So, jetzt ist mein Senf dran
Hallöchen,
also ich habe jetzt alle Beiträge gelesen und meine Meinung ist es, dass die Jennigen Schuld sind die eigentlich sich nicht an die Spielregeln halten damit dieses Projekt funktionieren kann.
Das fängt mit den ganzen Lügen im Profil an, dann kommen die Frauen die eigentlich schon vergeben sind aber trotzdem mitmachen weil sie ihren "Marktwert" testen wollen, als nächstes die Männer mit ihren niveaulosen Emails die jede Frau verjagen und die anständigen Männer das Spiel verderben. Dann hätten wir noch die Einen die einen Profil haben aber nie Online sind oder einfach nur zusehen und nie, aber wirklich nie, was machen. Dann hätten wir noch die die viel versprechen aber nie den Mum haben es zu halten oder die bewußt beim Treffen täuschen und lügen. Soll ich noch weitere aufzählen?
Eigentlich wäre das Internet das perfekte System um die richtigen Menschen kennen zu lernen. Und trotzdem beweißen die Statistiken immer wieder dass es die am wenigsten erfolgreiche Methode ist um Menschen zu treffen. Selbst in Zeiten von Facebook & Co entstehen nur rund 10% der Beziehungen durch das Internet.
Und warum ist das so? Weil die meisten sich nicht an die Spielregeln halten und eigentlich in Kontaktseiten absolut nichts verloren haben. Und wehe einer macht darauf aufmerksam dann ist man auf ein mal ein Jammerer, ein Verlierer und dergleichen. Darauf sage ich dass man bevor man andere als Jammerer abstempelt, sollte man beachten ob die Kritik gerechtfertigt ist und was eigentlich das Ziel einer Kontaktseite wie diese ist.
Auch ich habe sehr ähnliche Erfahrungen im Internet gemacht.
Wenn man im Internet als Mann auf Frauensuche geht, egal ob jetzt für Liebe, Sex oder Freundschaft, ist man grundsätzlich immer im Nachteil. Egal auf welcher Seite ich auf der Suche bin, wir Männer sind immer weit in der Überzahl und die Frauen haben die Qual der Wahl.
Und das ist der Grund warum ich im Internet den ersten Schritt zur Kontaktieren, den Frauen überlasse und ich
denke wenn man die Situation als Mann hier bedenkt ist es nicht zu viel verlangt. Mir ist es einfach zu blöd dass meine respektvollen, ehrlichen und mit besten Absichten gemachten Anfragen in nur 10% der Fälle, wenn überhaupt, beantwortet werden. Und wenn sie nicht einverstanden ist dann soll sie halt weiterhin niveaulose Email empfangen und jammern das sie keine seriösen Männer für eine Beziehung findet. Ich habe bei manchen Gruppen in diesem Forum Relationen von eine Frau auf 7 Männern gesehen. Das ist einfach Schrecklich!
Also ich würde mir wünschen dass die Männer mehr Niveau an den Tag legen, die Frauen mehr Verständnis für die Situation der Männer haben und dem entsprechend mehr entgegen kommen. Und generell für Alle mehr Ehrlichkeit und Fair Play an den Tag legen.