so nun muss ich aber auch mal ....
*********s1324:
Männer sind leider auch nicht anders- doch halt die wollen nicht 5x essen gehen die wollen gleich -jetzt ,sofort,heute noch.....
ja das gibt es auch .... und nicht zu knapp
oder wie meint man es zu definieren wenn Mann 400km weit weg wohnt , sich mit einem treffen will , es gibt nur ein Treffen in der regel , schon der Entfernung wegen , ergo nur die Bettgeschichte ...
hab es allerdings auch schon anders erlebt
muss schon auch mal für die Männer in die Presche springen, sicherlich der erhöhte Männerüberschuss im Joy auch schuld , Frau kann es sich aussuchen (tu ich ja auch )
Geschmäcker sind ja aber bekanntlich verschieden ... nicht mit jedem/jeder kann es passen , was ich dann aber nicht nachvollziehen kann, warum rumdrucksen und nicht ne klare Ansage machen ..es passt doch nicht, nein danke !!! kann ja nicht so schwer sein
aber die gibt es auf beiden Seiten , diesen negativen Beigeschmack !!!
wenn ich für mich spreche , hab ich hier die tollsten Menschen kennengelernt, sei es auf Gruppentreffen, SC, Stammis oder Einzeldates
Frauen , Männer und auch Paare , und auch nicht immer sexueller Natur, das steht bei mir nie an 1. Stelle ... ähm meistens jedenfalls nicht, bin ja auch nur ne Frau
ich hatte auch schon tolle Mailverläufe , aber nach der 10. Mail meldet sich dann schon mal mein Bauch und schreit Achtung , dann treffe ich mich auch nicht, weil dann irgendwas nicht stimmt , dann hab ich schon meine Probleme es dem anderen so höflich wie möglich rüber zu bringen das es kein Treffen gibt, will man doch niemanden vors Schienenbein treten
aber auch das Gegenteil gibt es , nach 2 Mails sofort getroffen und es hat gepasst
Fazit, ich hab hier ganz viele Freunde/Freundinnen kennegelernt, zu denen ich eine tiefe Freundschaft pflege , versuche wenigstens einmal im Jahr ein Treffen zu realisieren( bei natürlich extrem weiter Entfernung) und ja dann gibt es noch die Wiederholungstäter , die ich ja persönlich bevorzuge
die will ich schon öfters mal sehen
und bekloppte Mails , wie man es auch immer definiert , kriegen auch Frauen .... nicht nur Männer
ob es dann optisch in der Realtität passt , eine andere Geschichte, man riecht und schmeckt virtuell nicht , auch der visuelle Blick ist manchmal recht verschleiert
ich glaube, ich hab einfach immer Glück gehabt und die richtigen Entscheidungen getroffen ... mich mit dem ein oder anderen zu treffen und mit einigen dann lieber doch nicht
und ich hatte noch nie aber wirklich noch nie einen Reinfall
aber ich sehe es auch nicht als Reinfall , eher als Erfahrungen die man eben macht als Mensch ... ich hab keines meiner Treffen je bedauert ... der virtuelle Eindruck hat sich meistens bestätigt und aus Mails kann man schon viel rauslesen wenn man bissel zwischen den Zeilen liest
Ich versuche immer eine individuelle Email an Dich zu schreiben. Dabei ist es mir ein Bestreben, einerseits nicht wie andere direkt mit der Tür ins Haus zu fallen und anderseits auch mehr als 3 bis 4 Wörter nur zu schreiben. Doch die Antworten ,die ich darauf erhalte, sind meistens bezeichnend – wenn ich überhaupt eine Antwort erhalte.
von mir hast Du die bekommen
und jeder ist seines Glückes Schmied, kann sich aussuchen mit wem er Kontakt möchte oder eben nicht, die Auswahl dennoch mal was tolles kennenzulernen ist eigentlich nicht so gering !!!