Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Dicke Schwänze
2196 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste: Freud oder Leid?449
Große Brüste ziehen die Blicke von Männern und auch Frauen oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppen Chatraum Große Brüste

*******hoto Paar
2.332 Beiträge
Themenersteller 
Gruppen Chatraum Große Brüste
Erst einmal ein nettes Hallo an Alle!

Wir sind seit kurzer Zeit Gruppenmitglied dieser Gruppe, betreten auch den hiesigen Chat Raum dieser Gruppe und grüßen die Chat Mitglieder recht freundlich wie es sich mit Anstand auch gehört.

So nun einmal unsere Frage, wird man generell als Neumitglied überlesen, weil eine illustre Gruppe sich angeregt unterhält, sie sich vielleicht auch persönlich, bzw sich länger aus dem Raum her kennen oder wie verhält es sich dort? Wir möchten ja niemanden zu Nahe treten, aber dieses haben wir wiederholt erlebt, daher möchten wir mal eure Meinung hören bzw lesen.

Lieben Grüß

crijo
*******elle Frau
35.834 Beiträge
bin auch neu, sorry. Kann ich nicht sagen . Auf ein gepostetes Bild bekam ich viele Antworten hier....... *zwinker*
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Hallo. Gute Frage und sehr berechtigt.
In vielen Chaträumen wird entweder ein wahrer Begrüßungssturm entfacht, und dadurch kommt es nicht mehr zu echten Gesprächen

ODER

man wird ignoriert mit seinem kleinen "Hallo" und man hat das Gefühl, man wird nicht integriert.

Das hat nichts mit der Gruppe zu tun, sondern mit nicht vorhandener Online-Nettiquette.

Da unser Gruppenraum auch für Nicht-Mitglieder offen ist, bilden sich selten geschlossene Kreise. Natürlich kennen sich hin und wieder ein paar User, und schreiben dann gemeinsam. (ich finde, das könnten diese user dann im privaten Chatraum machen, aber gut...)

*bussi*
pinki
****_10 Frau
214 Beiträge
Hallo euch beiden!
Ja das kenne ich auch. Man kommt mit keinen in ein Gespräch. Man fühlt sich als Aussenseiter und verläßt den Raum. Gibt ja noch andere. *motz*

LG Clio
*********olock Frau
6.397 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erst einmal Hallo und willkommen in der Gruppe *g*

"Neue" haben es sicherlich nicht immer leicht und wenn ich im Raum bin und die Frage aufkommt: Warum antwortet mir keiner oder sind wir unsichtbar??? antworte ich: Nichts bei denken, einfach mit einklinken!

Es ist leider ganz oft so, dass die Räume (egal welcher) voll mit Usern sind, aber geschrieben wird nicht bis selten.
Meistens sind User in nicht nur einem Raum unterwegs und somit konzentrieren sie sich eben auf den in dem grad "mehr" los ist.
Hinzu kommt, dass man auch im Privatchat sein kann und deshalb nicht reagiert.

Solltet ihr "ungeteilte" Aufmerksamkeit suchen wollen, so stellt einfach ein Bild ein dass das Raumthema voll und ganz trifft *grins*

Trotz der Hindernisse wünsche ich euch ganz viel Spaß in der Gruppe, es lohnt sich hartnäckig zu bleiben, denn so schlimm sind wir gar nicht *zwinker*
Hallo..
Also ich bin regelmäßig bei " grosse Brüste" im chat. Und ich hab's eigendlich noch nie erlebt , das jemand nicht freundlich zurück gegrüsst wurde . Klar, wenn man in einer hitzigen Diskussionsrunde ist, kann es schon mal passieren , das man den ein oder anderen über sieht. Habe selber schon , mir persönliche bekannte nicht gesehen (sry dafür) .
Also, ich würde mich jedenfalls freuen , euch weiterhin beim chat begrüßen zu dürfen.
Ganz liebe grüsse
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
*guterbeitrag*
Stimmt: nicht schüchtern sein und einfach bei einem Gespräch mit einklinken.
Oder mal ein Bild einfügen. Oder ganz laut Schweinkram rufen, aber mit Ausrufezeichen *lach*
*********olock Frau
6.397 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Wegen dir stell ich gleich auf FSK18 um *lol*
*******hoto Paar
2.332 Beiträge
Themenersteller 
@ Clio

Stimmt, aber wir denken das sollte nicht das Ziel sein aus dem Raum sich zu verabschieden, wo man selbst Gruppen Mitglied ist.

Wir selber wissen wie zeitintensiv so ein Aufbau und ein Erhalt sein kann, zumal wenn der Gründer diese Sache auch leben und erhalten möchte, denn es ist wie sein Baby was er gerne wachsen sehen und vor allem sich daran erfreuen
*********olock Frau
6.397 Beiträge
Gruppen-Mod 
*schock*

OHA *nene* pinknoise, ich bin ja schon wieder ....... äääääää *gruebel*...... wie hieß das noch???? *nachdenk*
****_10 Frau
214 Beiträge
@crijo
Ich weiß auch wie das ist. Habe selbst schon eine Gruppe mit aufgebaut. Aber es ist hier sehr schwer sich mit einzubringen. Viele private Dinge wo man eh nicht mitreden kann und ein einklinken in ein Gespräch ....aussichtslos.
*********olock Frau
6.397 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mir ist grad noch was eingefallen:

Oft habe ich das Gefühl, dass die Herren der Schöpfung, und auch einige Damen, darauf warten "unterhalten" zu werden.
Aber auch das ist Gruppenraum unabhängig.

Spaßig ist es auch, wenn Frau aufgefordert wird die Cam anzumachen oder doch mal ihre Titten/Euter/Glocken ect. als Foto einzustellen.
Mir persönlich ist es schon passiert, dass Männer der Meinung waren: Ich bin zahlendes Mitglied, also zeig gefälligst was *hae*

Auf meinen Hinweis: Du zahlst an JOY und nicht an mich, denn mich kannst du dir gar nicht leisten *grins* kommen dann wenig schöne Antworten wie: fette Kuh, alte F ..... otze, du bist doch nen Fake, geh wichsen Kleiner und und und *vogel*
Dazu fällt mir persönlich echt nichts mehr ein und ich lese eine Zeitlang nur noch mit.
*******hoto Paar
2.332 Beiträge
Themenersteller 
nee das haben wir noch nicht erlebt, camen sehr oft und wir zeigen nur das was wir wollen mehr nicht ansonsten gibt es oben ein x
****tte Frau
24.003 Beiträge
das, was wir hier lesen, ist nicht gruppenspezifisch, sondern geschieht in jedem chatraum hier im joy unzählige male pro tag.

die bereits erwähnte fehlende online-netiquette ist ein grund, manche menschen erlauben sich hier dinge, für die sie im wahren leben geohrfeigt würden.

die sicherheit hinter dem monitor ist eben auch immer noch so ein punkt.

viele nutzen den chat nur, weil es im rahmen der basis userschaft eine der wenigen direkten kontaktmöglichkeiten ist.

nicht verzagen, aber auch nicht zuviel erwarten. es gibt wenige chaträume, in welchen ein wirklich interessantes gespräch zustande kommt.

lg
lynette
*******hoto Paar
2.332 Beiträge
Themenersteller 
das ist nicht ganz richtig, in vielen Gruppenräumen kommt zu mindest ein nettes Hallo zurück!
So ihr lieben wir beide haben Frühdienst der 1. Wecker geht um 3 mein Mann muss so früh, meiner um 4 , also wir denken mal bis morgen mal wiwi nicht böse sein
*********be68 Mann
1.890 Beiträge
So nun einmal unsere Frage, wird man generell als Neumitglied überlesen, weil eine illustre Gruppe sich angeregt unterhält, sie sich vielleicht auch persönlich, bzw sich länger aus dem Raum her kennen oder wie verhält es sich dort? Wir möchten ja niemanden zu Nahe treten, aber dieses haben wir wiederholt erlebt, daher möchten wir mal eure Meinung hören bzw lesen.

Das ist in nahezu jedem Chatraum so, besonders wenn viele User im Raum sind.
Da sollte man sich keine Gedanken machen, einfach munter drauf losschreiben und ganz ungezwungen an dem Getippsel teilhaben.
Und wenn 5 oder 6 Chatter auf einmal schreiben, kann eine Begrüßung schon mal überlesen werden.
Wir sind seit kurzer Zeit Gruppenmitglied dieser Gruppe, betreten auch den hiesigen Chat Raum dieser Gruppe und grüßen die Chat Mitglieder recht freundlich wie es sich mit Anstand auch gehört.

So nun einmal unsere Frage, wird man generell als Neumitglied überlesen?

Das hat überhaupt nichts damit zu tun wie lange Ihr schon in der Gruppe seit *nene*
denn das kann ausser den Moderatoren niemand sehen, und bei über 5000 Gruppenmitgliedern wird sich das wahrscheinlich auch keiner merken - wer wann genau in die Gruppe gekommen ist.

Es ist eher wie viele schon sagten, eine Frage der Höfflichkeit jemanden zu begrüßen
und da ist eben jeder, wie auch im realen Leben verschieden.

LG
Koerperkult
*********ones Paar
1.176 Beiträge
viele sind auch
in einem privaten chat mit anderen und haben nur dieses fenster auf, bekommen also gar nicht mit, was im offenen gruppenraum geschrieben wird.

wenn man jemanden direkt anschreiben möchte, weil der oder diejenige im chat nicht antwortet, heisst das nicht dass man ignioriert wird....
vielleicht dann selbst mal eine persönliche nachricht schicken mit klopf klopf zu anfang.... dann wird man sehen lesen was los ist....

schönes wochenende *g*
*****202 Frau
86 Beiträge
also
ich habe die Erfahrung gemacht (in etlichen Chaträumen) das sich dort niemand unterhält. Zumindest nicht im öffentlichen raum. Mir kommt es so vor, das die Räume nur zum Date suchen genutzt werden.
Finde ich schade, denn ich bin nicht mit dem Gedanken dort hin gegangen mir ein Date zu suchen, sondern mal zu quatschen wenn man Langeweile hat, oder Lust auf ein mehr oder weniger erotisches Gespräch.
*********ones Paar
1.176 Beiträge
leider ist es so... und zumeist kann man auch nicht nett miteinander schreiben... ohne nur 3 wörter sätze zu bekommen. immer wieder versuchen selbst etwas in gang zu bringen... des öfteren hatte ich schonmal das glück, einen netten chat zu haben ohne gleich reales zum thema zu haben.... sei es mal erotisch oder eben nur reiner info austausch.
er von den dos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.