Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2814 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsbericht eines Mannes nach 2 Jahren Joy

Das ist doch bestimmt jedem schon mal passiert das was dazwischen gekommen ist.
Ja das gibt es wirklich die Sache mit der Erkältung
der Chef der die Pläne ändert ect....
DAS
habe ich auch gar nicht kritisiert, sonst hätte ich einen Thread erstellt. *zwinker*
Ich finde es nur unfair, bei anderen so harte Maßstäbe anzulegen, wenn man selbst auch nur ein Mensch ist und mal absagt. Aber alle Frauen über einen Kamm zu scheren, ist einfach unverschämt, da er zumindest mich kennen gelernt hat. *g*
uns wundert
wo ist denn nun der TH oder hat er es Internet aus Hihi
*******usan Paar
830 Beiträge
hab ich gerade auch gedacht *zwinker*
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
er ist off gegangen , der Chef hat die Pläne geändert , er hat Migräne oder die Freundin vom freund hat schluss gemacht *schiefguck*

egal,

ich hab jetzt einige Infos bekommen , die einiges erklären und werde mich dann mal weiter wenden *zwinker*
********1964 Mann
356 Beiträge
fakt ist
es doch wohl das das mehr frauen,ob hier oder sonst wo,nicht antworten oder dates absagen....warum auch immer wird sich nie eindeutig klären lassen.
dieses gegenseitige schuldzuweisen bringt nix.

fakt ist auch wenn ich als frau10 briefe mit willste f.......bekomme den 11 nicht mehr oeffne.das wiederum war denn ein netter der die welt jetzt nicht mehr versteht,denn er hat ja lieb geschrieben.

was ich damit eigentlich sagen möchte,das es nicht einfach ist einen menschen anzuschreiben.der eine mags ne strophe härter,der andere etwas weicher...du weisst letztenendes nie was nu richtig oder falsch ist...und ich denke das auch das auf beiden seiten zu finden ist

amen
@namenlos
Ja, das habe ich auch schon oft gehört, dass Frauen nicht antworten. Und das ist auch echt schlecht für die, die nett schreiben. Einfach unhöflich, es gehört sich nicht, da stimmen wir überein. Wobei ich immer denke, du solltest schreiben, wie es DIR passt, wie DU bist und nicht wie die Frau es hören will, denn wenn es nicht passt, was DIR taugt, dann wird da eh nicht mehr draus. Aber das nur am Rande.

Mich ärgert auch nur, dass seine Intention ist, dass ALLE Frauen so sind. Und das stimmt einfach nicht. Denn immerhin hat er ja auch mit mir geschrieben und da weiß ich, dass das definitiv nicht so war. Darum habe ich widersprochen. Wäre es so formuliert gewesen, wie du es schreibst, hätte ich mich nicht beschwert. *g*
********1964 Mann
356 Beiträge
ok
entschärfen wir das ganze jetzt mal ein bisschen...fakt ist,das er nicht die unwahrheit geschrieben hat.
er hätte nur aus dem allgemeinen "die eine oder andere" machen mussen,dann wäre es fuer alle beteiligten umgänglicher gewesen.
aber du siehst,der anfängliche ansturm auf diesen thread beruhigt sich auch wieder und am ende WIRD ALLES GUT

in diesem sinne...
So, mal Ruhe
Ich *freu2* mich jedesmal, dass eine Nachricht im Postkastl ist,und dann das *zwinker*
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
auf
den Button oben gehts auf '' nicht beobachten ''

heisser Tip *zwinker*
*****_me Frau
2.245 Beiträge
Danke weil ...
ein Mann es wagt ,
das heiße *Thema * JOY Club - Erfahrungen , zu verfassen und hier
so einen Bericht ablegt !

Es sollte Dich , Erfreuen und nicht erstaunen !

Auch wir Frauen ,
fahren Achterbahn und Geisterbahn mit Männern oder Paaren !

Wie schon einige Vorschreiber /inne es auch recht gut auf den Punkt
gebracht haben ; Nicht alles was wie Gold glänzt , ist Real auch so anzusehen !

WWW...ist der Größte Spielplatz für Erwachsene , bedenke aber auch ;
die bein Einloggen ,oft ihr * HIRN * ausschalten und ablegen .

Oft , wird mal als

Notnagel

*Notlösung * oder

als Trostpflaster benutzt !

Oder gar als *TÜRÖFFNER * für Clubs !

Warum nicht klare offene Worte reden ?

Ist es so schlimm sich zu Outen ?

Männer ,
als auch Frauen oder Paare spielen hier oft *falsche * Spiele ..

Wie heißt es so schön ;

• Die Ausnahme bestätigt die Regel* *zwinker*
********1964 Mann
356 Beiträge
@ gerhard...aufpassen
das du dir vor lauter freude nicht gleich in die hose puschelst...dann muessen wir dich in die gruppe ns verschieben,hahahahahahahahahaaaaaaa...spass muss sein
tja
es gibt Tage, da frisst dich der Bär, und es gibt Tage da wird man vom Bären gefressen *zwinker*
********1964 Mann
356 Beiträge
besser...
mal verliert man,mal gewinnen die anderen...;)
**********hotel Mann
1.305 Beiträge
ich kann die erfahrungen des themenschreibers nicht bestätigen.... ich bin seit vielen jahren hier im joy dabei.... auch mal weniger und mal mehr aktiv...... ich habe auf fast alle meine persönlichen anschreiben auch antworten erhalten..... und in der regel waren es immer nette und freundliche reaktionen..... allerdings schreibe ich auch nur, wenn ich beim lesen eines profils das gefühl habe, dass eine gewisse grundübereinstimmung vorhanden ist..... und ich zumindest auch grob in die zielgruppe oder in das beuteschema dieser dame oder vielleicht auch des paares passen würde..... insofern gehöre ich sicher zu den joyclubbern hier, die keine massenmails schreiben, sondern eher selten neue kontakte für reale treffen anschreiben.... wenn ich schreibe, dann aber auch persönlich und individuell.....

daneben schreibe manchmal, wenn mir danach, ist auch gerne mal ein persönliches kompliment zu einem foto oder einem beitrag, meist nur ein paar worte.... und selbst da erhalte ich in den meisten fällen zumindest ein freundliches danke.....
*****013 Paar
20 Beiträge
So isses - leider - oft
Danke für dieses Thema.
Auch bei uns sind so einige Dates geplatzt.
Zumindest beruhigend, dass dies ein breit verbreitetes Phänomen ist.
Und was machen wir jetzt?
Ich
Habe hier schon oft gehört , das Frauen sich so verhalten ... Aber es gibt auch noch Frauen , die wissen , was sie wollen und andere die zum Zeitvertreib hier sind
Aber egal wie ...
Was kostet es , eine Antwort auf eine Mail zu geben , auch wenn es ein nein ist ....
Ich gebe immer eine Antwort , auch wenn sie leider manchmal negativ ist

Lg
********1964 Mann
356 Beiträge
es lässt
sich nicht vermeiden,denn ueberall wo viele individuen aufeinander treffen,hält die marktwertforschung und der zeitvertreib einzug
*********be68 Mann
1.890 Beiträge
@Themensteller
@*********be68
Nee nun wirklich nicht!!!

In den Swingerclub gehen - ALLEINE - sich braf hinten anstellen und drum betteln das man dran darf -NEEE nicht mit mir. Dann lass ich es lieber ganz.

Aber genau das meine ich hier. Wenn ich mich mit einer Frau treffe dann steht sie von Anfang bis Ende im Mittelpunkt und nicht als Bittsteller da.

Das wäre ja toll wenn ich als Mann in einen Club gehe mich da präsentiere und die Frauen sich anstellen dürften welche ich nun auswähle und dann dankbar sein dürften wenn sie mal ran dürfen - aber wie habt ihr so schön gesagt wenn sie sich nett und anstendig verhalten

*umpf* *wuerg* *wuerg2*

*hae*
Scheinbar war der Themensteller noch nie in einem Club. Unser Ratschlag war ja nur gut gemeint. Uns wir aber langsam klar, warum bei Deinen Dates einiges schiefläuft.

Auf anderen Erotikplattformen gibt es oft solche Suder-Threads von Solomännern *gaehn* . Im Joyclub ist uns soetwas noch nicht untergekommen - komisch, dass der Thread bei den "großen Brüsten" gelandet ist. *zwinker*
*******aphX Mann
1.382 Beiträge
Ich verstehe
diesen Hype um eine selbsterklärende Sache nicht. Garnicht. Nicht ein klein wenig. Ehrlich.

Der TO schreibt ungefragt Frauen an und wundert sich über geringen Rücklauf. Das erinnert mich an die heulenden Hobbyfotografen, die alles, was auch nur im entferntesten nach Frau aussieht anschreiben und um ein Shooting betteln. Und sich dann wundern, wenn sie keine Antwort oder eine knapp gehaltene Absage bekommen.

Ich antworte schon lange nicht mehr auf jede CM. Wenn die Antwort auf die Frage bereits auf meinem Profil zu finden ist zum Beispiel. Oder wenn die fette Nachbarin, die 300 Kilometer weit weg wohnt, ein tfp (gerne tft geschrieben) haben will. Natürlich ohne Veröffentlichungsrehte für mich. Da habe ich einfach keine Lust, zu antworten. Was sollte ich auch schreiben? Denn ..... wenn ich nett und freundlich formuliere, kommen die üblichen Antworten im Sinne von ..... ein Vollweib kann nur ein echter Profi gut ablichten. Bla Bla Blubb. Und ich habe ein Konversation, die ich nicht führen will. Gefühlte 1000x durchexerziert.

Warum bitte sollte ich also antworten? Die fette NAchbarin will mich nicht bezahlen weil sie "Model" ist und ich habe kein Interesse, 500€ und einen Tag zu investieren für etwas, das mir nichts bringt.

Der TO bettelt bei unzähligen Frauen um Beischlaf. Mei, wenn die ihm nicht antworten, hat er sich die falschen ausgesucht. Vielleicht sollte er sein Beuteschema überdenken oder an seinen Texten und seinem Auftreten arbeiten.

Macht euch locker. Ich meine, mal ehrlich, wer im "Wahren Leben 1.0" nicht fähig ist, ein date mit Beischlaf zu bekommen, warum soll er es dann hier bekommen?
So, jetzt ist mein Senf dran
Hallöchen,

also ich habe jetzt alle Beiträge gelesen und meine Meinung ist es, dass die Jennigen Schuld sind die eigentlich sich nicht an die Spielregeln halten damit dieses Projekt funktionieren kann.

Das fängt mit den ganzen Lügen im Profil an, dann kommen die Frauen die eigentlich schon vergeben sind aber trotzdem mitmachen weil sie ihren "Marktwert" testen wollen, als nächstes die Männer mit ihren niveaulosen Emails die jede Frau verjagen und die anständigen Männer das Spiel verderben. Dann hätten wir noch die Einen die einen Profil haben aber nie Online sind oder einfach nur zusehen und nie, aber wirklich nie, was machen. Dann hätten wir noch die die viel versprechen aber nie den Mum haben es zu halten oder die bewußt beim Treffen täuschen und lügen. Soll ich noch weitere aufzählen?

Eigentlich wäre das Internet das perfekte System um die richtigen Menschen kennen zu lernen. Und trotzdem beweißen die Statistiken immer wieder dass es die am wenigsten erfolgreiche Methode ist um Menschen zu treffen. Selbst in Zeiten von Facebook & Co entstehen nur rund 10% der Beziehungen durch das Internet.
Und warum ist das so? Weil die meisten sich nicht an die Spielregeln halten und eigentlich in Kontaktseiten absolut nichts verloren haben. Und wehe einer macht darauf aufmerksam dann ist man auf ein mal ein Jammerer, ein Verlierer und dergleichen. Darauf sage ich dass man bevor man andere als Jammerer abstempelt, sollte man beachten ob die Kritik gerechtfertigt ist und was eigentlich das Ziel einer Kontaktseite wie diese ist.

Auch ich habe sehr ähnliche Erfahrungen im Internet gemacht.
Wenn man im Internet als Mann auf Frauensuche geht, egal ob jetzt für Liebe, Sex oder Freundschaft, ist man grundsätzlich immer im Nachteil. Egal auf welcher Seite ich auf der Suche bin, wir Männer sind immer weit in der Überzahl und die Frauen haben die Qual der Wahl.

Und das ist der Grund warum ich im Internet den ersten Schritt zur Kontaktieren, den Frauen überlasse und ich

denke wenn man die Situation als Mann hier bedenkt ist es nicht zu viel verlangt. Mir ist es einfach zu blöd dass meine respektvollen, ehrlichen und mit besten Absichten gemachten Anfragen in nur 10% der Fälle, wenn überhaupt, beantwortet werden. Und wenn sie nicht einverstanden ist dann soll sie halt weiterhin niveaulose Email empfangen und jammern das sie keine seriösen Männer für eine Beziehung findet. Ich habe bei manchen Gruppen in diesem Forum Relationen von eine Frau auf 7 Männern gesehen. Das ist einfach Schrecklich!

Also ich würde mir wünschen dass die Männer mehr Niveau an den Tag legen, die Frauen mehr Verständnis für die Situation der Männer haben und dem entsprechend mehr entgegen kommen. Und generell für Alle mehr Ehrlichkeit und Fair Play an den Tag legen.
******ive Mann
6.498 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/2934488.blackswanknight.html

Die von Dir genannte Antwortquote von (nur) etwa 10 % auf vernünftige und mit besten Absichten gemachte Anfragen kann ich bestätigen. Vielleicht ist das auch der Grund dafür, dass sich einige Männer nach ein paar Wochen oder Monaten hier wieder abmelden.

Wenn Du allerdings darauf wartest, dass Frauen aus dem Joyclub den ersten Schritt bei der Kontaktaufnahme machen, dann wirst Du vermutlich sehr, sehr lange, wahrscheinlich aber vergeblich warten. Ich glaube nicht, dass diese Methode erfolgreich sein wird.
*********l5054 Paar
902 Beiträge
mal nachgefragt.......
.......und ein Wort zu nicht beantwortenen Mails............ist ein erkennbar vorgefertigter Mail Vordruck, mehrfach verschickt nicht vergleichbar mit einem Werbeschreiben, die jeder täglich in seinem Mail Postfach findet. Wer antwortet denn darauf?
Auf nette ausführliche Anschreiben, wo erkennbar ist das sich mit uns uns unserem Profil beschäftigt wurde, antworten wir natürlich immer.

Einfach alles etwas lockerer sehen bitte......
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Woran ...
...sieht man, dass es mehr als ein Mal versendet wurde? *gruebel*
*********l5054:
ist ein erkennbar vorgefertigter Mail Vordruck, mehrfach verschickt nicht vergleichbar mit einem Werbeschreiben

Es ist tatsächlich so, drei gleichgeschriebene Mails werden vom Joy automatisch als Spam eingestuft, und auch gleich in den Mülleimer weiter transportiert.

Du bekommst sie als User auch nur durch Zufall zu sehen, wenn Du zufällig zu dem Zeitpunkt auf Deinen Mülleimer klickst.

Viele User wissen das aber, und ändern ein paar Worte in ihren "Massenmails" ab, damit sie durchkommen.

Das macht sie aber nicht lesenswerter *nene*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.