Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2814 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsbericht eines Mannes nach 2 Jahren Joy

Erfahrungsbericht eines Mannes nach 2 Jahren Joy
Na ich bin jetzt seit 2 Jahren in Joy mal mehr mal weniger und eine ganze Zeit auch sporadisch. In dieser Zeit habe ich so meine Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht gemacht, was ich nun hier mal zusammenfassen möchte.

1. Ich versuche immer eine individuelle Email an Dich zu schreiben. Dabei ist es mir ein Bestreben, einerseits nicht wie andere direkt mit der Tür ins Haus zu fallen und anderseits auch mehr als 3 bis 4 Wörter nur zu schreiben. Doch die Antworten ,die ich darauf erhalte, sind meistens bezeichnend – wenn ich überhaupt eine Antwort erhalte.
Im Schnitt sind es wohl eine Antwort auf 8-10 Mails die ich geschrieben habe. Die anderen werden wohl einfach wieder gelöscht.
Na wenn dann eine Antwort kommt lautet die z.B. so:
„Zeig dich erst Mal ich seh nichts von Dir“ – aber selbst hat die Dame nur ein Foto von ihrem Hund oder Po reingestellt.
„nö zu alt“
„wie kommst du darauf?“
„was willste denn zahlen!“
Mal tatsächlich eine vernünftige Email zu erhalten, die den Ansprüchen der Damen selber entsprechen würde ist leider äußerst selten.

2. Nun sie ist da, die Antwort auf die man als Mann auch reagieren kann und sie möchte einen gerne erst ein Mal hier per PM kennenlernen. Ja das ist doch kein Problem, nur wenn sie es doch ausdrücklich so möchte, dann verstehe ich nicht, warum dann keine Antwort mehr kommt.

3. Nun gehen wir einen Schritt weiter und die Antworten kommen. Dann kommt die Frage nach einem Bild mit Gesicht. Na klar ich kann gerne mein Album öffnen, denn ich sehe bestimmt nicht aus wie Quasimodo. Frau sagt eher das Gegenteil. Aber selbst die Fragen nach einem Bild stellen, dass ist nicht erlaubt. „Ich verschicke hier doch keine Bilder an Wildfremde!!“ wird von ihr entgegnet. Nun gut, oder man bekommt erst gar kein Bild oder das Album wird von ihr nicht geöffnet, obwohl man selbst es geöffnet hat.

4. Jetzt im nächsten Schritt sagt sie, wie toll sie das Profil von mir findet und mich unbedingt gerne treffen möchte. Ich möchte das auch. Aber leider hat sie immer was anderes wenn man Vorschläge macht. Nun gut bin ja geduldig. Dann nach mehreren Wochen wo sie nie Zeit für ein Date hatte, bekommt man geschrieben: „ Du was ich Dir noch sagen wollte. Hast Du in mein Profil geschaut? Ich bin verliebt! Er ist der tollste!!! Jetzt kann ich mich aber mit Dir nicht mehr treffen!!!!! Also das verstehst Du doch oder etwa nicht!!???“ und man(n) ist abserviert, oder "Ich mache erstmal ne Dating Pause. Zuviele Idioten unterwegs. Und ich habe ja eh kaum Zeit."

5. Aber nun ja es soll es auch die Eine geben, die noch nicht ihren Traumprinz gefunden hat und einem heiße Bilder von sich zeigt und ganz wild schreibt wie sie es mir besorgen will und mir dieses auch heiß am Telefon hineinstöhnt. Wow was wird das für ein Date denkt man(n) sich nun nur vor dem Date ein Tag bis 2 Stunden vorher kommt das per PM oder SMS – nein kein persönlicher Anruf:
„Du ich kann nicht“ oder,
„Ich bin krank, dass muss ich erst mal verkraften“ oder,
„Ich glaub das ist doch nichts mit uns“ oder,
„Du wenn ich ehrlich bin, Du überforderst mich!“ oder, oder, oder….

6. Ja es kommt zum Date – super freu – und man(n) ist schon sehr gespannt. Aber was ist das nun? Sie steht vor einem, aber Rätselraten waren die Bilder 10 Jahre alt, waren da mal 20 kg weniger gewesen???? Ich versteh es nicht, aber die Frau mir gegenüber hat bis auf den Nick wohl nichts mit dem Profil auf Joy gemein. Schaaaaadeeeeeee!!!

7. Aber gut alles stimmt und wir gehen einen Trinken, einen leckeren Latte oder einen schönen Wein und man unterhält sich. Man findet den anderen anziehend und sympathisch und dann der Satz „Du was ich dir sagen wollte, ich treffe mich erst mal 5 mal mit einem Mann vorher gibt es keinen Sex, aber wir können ja schick was Essen gehen oder? Ich kenn da auch ein Lokal wo ich schon immer hin wollte!“. Hääähhhh 5 mal Essen – ist das ein Test? Nein es ist ernst gemeint und was anderes wäre billiger. Sorry wenn man das mal so krass sagen muss.

8. Nun auch das ist nicht passiert und wir beide wollen es tatsächlich. Ich nehme sie in den Arm und Küsse sie innig. Es fallen die Kleider und die Erwartung steigt ins unermessliche. Aber meine Nase kann nicht mehr – ein wenig Körperpflege vorher und wenn sie sagen würde komm lass uns Duschen wäre toll – aber nein weit gefehlt.

9. Aber nein sie duftet schön, schmeckt schön und fühlt sich so toll an. Sie lässt sich ins Bett fallen und dann? Na nichts man hat ein steifes Brett da liegen und alle heißen Sprüche und Ansagen im Vorfeld sind wie weggeblasen.

10. Eine Frau wirklich mal zu treffen wo es passte, wo all diese Stufen überwunden wurden ist selten und ich kann nur sagen nach 2 Jahren in Joy: Es ist wohl war, denn alle guten Dinge sind bisher wohl wirklich nur bisher 3.

Mhh ob Nr.4 noch überhaupt kommt?
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Ja, ...
...da stimmt schon so einiges von - teilweise so oder so ähnlich auch schon erlebt. Ist das reale (Joyclub-)Leben.
*haumichwech*
Das war
nicht nett
Hallo tommajor
Ich habe Deinen Bericht interessiert durchgelesen und er hat zwei Gefühle bei mir ausgelöst:

1. Sind meine Geschlechtsgenossinnen wirklich soooo daneben?
2. Ehrlich gesagt, ähnliches könnte ich aus meinem Erfahrungsbericht auch umgekehrt schreiben.

Ich fürchte einfach, dass sich viel zu viele hinter ihren Profilen verstecken. Und dann Angst vor Schritt zwei oder drei ..... haben.

Aber weißt Du was? Wir geben beide die Hoffnung nicht auf...ok?

Viel Erfolg hier noch *g*

Liebe Grüße
schneckerl
also !!!!
der beitag ist zwar lang ...sehr lang sogar aber du hast es auf den punkt gebracht!
in vielen sehr vielen dingen die du beschreibst kann ich dir 100% recht geben.
ich lese oftmals nicht was so an beiträgen in netz oder hier in joy gestellt wird.
aber dieses mann frau ding haste echt gut und äußerst treffend auf den punkt gebacht!
so genug gebabbelt ich hab mich amüsiert und fand den beitrag "mehr" wie unterhaltsam.

gruss an dich und hoffentlich liest FRAU auch mal was da geschrieben steht !!!
gruss an dich
max#
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Nun, ...
...es sind seine persönlichen Erfahrungen - was soll daran dann bitte "nett" oder "unnett" sein.
*nixweiss*

Gibt doch auch viele Frauen, weche negative Erfahrungen mit Männern gemacht haben, oder?
*g*
Das alles würde auch auf Paare passen *zwinker* .. schon so einiges erlebt wie oben geschrieben *gg*

• und wir sind seid 2009 im Joy *zwinker* und immer noch hier *gg* .. denn es gibt sie doch die seltenen Ausnahmen hier im Joy *zwinker*
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********Klaus:
* und wir sind seid 2009 im Joy *zwinker* und immer noch hier *gg* .. denn es gibt sie doch die seltenen Ausnahmen hier im Joy *zwinker*

fühl mich gerade mal bissel angesprochen *bussi*
@circulus
klar gibt es auch Frauen mit diesen Erfahrungen, aber wenn man so mit den Leuten spricht, dann kommt das als Mann mir vor ich wäre eine Ware!
*********kiss:
fühl mich gerade mal bissel angesprochen *bussi*

*kuss*
*****m68 Mann
66 Beiträge
nett
.... wohl nicht, was viele Frauen da so machen ... leider
@Kriss_de_Valnor
was war nicht nett? Die Wahrheit - die ist meistens nicht nett ;-(
ich muss sagen....
eine zitierte Email ist noch nicht mal trocken...

als ich das hier schrieb bekam ich gerade zu hören:

"Ich mache erstmal ne Dating Pause. Zuviele Idioten unterwegs. Und ich habe ja eh kaum Zeit."
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Und ...
...ich bin seit 2007 hier und kenne alle Ausreden, Schikanen, Varianten, Sprüche, Spielchen oder Albernheiten. Der TE hat eben leider Recht.
*ja*

Dennoch gibt es hier doch eben wenige vernünftige Menschen, ich bin ja auch einer.
*floet*

Daher Kopf hoch, Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit existieren noch - es wird schon werden.
*friends*
Huhu
wir können als Paar nur sagen, wir sind seid 2009 hier und haben viele tolle Paare und Männer sowie Frauen kennengelernt *g* Ok kann aber auch an unserem Hobby liegen ( Wohnmobil ) dort unternimmt man ja auch eigentlich regelmässig was *g* und es kommen immer neue hinzu *g*

Zu den Männern und einigen Paaren können wir Deine Meinung nur bestätigen, wenns drauf ankommt sind sie weg Hihi

LG
********1964 Mann
356 Beiträge
das ist
nicht nur auf joy der fall.ich bin noch auf einer weiteren webseite gleichen formats angemeldet.
keine resonanz von einzelnen damen nach anschrift,paare suchen komischerweise immer nur eine frau,tastaturerotik,c2c oder telesex werden gross geschrieben.bildertausch ausdruecklich zur selbstbefriedigung erwuenscht
es geht sich wohl mehr ums zeigen und der selbstbefriedigung,als sich real zu treffen...auch hier bei joy

aber wir wollen auch mal ehrlich sein,auf eine einzige wirklich treffbereite frau kommen sicherlich 4-5 männer und wer die wahl hat hat die qual.

in diesem sinne schoenes we
Sicher,
wieso muss man aber sie teilen?
So stehen alle Frauen schlecht.
Ich würde auch öffentlich nie schreiben, dass der Mann weniger Haare auf dem Kopf hatte, als auf dem Foto *g*
So, als Beispiel.
*ggg*
ha ha ha.......
*haumichwech*

also wir können nur sagen, du hast den nagel voll auf dem kopf getroffen,
das alles habe wir und viele andere auch durchgemacht und sollen wir dir sagen, es wird sich nie ändern
über das alles haben wir uns schon soooooo aufgeregt, das man manchmal zu nichts mehr lust hat, zu jemanden kontakt aufzunehmen
viele profile lassen zu wünschen übrig, da wird gelogen, das sich die balken biegen und wenn man denn noch liest, kein pt, oder pt ja aber kein gv, haben sie sie noch alle, macht einfach kein spaß mehr
*********s2011 Paar
2.277 Beiträge
Also wir
haben ähnliche Erfahrungen gemacht und machen sie auch immer wieder. Nur kann man es nicht den Frauen zuordnen sonder es verteilt sich auf beide Geschlechter und auch auf Paare. Wobei auch wir festgestellt haben, dass die Antwortbereitschaft bei den Frauen schlechter ist als bei den Männern. Wir können auch nicht nachvollziehen was da so schwer dran ist wenn es nicht passt einfach mit einem "Nein Danke" zu Antworten. Es ist einfach unhöflich nicht zu antworten oder die Mail gar ungelesen zu löschen. Spätestens an der Stelle fragt man sich wozu derjenige überhaupt ein Profil unterhält.
Wir möchten es aber auch an dieser Stelle nicht versäumen, denen die stets freundlich geantwortet haben, DANKE zu sagen. Es gibt auch eine große Anzahl von nette Leuten im Joy.
Es gibt sie immer
und zwar auf Beiden Seiten sowohl bei Damen wie auch bei den Herren.

Doch sind wir einmal ehrlich - wir sind alt genug um nicht zu jammern, man sollte die Spreu vom Weizen mit Verstand trennen können dafür haben wir Hirn und nicht nur Rosa Wattebällchen im Kopf.

Natürlich bekommen wir alle nicht den Lieblingspartner auf einem Silbertablett hier im Joy serviert, hey ich glaube auch nicht mehr an die Grinsekatze von Dr. Snuggles.

Doch wer will das denn?Oder sucht nur dass Eine??
Ich bin hier um Menschen kennenzulernen die meine oder andere Leidenschaften teilen. Habe viele Gute und natürlich auch andere Erfahrungen gemacht.
Doch am wichstigsten: in den mittlerweile 4 Jahren JOY haben sich Freundschaften entwickelt die in meiner realen Welt bei mir sind und das ist fantastisch.
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Das ...
...geilste sind ohnehin immer jene Menschen, welche nur Auschnitte ihres Körpers zeigen, keine anderen Fotos versenden wollen und man dann vor Ort genau weiß, wieso sie keine anderen verschickten - ganz böööse!
*ggg*
Das ist schade wenn ich das hier so lese aber so ist wohl das Internet.
Mann/Frau muss wohl lange suchen nach der/dem einen wo es wirklich passt.

Männer sind leider auch nicht anders- doch halt die wollen nicht 5x essen gehen die wollen gleich -jetzt ,sofort,heute noch.....

Also nicht aufgeben sondern weiter machen und wer weiss vielleicht findet man ja das was man sucht
was mich jetzt sehr erstaunt....
..ist das innerhalb von 5 Minuten sich 8 Frauen bei mir mit Danke für den Thread zurückmelden.

Wieso bedankt sich Frau dafür?
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Das ...
...heisst dann nicht "Danke" sondern "Entschuldigung". *ggg*
Andere Erfahrungen....
....es mag sein, dass Du dieser Erfahrungen gemacht hast. Aber ichn habe ganz andere Erfahrungen. Klar, bei mir kommt es auch nicht immer zum Date, weil eben nur einige Frauen auf meinen Typ stehen.
Wenn es zum Date kommt, stimmt alles zu 99%.
Gepflegt, Fotos stimmen mit Realität überein, nette Unterhaltung möglich, Damen wollen teilweise ihren Kaffee bezahlen (wird natürlich nicht zugelassen) und...........wenn man sich sympathisch ist und die Chemie stimmt, landet man auch in der Horizontalen.

Deshalb kann ich Deine Schilderung überhaupt nicht nachvollziehen.

Gruß
André
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.