Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17301 Mitglieder
zum Thema
Was bedeutet für euch im Profil die Angabe Nymphoman?181
Bei der Angabe „Nymphoman“ unter den Vorlieben bin ich manchmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angabe der BH Grösse im Profil

Soll die BH Grösse mit in die Profilangaben aufgenommen werden?

Umfrage beendet
Angabe der BH Grösse im Profil
Ich habe ja sehr oft festgestellt, dass gerade über die Größe diskutiert wird.
Und da hierzu immer wieder fragen auftauchen stelle ich mir nun die Frage ob Ihr es sinnvoll finden würdet wenn man die BH Grösse im Profil angeben könntet.
Was sagt ihr dazu?
Ja ich weiss ich wäre als Mann auch bereit zusätzlichen Angaben zu machen wenn gewünscht *zwinker*

Je nach dem was dabei rauskommt, können die Macher von Joy ja zusätzliche Angaben aufnehmen im Profil zusätzlich zu Alter und Gewicht etc...
******est Frau
963 Beiträge
Da fehlt doch was ;)
...ja mich interessiert die BH Grösse (Frau) *zwinker*

LG
Keiko
die
Idee ist nicht schlecht. So kann sich jeder ausmalen wad drin steckt...Grins
@keikowest
na das sagst du doch damit aus wenn du sie angeben möchtest oder nicht? *zwinker*
Als Kerl eher nicht...
*******_bw Frau
51 Beiträge
Interessante Frage ...
... allerdings tragen viele Frauen ohnehin die falsche BH-Größe *baeh*

Der "Profilbeschönigung" würde man damit ebenfalls noch mehr Raum geben.

Dass es schwer fällt, Größen richtig zuzuordnen oder zu schätzen, sieht man am Gruppen-Threas "Wie groß sie wohl sind".
*****_79 Frau
66 Beiträge
Gute Idee ...
... dann sollten aber die Männer auch Ihre Maße angeben.

Keiner will ja den Kater im Sack kaufen.

*lol*
****tte Frau
24.003 Beiträge
ich sag nur: zentimetermaße in die männerprofile.

und wer prüft dann die angaben? klappt ja bei geburstag, körpergrösse, kg, sternzeichen und beziehungsstatus schon häufig nicht... egal, ob männlein oder weiblein.

selbst wenn es es gäbe - die aussagekraft wäre so ziemlich gen 0.

und was möchtest du mit dem ergebnis machen? es einpacken und an den support als verbesserungsvorschlag schicken? der joy wartet nur drauf, dass diese angaben endlich in die profile kommen. *ironie*
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Nicht alles was man machen kann ...
... muss man auch machen.

Meine Meinung: Wozu jetzt die genaue Körbchengrösse nennen? Die meisten Frauen zeigen ihre Brüste im Profil auf Bildern. Die meisten Männer haben Augen im Kopf (zumindest bei Bildern, Texte werden meist schon weniger wahrgenommen ...), um die gezeigte Brust zu sehen und größenmäßig einschätzen zu können. Ich finde es total unsinnig eine BH-Größe anzugeben.
Was kommt als nächstes? Penisgröße? Vagina-Volumen???

Eine IQ-Angabe wäre vielleicht sinnvoller ... der lässt sich schon etwas schwerer einschätzen.

Aber trotzdem bin ich gespannt, was bei dieser Umfrage herauskommt!

Ich hoffe meine Meinung wird nicht als Gemecker wahrgenommen! Das sollte es zumindest nicht sein. Aber ein wenig Ironie wollte ich mir nicht verkneifen.

SG
Hendrik
*********be68 Mann
1.890 Beiträge
Also für die vielen Männer in der Gruppe wäre das schon interessant, könnten wir uns vorstellen, obwohl die Körbchengröße für uns weniger relevant ist.
Wenn aber dann im Gegenzug Männer Körpermaße oder Schwanzdimensionen angeben können, ist das für uns noch uninteressanter und auch nicht sehr niveauvoll. Wir werden ohnehin im Chat und per Mail mehr als genug damit bombardiert.
****tte Frau
24.003 Beiträge
und was genau wäre dann eurer ansicht nach der unterschied, um es bei den damen anzugeben und bei den männern nicht?

niveauvoll find ich super in dem zusammenhang *haumichwech*
ich bin auch dagegen... eben aus diesen gründen...

... allerdings tragen viele Frauen ohnehin die falsche BH-Größe *baeh*

dann muss ich nur noch öfters erklären dass ich keine brüste bis zum bauchnabel hab bei größe 85 H... *flop* obwohl meine schon auch stattlich groß sind...

und wer will eben überprüfen dass die angaben korrekt sind?!
BH Gross aber Falsch
wir stimmen zu, es ist leider sinnlos, besonders in Deutschland

In meisten laden hier, man kann nur bis D, höchsten E kaufen. Dadurch viele Frauen tragen ein mega Brust band so der BH passt rum und viel zu wenig cup size. Ein Brust band soll nur erlauben ein Finger durch unter der dekoulte Punkt. Wenn mehr, der brustband ist zu gross. Wenn der Brust band ist gut, als nächste schritt, man geht durch der Alphabet bis der BH passt. So wenn gibt's in der laden keine H, J, Ks dann die arme Frau muss tragen 110 D oder so was schrecklich ähnlich. Nicht nur, solche BH siehst scheiss aus, die ganzen Busen Gewicht hängt auf die schultern statt geteilt unter die Brust band.

Sorry für mein Deutsch aber bin Schottisch. Mit Busen sind GB in zweite Platz hinten Russland. Deutschland in dritte position. Geh nicht BH kaufen in Spanien durch schnittlich, sie haben die kleinsten Busen in Europa. Klingt das BH gross ist INVERSE zu fussball talent

OK ein bisschen off Thema aber meine Frau tragt bevor 90 F und ist jetzt 75HH so dazu als Frau, man kann ein richtig grossen Fehler machen
unbedingt
ja mich interessiert die BH Grösse (Mann)
***HW Paar
93 Beiträge
Da hast du schon etwas recht - aber ich habe das Gegenteil erfahren dürfen.
Natürlich war meine BH-Größe auch nicht richtig - 95D - habe ich jahrelang getragen und war doch immer etwas unzufrieden.
Nun habe ich mich in einem Lingerie-Fachgeschäft umfassend beraten und vermessen lassen und aus meiner ehemaligen Größe wurde eine 85G und dazu gab es auch passende BHs *zwinker*

Und auch online habe ich nette Dessous und auch passende "normale" BHs bekommen - es geht also auch in D *zwinker*

KM
Ich müsste
Auch nicht unbedingt meine Cup-Größe angeben.
Wer sich für mich interessiert, der soll fragen. Und wer mich nur wegen meinen dicken Möpsen will, ist auch etwas fehl am Platz.
Eventl. können sich viele jüngere Männer nichts unter den grössenangaben vorstellen!?
Bilder sind fürs kopfkino viele besser.
Und bezüglich der penisgrösse; möchte ja niemanden etwas unterstellen; da könnte ich mir vorstellen, dass dabei etwas geschummelt werden könnte, um sich interessanter zu machen. Männer haben es eh schwerer als Frauen, ein Date zu bekommen.
Für mich wäre diese Angabe uninteressant. Denn was nützt ein XXL...., wenn Mann nicht damit umgehen kann.

Liebe Grüsse
Shyla
****tte Frau
24.003 Beiträge
geht im thema allerdings nicht darum, WIE man seine richtige bh grösse gefunden hat.

die frage ist doch ganz klar:

soll die bh grösse ins profil?

bitte nicht dahin abdriften, wie schwer es ist, in deutschen wäschefachgeschäften die richtige grösse zu finden.

wir gehen bei der fragestellung jetzt einfach mal davon aus, dass die damen ihre korrekte grösse kennen.

lg
lynette
mod
also mir ist es egal, ob die bh größe mit angegeben wird, wie schon gesagt, viele tragen sowieso die falsche größe und in den profilen sind ja die brüste eh zu sehen, was bei den besten stück des mannes nicht so ist, bei den meisten profilen sieht man nichts von mann und bei der frau kann man bis ins gehirn gucken und da wäre eine angabe des schwanzes doch schon besser, da man doch schon oft ins lehre gegriffen hat *roll*
In einer Modelkartei sicher sinnvoll, aber hier? Am Ende muss ich mir wohl die Hände vergrößern lassen? *floet*

Ein Bild, das mir den Eindruck vermittelt, die Trägerin fühlt sich mit ihrer Burst wohl, reicht mir vollkommen *g*
@Lynette
Liebe Lynette

es ist zu tun mit die Gross sind meistens falsch so sinnlos
also...
ich muss das nicht angeben. Ich würde mich aber natürlich nicht dran stören wenn andere es angeben wollen. Aber bisher hat mich erst ein einziger Mensch nach meiner genauen BH-Größe gefragt von daher scheint das nicht unbedingt das wichtigste zu sein. Was nicht heißt dass ich nie auf meine Brüste angesprochen wurde aber es hat sich eben nie einer für die genaue Größe interessiert.
Umgekehrt interessieren mich die cm -Angaben der Herrenwelt auch herzlich wenig.
Die Funktion der BH Größen gibt es ja auch schon in Gewerblichen Profilen
wie Callgirls, Hostessen usw. wo es sicher sinn macht,
denn wer kauft schon gerne die *katze* im Sack *haumichwech*

In privaten Profilen würde es, wenn dann eh eine freiwillige Angabe sein, ähnlich wie das Körpergewicht oder die Sexuellen Vorlieben *ja*

Auf anderen Webseiten gibt es diese Funktion ja schon
und merkwürdiger weise, hat Frau dort immer einen kleinen Umfang und ein großes Körbchen und bei Männern sind es nie unter 20 cm.

Diese Aussagen sind also eh immer mit einem Augenzwinkern zu sehen, liegt wohl in der Eitelkeit der Menschen - sich immer besser darstellen zu wollen.

Selbst wenn es diese Funktion also geben würde - nichts ist aussagekräftiger
als ein Bild *ja*

*zeigpics*
Ich glaube Du nimmst jetzt hier mal eine Auszeit @ http://www.joyclub.de/my/1930764.gesaschu.html

und alles weitere klärst Du am besten per Cm mit der Dame.

Deine Beiträge wandern in die Tonne und dann schauen wir mal ob wir es dabei belassen.

LG
Mod Koerperkult
du hast ein vergessen, zu löschen
Muss nich sein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.