Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rock Your Body Dessous
710 Mitglieder
zum Thema
Wie oft trägt Sie sexy Wäsche?345
Was ich mal fragen wollte: Wie oft zieht sich Eure Frau / Freundin…
zum Thema
Wo kauft ihr eure Dessous und Wäsche?27
An die Ladies hier: wo kauft ihr eure Dessous/Wäsche im Handel und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous, sexy Wäsche usw.

bon prix
Uuuuuuhhhhhh, ich habe in der Mittagspause im Onlineshop von bon prix zugeschlagen...

Der Rechner konnte nachher nur noch stöhnen lachmichwech
und war froh als die Pause rum war *wiegeil*

Werde aber bei den anderen Adressen auch noch unbedingt vorbei schauen *lol*
*******009 Paar
6.160 Beiträge
******966:
Uuuuuuhhhhhh, ich habe in der Mittagspause im Onlineshop von bon prix zugeschlagen...

Der Rechner konnte nachher nur noch stöhnen lachmichwech
und war froh als die Pause rum war *wiegeil*

na, da werden wir also demnächst einiges Neues bewundern dürfen! *freu*
*smile*
*****672 Frau
1.060 Beiträge
@cyber1966
dann wünsche ich dir auch ,dass ganz viele Sachen auch passen
Genau
Ein Hauch von nichts, das ist es.
Ein Hemdchen bis zum Bauchnabel reicht und um dazu zu kommen, benötigt man nur eine Schere.
*hotass* Stimmt doch oder?
Ruft doch mal endlich einer den Pfleger *lalala*
*******epar Paar
2.615 Beiträge
Hier ganz aktuell bis 95 G laxxana.de/29010212055/bh-sets
****tte Frau
24.003 Beiträge
die letzten bildbeiträge habe ich hierhin verschoben:

Große Brüste: Zeigt uns eure schönsten BH's Teil 2

hier ist der thread mit tipps für kaufberatungen, spezialgeschäfte, besondere onlineanbieter, etc.

reines fotomaterial ohne zusätzliche erläuterungen ist hier leider nicht richtig aufgehoben.

lg
lynette
mod
Ich hab da mal eine echt doofe Frage:
Und zwar hab ich 80F und ich hab keine Ahnung was ich z.b. auf einer Swingerparty anziehen soll *schiefguck* In Corsagen passen meine Brüste kaum rein, das sieht immer eklig gequetscht aus und ich fühl mich dann nicht wohl...
********maus Frau
1.382 Beiträge
nun ein hübsches Negligee zum Beispiel mit passendem Slip oder String... oder eine Unterbrustcorsage, die die Brüste schön anhebt und eine durchsichtige Bluse drüber (oder auch nicht *zwinker* )
*******elle Frau
35.834 Beiträge
genau, oder eine Büstenhebe mit String und ein Negligee darüber.... *zwinker*
Ich denke es wird nicht einfach sein eine Büstenhebe in 80F zu bekommen. Unter "Holde Weiblichkeit" habe ich schon einig wirklich schöne Kleidungsstücke für einen netten Swingerabend gefunden, vielleicht schaust du dort mal.
*******elle Frau
35.834 Beiträge
dann einen Unterbrustgürtel...oder Unterbrustkorsage.....geht doch auch *zwinker*
********maus Frau
1.382 Beiträge
Ich hab bei Beate Uhse eine super schöne bekommen *ggg*
*******elle Frau
35.834 Beiträge
Rademacher Dessouse bei ebay *zwinker* Viel günstiger als im Online shop ........ *top*
Ich hab da ne spezielle Frage dazu
Ich finde BHs zum vorne öffnen unglaublich sexy und praktisch *floet* Leider finde ich in meiner Größe keine. Also mir passt alles ab 85D/E. Rein rechnerisch ist die Zahl kleiner und der Cup größer (80G) , aber so passts auch noch und ab noch größer, findet man ja gar keine BHs mehr. OO Kennt jemand da gute Onlinehändler? Würd mich freuen!
*******elle Frau
35.834 Beiträge
Bonprix hat diese Grössen ! *top*
*******_69 Frau
58 Beiträge
Raum Heidelberg...kein online Versand
Ich finde bornprix, Beate Uhse usw nicht schlecht... ist günstig, wenn Ihr aber gute Beratung und etwas exclusives ( Lise Charmel, Aubade usw. ) wollt dann kann ich euch in Heidelberg die Wäsche Boutique von Jutta M. sehr empfehlen.
bon prix
Ja, finde ich auch...., selbst bis Korbchen F...
Es hält *zwinker* und ist hübsch verpackt...
vor allem kann ich mir hier die Kombinationen (BH+Slip) getrennt kaufen..., genau das brauche ich...

Kann es wirklich von der Qualität und von dem Preis nur empfehlen....
Und feine Dessous gibt es in der Rubrik Erotikwäsche ;-D
Dessous
Hy Mädels,

also ich kaufe bei Beate Uhse, Orion, Pocahontas oder bei Amazon.
****ly Frau
13 Beiträge
Bikini
Die Infos sind ja nicht schlecht, aber bei Körbchen H nützen die auch nichts. Meine BH kaufe ich bei Bader, da ich sonst nirgends solche Größen gefunden habe. Sind aber auch etwas teurer.
Aber weiß jemand wo man Bikinis oder Tankinis in 85 H bekommt ? Habe da auch schon mal eine Nummer kleiner (also G) bei Bon Prix gefunden , aber momentan gibt es da keine.
Für Hinweise wäre ich sehr dankbar. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Hersteller glauben, Leute mit großer Oberweite hätten im Schwimmbad nichts zu suchen.
*******elle Frau
35.834 Beiträge
habe gerade mal bei ebay nachgesehen, dort gibt es Anbieter, versuche doch mal .
Oder bei Rademacher nachsehen *zwinker*
**tt Frau
795 Beiträge
Bikini
Habe meine Bikinis bei brastop gekauft. Allerdings muss man dafür seine britische Größe kennen.
Da sind die busenfreundinnen(.net) eine super Adresse *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.