@bumox
ich stimme dir in deinen Ausführungen in großen Teilen zu. Seit ich etwa 16 bin steht ich auf Frauen mit großen Brüsten. Warum das so ist ist für mich schwer zu erklären. Es war für Partnerinnen immer schwer zu verstehen, wenn ich ihre große Oberweite in den Mittelpunkt von Gesprächen gestellt habe.Letztendlich bin ich mit einer Frau zusammengekommen, die relativ kleine Brüste hatte (75B im falschen BH). Wir sind lang zusammen und seit etwa einem guten Jahr ist ihr Busen richtig groß geworden (mittlerweile sind die gefitteten 65G-BHs eindeutig zu klein, so dass sie wohl im H-/J-Bereich angekommen ist).
Ich hab ihr deutlich gemacht, dass mir ihre großen Brüste enorm gefallen und unser Sexleben ist seitdem um Welten aktiver und abwechslungsreicher geworden. Wir reden darüber und ich liebe sie, aber wie gesagt, es ist eine neue Variante hinzugekommen und auch wenn sie sagt, dass ihr ihr Busen mittlerweile viel zu groß ist, ich könnte mich an die Größe (und auch an noch größere) durchaus gewöhnen.