Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2814 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsbericht eines Mannes nach 2 Jahren Joy

Echt wahr!!
Das kann Man(n) nur unterstreichen, und bestätigen, leider 99% sind so!!!
wir finden, das in punkt unhöflichkeit die damen an erster stelle stehen, dann kommen die paare und dann erst die männer, das die frauen, in der merzahl, deswegen so sind, weil sie diejenigen sind, die am meisten gesucht werden, denn von den männern sowieso und von den meisten paaren auch, denn männer werden von vielen paaren abgelehnt und dann sind die meisten damen bi, oder bi interessiert, da weiß man doch, wo das alles hinführt
wenn wir von männer post bekommen, antworten wir, ok ich sabine, immerenn gerd solofrauen schreibt, bekommt er selten antwort zurück, nicht mal ein nein danke, nur papierkorb ist die antwort und darüber könnte er sich immer wieder aufregen und da können jetzt die damen erzählen was sie wollen, es ist nun mal so
********1964 Mann
356 Beiträge
es liegt auch
vieles an dem beigeschmack einer solchen seite...wenn ich schon lese suche beziehung(das ist nicht verwerflich) dann lach ich mich schon fast tot.
eine beziehung kann man weder suchen noch finden,sie kristallisiert sich nach vielen schoenen treffen einfach so heraus.
der wiederspruch ist denn,ich suche beziehung aber dich will ich nicht,denn du bist ja hier und voegelst dich durch ganz joy.
wenn man eine solche seite hier nutzt sollte man wissen wer oder was einem hier begegnet und was man denn erwartet und will.

man sollte auch die vorlieben besser sortieren...ich kann nicht schreiben ich stehe auf kuschelsex und kuessen steht dann unter geht gar nicht.

desweiteren ist es doch wohl so wenn frau sex sucht ist die welt in ordnung...aber wehe der mann hat es im profil.

aber die gruppenarbeit hier im joy ist weltklasse
*haumichwech*
*****ena Frau
3.552 Beiträge
Ich finde es immer sehr schade wenn ich hier so was lesen muss. Allerdings habe ich diese Erfahrung mit Männern auch schon gemacht.

Die Krönung war bisher, dass ich am Treffpunkt zum Date gewartet habe. Wir hatten ne halbe Stunde vor dem Date noch SMS-Kontakt.
Hab dann, ab dem Termin des Dates, ne halbe Stunde gewartet. Dann ne SMS geschrieben.
Darauf wurde schon nicht reagiert. Auf eine CM auch nicht. Der Mann war auch eine Weile nicht online zu sehen. Aber ca vier Wochen später geistert er wieder über mein Profil.

Leider gibt es hier immer wieder solche Menschen. Im großen und ganzen kann ich aber sagen habe ich hier tolle Menschen kennengelernt.
Oh das fragen Männer aber auch:
Wieviele waren das? *skeptisch*

Buh geht dich gar nix an.
Die Menschheit ist wohl seltsam.
Es gibt sie immer
und nun meldet Euch doch alle zum Gruppen heulen.
IHR armen geschundenen Männer die ihr von Frauen soo mißbraucht werdet.

Herrjeh da geht mir der Hut hoch *gr2*

Wieviele Gesichtslose Kerle schreiben Frauen an oder schicken gleich ihr zweites Hirn in Aufrechter Gestalt?? Oder wehe beim ersten treffen steigst Du nicht gleich mit in die Kiste, dann ist der Kaffee oder das Essen eine FEHLINVESTITION.
Nicht meine Erfahrung wurde mir so berichtet.
Ja sind wir den auf dem Jahrmarkt?????

KLARSTELLUNG: es gibt auf Beiden Seiten Dinge die nicht in Ordnung sind , man sollte es in Ruhe vorher Abklären um später Mißverständnisse zu vermeiden.

Als FemDom muß ich sagen habe ich keine Probleme, entweder parriert der Kerl oder er läßt es bleiben.

So und nun klinke ich mich aus, viel Spaß beim weiterjammern.
Herr Namenlos,
jetzt verstehe ich besser, wieso du solche Erfahrungen gemacht hast.
Nach so eine Aussage würde ich auch keinen weiteren Emailtasuch haben wollen.
Klingt schon ein wenig misogön.
*********be68 Mann
1.890 Beiträge
Wenn wir uns das alles so durchlesen, schwingt viel Frustration mit. Die Zahl der Solodamen, die Soloherren suchen, ist in Relation halt gering.
Wir können die beschriebenen negativen Erfahrungen überhaupt nicht teilen, suchen allerdings auch (noch) keine Soloherren.
Vielleicht ist es oft zielführender, Damen in der Realität (in einem Swingerclub) zu suchen. Wenn man lieb, nett und entsprechendes Auftreten hat, kommt man(n) ziemlich sicher zum Zug. Und wenn sich dabei herausstellt, dass sie auch auch Joy ist ...
Mit Suderei, lamoyanten *tipp* und negativer Einstellung (self-fullfilling-prophecy) kommt man(n) schwer zum Ziel.
*******usan Paar
830 Beiträge
also...ich kann das nicht verstehen.Haben gute Erfahrungen hier im Joy gemacht....
Für eine Frau ist es auch nicht immer einfach Jemanden zu finden wo alles passt. Aber meistens passt vieles;) Wenn ich(sie) mich treffe und mein Gegenüber gefällt mir werde ich total rattig;) und könnte nicht noch 5 mal Kaffee trinken gehen *lol*
@Lebensliebe68
Nee nun wirklich nicht!!!

In den Swingerclub gehen - ALLEINE - sich braf hinten anstellen und drum betteln das man dran darf -NEEE nicht mit mir. Dann lass ich es lieber ganz.

Aber genau das meine ich hier. Wenn ich mich mit einer Frau treffe dann steht sie von Anfang bis Ende im Mittelpunkt und nicht als Bittsteller da.

Das wäre ja toll wenn ich als Mann in einen Club gehe mich da präsentiere und die Frauen sich anstellen dürften welche ich nun auswähle und dann dankbar sein dürften wenn sie mal ran dürfen - aber wie habt ihr so schön gesagt wenn sie sich nett und anstendig verhalten

*umpf* *wuerg* *wuerg2*
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
so nun muss ich aber auch mal ....
*********s1324:
Männer sind leider auch nicht anders- doch halt die wollen nicht 5x essen gehen die wollen gleich -jetzt ,sofort,heute noch.....

ja das gibt es auch .... und nicht zu knapp

oder wie meint man es zu definieren wenn Mann 400km weit weg wohnt , sich mit einem treffen will , es gibt nur ein Treffen in der regel , schon der Entfernung wegen , ergo nur die Bettgeschichte ...
hab es allerdings auch schon anders erlebt *zwinker*

muss schon auch mal für die Männer in die Presche springen, sicherlich der erhöhte Männerüberschuss im Joy auch schuld , Frau kann es sich aussuchen (tu ich ja auch )
Geschmäcker sind ja aber bekanntlich verschieden ... nicht mit jedem/jeder kann es passen , was ich dann aber nicht nachvollziehen kann, warum rumdrucksen und nicht ne klare Ansage machen ..es passt doch nicht, nein danke !!! kann ja nicht so schwer sein *g*
aber die gibt es auf beiden Seiten , diesen negativen Beigeschmack !!!

wenn ich für mich spreche , hab ich hier die tollsten Menschen kennengelernt, sei es auf Gruppentreffen, SC, Stammis oder Einzeldates *anmach*
Frauen , Männer und auch Paare , und auch nicht immer sexueller Natur, das steht bei mir nie an 1. Stelle ... ähm meistens jedenfalls nicht, bin ja auch nur ne Frau *raeusper*

ich hatte auch schon tolle Mailverläufe , aber nach der 10. Mail meldet sich dann schon mal mein Bauch und schreit Achtung , dann treffe ich mich auch nicht, weil dann irgendwas nicht stimmt , dann hab ich schon meine Probleme es dem anderen so höflich wie möglich rüber zu bringen das es kein Treffen gibt, will man doch niemanden vors Schienenbein treten
aber auch das Gegenteil gibt es , nach 2 Mails sofort getroffen und es hat gepasst

Fazit, ich hab hier ganz viele Freunde/Freundinnen kennegelernt, zu denen ich eine tiefe Freundschaft pflege , versuche wenigstens einmal im Jahr ein Treffen zu realisieren( bei natürlich extrem weiter Entfernung) und ja dann gibt es noch die Wiederholungstäter , die ich ja persönlich bevorzuge *zwinker* die will ich schon öfters mal sehen *zwinker*

und bekloppte Mails , wie man es auch immer definiert , kriegen auch Frauen .... nicht nur Männer
ob es dann optisch in der Realtität passt , eine andere Geschichte, man riecht und schmeckt virtuell nicht , auch der visuelle Blick ist manchmal recht verschleiert *oh2*

ich glaube, ich hab einfach immer Glück gehabt und die richtigen Entscheidungen getroffen ... mich mit dem ein oder anderen zu treffen und mit einigen dann lieber doch nicht *g*
und ich hatte noch nie aber wirklich noch nie einen Reinfall *g*
aber ich sehe es auch nicht als Reinfall , eher als Erfahrungen die man eben macht als Mensch ... ich hab keines meiner Treffen je bedauert ... der virtuelle Eindruck hat sich meistens bestätigt und aus Mails kann man schon viel rauslesen wenn man bissel zwischen den Zeilen liest *g*

Ich versuche immer eine individuelle Email an Dich zu schreiben. Dabei ist es mir ein Bestreben, einerseits nicht wie andere direkt mit der Tür ins Haus zu fallen und anderseits auch mehr als 3 bis 4 Wörter nur zu schreiben. Doch die Antworten ,die ich darauf erhalte, sind meistens bezeichnend – wenn ich überhaupt eine Antwort erhalte.

von mir hast Du die bekommen *zwinker*

und jeder ist seines Glückes Schmied, kann sich aussuchen mit wem er Kontakt möchte oder eben nicht, die Auswahl dennoch mal was tolles kennenzulernen ist eigentlich nicht so gering !!!
********1964 Mann
356 Beiträge
@kriss de valnor
ich liebe es wenn kopflose profile sich zu worte melden...und mit wahrheiten nicht gut umgehen koennen.

dir ein schoenes zuckersuesses we
Super geil....
bekomme gerade eine Email von einer Dame die folgendes schrieb:

"ich fand deinen erfahrungsbericht recht amüsant
sind deine treffen wirklich so sch.......icksalhaft verlaufen???
wünsch dir glück mit nr. 4"

leider musste ich ihr antworten weil ich beruflich schon ein sehr gutes Namens und Gesichtergedächnis habe, dass gerade sie zu denen zählt die Stufe 1 nicht überschritten hat. *haumichwech*
*******usan Paar
830 Beiträge
was für eine Aufregung *huch*
@Hotchili_kiss
Ja liebe Steffi Du hast recht und bist eine der vielen Ausnahmen hier.

Aber mal zu den Stammi eins gesagt.

War mit einer sehr sehr guten Freundin auf dem Berliner Stammi und was da abging, wir haben noch 2 Tage danach schallend gelacht.

"Je Du Hallo wer bist Du wie heißt Du in Joy - na dann klick ich Dich jetzt als Bekannt an - mach mal auch" und wie die Männer sich da zu Affen machen.

Wie gesagt ich stell mich nie hinten an!
********cher Mann
336 Beiträge
Es stimmt natürlich, was der TE hier geschrieben hat. Aber man muss eben erkennen, wo man hier ist. Der JC ist kein Ponyhof.

Viele negative Erfahrungen habe auch ich gemacht, wenig positive. Was auch der Grund dafür ist, dass ich meine Premiummitgliedschaft gekündigt habe.

Guter Beitrag, wenn auch nichts neues.
Hallo
Wenn die Frauen auch den monatlichen Beitrag(wie wir Männer)bezahlen müßten, würden die Fakes bald aufhören.
*******arm Frau
1.607 Beiträge
Meine Erfahrungen hier sind überwiegend anders. Ich habe schon einige wirklich liebe Menschen hier persönlich kennengelernt. Mit Einzelnen verbindet mich eine Freundschaft, mit anderen gab es schöne erotische Begegnungen. Gelegentlich passte es weniger und manchmal ist und war es traumhaft.

Okay, wenn mich jemand anschreibt, ich heiße xxx, bin xx Jahre alt und meine Hobbies sind ... und im Profil steht: ich bin junggeblieben *ggg* dann kann ich auch widerstehen und mich einer längeren Antwort enthalten. Zu 99% schreibe ich jedoch zurück.
Ok, ob mir das noch gelingen würde, wenn ich hier mehr Bilder als Text im Profil hätte, weiß ich nicht. *smile*

Zu Punkt 3, wenn ich ein Gesichtsbild sehen darf und es weckt absolut keine Sympathie, dann schreibe ich es auch, achtungsvoll, aber klar.

Ok kurzfristige Absagen habe ich auch schon zweimal erlebt, wobei es einmal glaubhaft begründet war.

Ich fühle mich auf dieser Seite sauwohl, weil mir die Sammlung von Freigeistern wohl eher entspricht, als auf anderen Kontaktseiten im Netz. Einen Dank an die Gestalter der Joy - Seite, die halt eine nette Klientel anzieht.

Dem Themenersteller wünsche ich wohltuende Erfahrungen, die helfen den gesammelten Frust wieder abzubauen. *ja*
Muss nicht sein...
es müßte nur erst ein Mal ausreichen das jeder der das Profil überhaupt anlegen will den Echtheitsscheck durchführen muss
sonst kann er garnichts machen aber das ist ja nicht so leider
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Ja, ...
...neben der ganzen Spreu gibt es eben auch Weizen. *zwinker*
Ach kommt
wir sind doch hier weil es uns hier gefällt. Schreiben und spielen.
Wenn man auf die Nase fällt, steht man einfach wieder auf.

Hat man den/die falsche getroffen, ja kann vorkommen aber es ist doch interessant.
Mir gefällt es hier immer noch und langweilig ist es nie.
Also dann mal postiv sehen: Neues Jahr, Neues Glück.

Und der Prinz ist hier bestimmt auch wo versteckt (oder die Prinzessin)
********cher Mann
336 Beiträge
@seelenwarm
Du hast auch einen großen Vorteil... Du bist kein Mann!
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Das ist echt nur noch zum Lachen was hier passiert
6. Ja es kommt zum Date – super freu – und man(n) ist schon sehr gespannt. Aber was ist das nun? Sie steht vor einem, aber Rätselraten waren die Bilder 10 Jahre alt, waren da mal 20 kg weniger gewesen???? Ich versteh es nicht, aber die Frau mir gegenüber hat bis auf den Nick wohl nichts mit dem Profil auf Joy gemein. Schaaaaadeeeeeee!!!

Das ist echt Lustig, vor allem wenn man wie der Threadersteller Bilder aus dem Web im Profil benutzt die Ihn gar nicht zeigen *kopfklatsch*

Wahrscheinlich ist der ganze Rest auch nur "Märchenstunde"
um ein bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen.

Sorry aber Du tust uns einfach nur Leid !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.