Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2814 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsbericht eines Mannes nach 2 Jahren Joy

*******tch Frau
14.839 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist tatsächlich so, drei gleichgeschriebene Mails werden vom Joy automatisch als Spam eingestuft, und auch gleich in den Mülleimer weiter transportiert.

Und somit erklärt sich m.E. logischerweise dann auch das Problem, dass so mancher Mann bei 30 versendeten Mails sich beschwert, dass 27 oder 28 davon gleich gelöscht worden sind.

*haumichwech*
*****ohr Mann
1.396 Beiträge
Der beste Ort ...
... um reale Menschen kennenzulernen ist immer noch die reale Realität. Alles Andere ist nichts weiter als eine nette aber völlig überbewertete Spielerei.
@massier_mich
Du warst mit diesem Thread garnicht gemeint. Wenn man 500km auseinander wohnt dann ist das eben schwierig aber danke das Du mich so verurteilst.

Ich hatte abgesagt weil ich kurzfristig doch arbeiten musste und das 2 Tage vorher.

Aber so ist das als Mann wenn man nicht kann.

Aber das war auch das letzte was ich jetzt schreibe bevor ich mich hier zurückziehe.

TOM

keine auszüge aus persönlichen kommunikationen ins forum. beitrag wurde editiert von lynette

*********be68 Mann
1.890 Beiträge
@tommajor
Also Integrität scheint für Dich ein Fremdwort zu sein und Kritikfähigkeit ist etwas Anderes! Vielleicht könntest Du sämtliche Dir nicht genehme Antworten von Frauen bzw. schiefgegangene Dates plus Nicknames hier hereinposten!!! *ironie*
Dieser letzte geistige Erguss gehört, wenn überhaupt, unter Clubmails - und nicht einmal das. Mit Suderei und gekränktem männlichen Stolz wirst du nicht weit kommen.
Wir wünschen Dir trotzdem alles Gute und mehr Erfolg mit vielleicht etwas geänderter Herangehensweise und Einstellung.
Wir können uns auch nicht vorstellen, dass Du mit diesem Thread und Deinen Stellungnahmen Deine Chancen hier verbesserst.

Der beste Ort um reale Menschen kennenzulernen ist immer noch die reale Realität. Alles Andere ist nichts weiter als eine nette aber völlig überbewertete Spielerei.
*top* Nur Reales ist Wahres!
******rer Paar
864 Beiträge
swingerclub
darum vergeuden wir hier keine zeit mehr, für ewiges hin und her gemaile. ob frau oder mann, dass kopfkino setzt sich durch, die geißel mensch ist schwach. swingerclub ist für uns dass einzig wahre, um sofort und vorort einen eindruck eines adäquaten probanten zu bekommen. passts, wirds was, passts nicht, wirds nix. rein der unterhaltung und kontaktpflege mit leuten, die wir im club kennenlernen sind wir hier und ähnlichen seiten registriert. alles andre wäre reiner zufall und gewollt *smile*
Was Tom schreibt stimmt auch mit meinen Erfahrungen überein. Insbesondere auf nette individualisierte Mails keine Antwort zu erhalten und kurzfristige Date Absagen sind an der Tagesordnung . Aber so ist sie nunmal die Welt im Joy. So freut Mann sich über jede noch so nette Antwort die es ja gottseidank auch schon mal gibt. Gruß aus Köln Norbert
******ive Mann
6.498 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/2091319.sonnenanbieter.html

So sehe ich das auch. Ich schreibe ausschließlich individualisierte Anfragen. Schließlich ist ja auch jedes Profil und jede dahinter stehende Person anders. Und bevor ich nicht das Profil gründlich durchgelesen und zumindest gewisse Übereinstimmungen gefunden habe, schreibe ich sowieso keine Anfrage.

Ich glaube, ich käme gar nicht auf die Idee, vorgefertigte Massenmails zu versenden. Das ist doch von vorneherein zum Scheitern verurteilt.

Außerdem denke ich auch, dass man Menschen nur in der Realität wirklich kennenlernen kann. Mailanfragen o. ä. sind für mich eine Möglichkeit, einen virtuellen Kontakt herzustellen, der dann möglichst bald zu einem realen Treffen führen sollte. Veranstaltungen und Treffen in Joy-Gruppen sind übrigens auch eine gute Möglichkeit, um neue Kontakte zu knüpfen.
Thread geschlossen !
Das ganze wird ja jetzt eher eine persönliche Geschichte zwischen euch beiden und das gehört hier nun wirklich nicht her.

Aus diesem Grund schliesse ich hier mal ab und wünsche allen noch ein schönes Restwochenende .

*geschlossen*

LG
Mod Koerperkult
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.