Erfahrungsbericht eines Mannes nach 2 Jahren Joy
Na ich bin jetzt seit 2 Jahren in Joy mal mehr mal weniger und eine ganze Zeit auch sporadisch. In dieser Zeit habe ich so meine Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht gemacht, was ich nun hier mal zusammenfassen möchte.1. Ich versuche immer eine individuelle Email an Dich zu schreiben. Dabei ist es mir ein Bestreben, einerseits nicht wie andere direkt mit der Tür ins Haus zu fallen und anderseits auch mehr als 3 bis 4 Wörter nur zu schreiben. Doch die Antworten ,die ich darauf erhalte, sind meistens bezeichnend – wenn ich überhaupt eine Antwort erhalte.
Im Schnitt sind es wohl eine Antwort auf 8-10 Mails die ich geschrieben habe. Die anderen werden wohl einfach wieder gelöscht.
Na wenn dann eine Antwort kommt lautet die z.B. so:
„Zeig dich erst Mal ich seh nichts von Dir“ – aber selbst hat die Dame nur ein Foto von ihrem Hund oder Po reingestellt.
„nö zu alt“
„wie kommst du darauf?“
„was willste denn zahlen!“
Mal tatsächlich eine vernünftige Email zu erhalten, die den Ansprüchen der Damen selber entsprechen würde ist leider äußerst selten.
2. Nun sie ist da, die Antwort auf die man als Mann auch reagieren kann und sie möchte einen gerne erst ein Mal hier per PM kennenlernen. Ja das ist doch kein Problem, nur wenn sie es doch ausdrücklich so möchte, dann verstehe ich nicht, warum dann keine Antwort mehr kommt.
3. Nun gehen wir einen Schritt weiter und die Antworten kommen. Dann kommt die Frage nach einem Bild mit Gesicht. Na klar ich kann gerne mein Album öffnen, denn ich sehe bestimmt nicht aus wie Quasimodo. Frau sagt eher das Gegenteil. Aber selbst die Fragen nach einem Bild stellen, dass ist nicht erlaubt. „Ich verschicke hier doch keine Bilder an Wildfremde!!“ wird von ihr entgegnet. Nun gut, oder man bekommt erst gar kein Bild oder das Album wird von ihr nicht geöffnet, obwohl man selbst es geöffnet hat.
4. Jetzt im nächsten Schritt sagt sie, wie toll sie das Profil von mir findet und mich unbedingt gerne treffen möchte. Ich möchte das auch. Aber leider hat sie immer was anderes wenn man Vorschläge macht. Nun gut bin ja geduldig. Dann nach mehreren Wochen wo sie nie Zeit für ein Date hatte, bekommt man geschrieben: „ Du was ich Dir noch sagen wollte. Hast Du in mein Profil geschaut? Ich bin verliebt! Er ist der tollste!!! Jetzt kann ich mich aber mit Dir nicht mehr treffen!!!!! Also das verstehst Du doch oder etwa nicht!!???“ und man(n) ist abserviert, oder "Ich mache erstmal ne Dating Pause. Zuviele Idioten unterwegs. Und ich habe ja eh kaum Zeit."
5. Aber nun ja es soll es auch die Eine geben, die noch nicht ihren Traumprinz gefunden hat und einem heiße Bilder von sich zeigt und ganz wild schreibt wie sie es mir besorgen will und mir dieses auch heiß am Telefon hineinstöhnt. Wow was wird das für ein Date denkt man(n) sich nun nur vor dem Date ein Tag bis 2 Stunden vorher kommt das per PM oder SMS – nein kein persönlicher Anruf:
„Du ich kann nicht“ oder,
„Ich bin krank, dass muss ich erst mal verkraften“ oder,
„Ich glaub das ist doch nichts mit uns“ oder,
„Du wenn ich ehrlich bin, Du überforderst mich!“ oder, oder, oder….
6. Ja es kommt zum Date – super freu – und man(n) ist schon sehr gespannt. Aber was ist das nun? Sie steht vor einem, aber Rätselraten waren die Bilder 10 Jahre alt, waren da mal 20 kg weniger gewesen???? Ich versteh es nicht, aber die Frau mir gegenüber hat bis auf den Nick wohl nichts mit dem Profil auf Joy gemein. Schaaaaadeeeeeee!!!
7. Aber gut alles stimmt und wir gehen einen Trinken, einen leckeren Latte oder einen schönen Wein und man unterhält sich. Man findet den anderen anziehend und sympathisch und dann der Satz „Du was ich dir sagen wollte, ich treffe mich erst mal 5 mal mit einem Mann vorher gibt es keinen Sex, aber wir können ja schick was Essen gehen oder? Ich kenn da auch ein Lokal wo ich schon immer hin wollte!“. Hääähhhh 5 mal Essen – ist das ein Test? Nein es ist ernst gemeint und was anderes wäre billiger. Sorry wenn man das mal so krass sagen muss.
8. Nun auch das ist nicht passiert und wir beide wollen es tatsächlich. Ich nehme sie in den Arm und Küsse sie innig. Es fallen die Kleider und die Erwartung steigt ins unermessliche. Aber meine Nase kann nicht mehr – ein wenig Körperpflege vorher und wenn sie sagen würde komm lass uns Duschen wäre toll – aber nein weit gefehlt.
9. Aber nein sie duftet schön, schmeckt schön und fühlt sich so toll an. Sie lässt sich ins Bett fallen und dann? Na nichts man hat ein steifes Brett da liegen und alle heißen Sprüche und Ansagen im Vorfeld sind wie weggeblasen.
10. Eine Frau wirklich mal zu treffen wo es passte, wo all diese Stufen überwunden wurden ist selten und ich kann nur sagen nach 2 Jahren in Joy: Es ist wohl war, denn alle guten Dinge sind bisher wohl wirklich nur bisher 3.
Mhh ob Nr.4 noch überhaupt kommt?