ich kann darauf verzichten ...
... da mir zum einen in der Regel die Fotos reichen um einen Eindruck von der möglichen Größe zu bekommen.
Desweiteren erzählt mir eine BH-Größe noch überhaupt nichts darüber, wie die sich am Ende anfühlen und noch weniger über die Frau und den Menschen dahinter.
Genauso könnte ich auch auf die Angabe von Körpergröße und Gewicht verzichten, da ich bzw. wir deutlich mehr Wert auf den Charakter und die passende Chemie legen - und an dieser Stelle haben wir eine einschlägige Erfahrung gemacht, was es so mit der Chemie auf sich hat.
Diesbezüglich fände ich den Vorschlag mit der Angabe eines IQ-Wertes deutlich unterstützenswerter.
Da es aber anscheinend andere Menschen gibt, die Ihr Glück von Größen und Maßen abhängig machen wollen - und dabei aus meiner Sicht Chancen verpassen Ihren Horizont zu erweitern - können gerne noch tausend weitere Daten erhoben werden.
Ob eine Einschränkung der Suche danach am Ende wirklich die besseren Partner findet? - Ich habe da meine Zweifel.
Selbst Alter ist da gelegentlich trügerisch ...
Zusammenfassend für meine Person kann ich nur feststellen:
Interessante Diskussion, aber ich kann weiterhin darauf verzichten und pländiere für die Erfassung des IQ-Wertes!