Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4814 Mitglieder
zum Thema
Der Körper verändert sich - und jetzt?403
In erzählt unsere Autorin von ihrer Brust-OP und teilt dabei auch…
zum Thema
Körper oder Geist159
Was macht Euch mehr an, ein schöner Körper oder ein attraktiver Geist?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veränderung von Körper und Geist

*******tia Frau
547 Beiträge
lynette, vollkommen richtig.
Sorry.
****tte Frau
24.003 Beiträge
alles gut *zwinker*
*******e14 Frau
104 Beiträge
Ich hatte schon mit 9Jahren Probleme mit meiner Brust. Gerade in der Schule der Sportunterricht und insbesondere der Schwimmunterricht war psychisch eine Qual...
Die Blicke und Hänseleien der Mitschüler zu ertragen war nicht angenehm und ich habe es nach und nach gehasst überhaupt auszuziehen/umzuziehen.

Mit 12Jahren schon Größe 70C und sie wuchsen weiter... nicht nur diese Hänseleien gerade von den Mitschülerinnen quälten mich, auch das Gewicht beim Rennen im Sportunterricht... sie taten auch weh, ich gab nicht mehr mein Bestes... mir war unangenehm, wenn sie so hoch und runter wackelten.... diese Blicke, ob es Neid oder einfach Verachtung war. Ich fühlte mich nie wohl.

Trotzdem merkte ich das es den Jungs doch gefällt, nicht den gleichaltrigen...
Ich entwickelte so einen Zwiespalt... auf der einen Seite hasste ich meine Brüste, auf der anderen Seite fand ich sie auch gut so wie sie sind.

Nach der Schwangerschaft hatte ich 75E... ich hatte immer Schwierigkeiten Kleidung zu finden, besonders BHs.

Jetzt mittlerweile 85F. Ich mag es mich sexy zu kleiden, mein Dekolletee zu zeigen. Es steigert das Selbstbewusstsein Komplimente zu bekommen.
Trotzdem hasse ich sie nackt zu sehen. Sie sind ja nun mal schwer, hängen dadurch und ich finde sie unästhetisch.
Ich habe schon oft darüber nachgedacht mich unters Messer zu legen, hatte sogar schon mal einen Termin, aber hab davor auch Angst.
Ich habe auch Rückenschmerzen durch das Gewicht und meine nicht immer perfekte Körperhaltung.
Akzeptiert habe ich sie noch immer nicht, aber ich weiß das viele sie mögen und das beruhigt mich zumindest etwas.
Aber 100%ig wohlfühlen tu ich mich trotzdem nicht mich nackt zu zeigen.
****no Mann
374 Beiträge
naja, bei uns in der gruppe bist du dann ja schonmal richtig um dein ego etwas aufzupeppeln.
hilft denn rückentraining in deinem fall vielleicht etwas?
So wie meine
bisherigen Partnerinnen mit großer bis sehr großer Oberweite berichtet haben, hatten alle bis zum Erwachsenwerden, so bis 18 Jahre, durchaus Probleme mit Ihrer Oberweite. Sie empfanden es gerade in der Schule (Sport, Schwimmen, Mitschüler) als Belastung. Zum Teil sehr früh schon und halt auch einen deutlich größeren Busen zu haben als die anderen Mädels sei nicht einfach gewesen. Erst mit dem entdecken der Sexualität und der Tatsache, dass dann alle Mädels mehr oder weniger große Brüste hatten, wurde es mehr und mehr normaler.

Die Auswahl an Oberteilen und der Preis von großen schönen BH ist sicher oft die größte "Belastung"... Ansonsten sind alle Mädels einfach nur rundum zufrieden mit Ihren großen Brüsten und wie sie Männer damit reizen können... *zwinker*
****one Mann
123 Beiträge
Themenersteller 
weiter gehts...
Beiträge bereichern die Gruppe....
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
eben
****one:
weiter gehts...
Beiträge bereichern die Gruppe....

wo ist dann deiner ???*oh2*
****one Mann
123 Beiträge
Themenersteller 
siehe Seite eins, hab das Thema verfasst *zwinker*
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
****one:
siehe Seite eins, hab das Thema verfasst *zwinker*

*raeusper* *tuete* *zwinker*
****pa Frau
19 Beiträge
Erfahrungen
ich kann mich in einigen Punkten meinen Vorrednerinnen anschließen.
Auch ich durfte mich damit "herumschlagen" die mit den großen Brüsten zu sein, immer angestarrt zu werden, nicht mit meinen Freundinnen in Läden Unterwäsche einkaufen zu können usw.
Um ehrlich zu sein, beim Sport hatte ich weitaus weniger Probleme, auch vielleicht deshalb, weil ich eher im Fitnessbereich mich verausgabt hab.
Als ich dann endlich, glaub so mit 17/18 das erste Mal einen BH gefunden habe, der gepasst hat...wow war das ein Erlebnis, und dann noch einer der nicht "Oma-Like" war. Seitdem bin ich treuer Kunde dieser Marke und bin immer noch Begeistert auch wenn die Preise manchmal schon happig sind.
Mittlerweile stehe ich 100% zu meiner Oberweite, kann gut mit den manchmal doch billigen Sprüchen umgehen...nur manchmal, da gehts dann doch unter die Gürtellinie.
****one Mann
123 Beiträge
Themenersteller 
Würde sich gerade gut ergänzen zu dem Thema, Brustwachstum im Alter *zwinker*
Brustwachstum ...
....die denn oft nicht nur im Alter mit Hormonveränderung zu tun haben /können.
*********ck_nw Frau
1.523 Beiträge
Auch ich habe mit 12 schon den 1. BH gebraucht. Sport-BH war schon Pflicht, erst Recht im Hand- und Basketball. Beide Sportarten musste ich mir mit knapp 14 schon „verkneifen“, weil ich mit damals 75 F einfach keinen passenden Sport-BH mehr gefunden habe. Auch der aktive Schwimmsport war schon nicht so einfach. Wenn die „Schneewittchen“ ihre Sportbadeanzüge tragen konnten, musste ich die „Omateile“ tragen. Vor 40 Jahren war die Auswahl leider nicht so groß, wie heute. Oft genug musste ich mir auch Spott anhören, z.B. wenn ich im Wettkampf nur wieder 2. wurde, es würde an meiner Oberweite liegen.
Übergriffe gab es von Jungs allerdings nie, auch Spott oder Anfeindungen kamen fast ausschließlich vom weiblichen Geschlecht.
Ein lieber Freund erklärte mir:
Guck doch mal, es sind doch eh nur die „Schneewittchen“ (hinten kein Arsch, vorne keine Tittchen), die da lachen und lästern, die sind doch alle nur neidisch.
Mit dem Spruch im Hinterkopf fiel es mir oft leichter, wenn wieder eine dumpfe Anmache kam, kam von mir nur noch ein Wort: „Neidisch?“
Nein, es war schon nicht einfach.
Männern hat meine Oberweite wohl immer gut gefallen, da kam auch jetzt im Alter so gut wie nie eine negative Ansage, auch nicht im Swingerclub oder in der Sauna. Klar, viele Männer reduzieren Frau mit großer Oberweite gerne auf die Möpse, vom Blick her, aber meine 2 sind nun mal da, abschrauben geht nicht. Würde ich eh nie wollen.
Und doch, eine große Brust hat schon Nachteile.
Wenn die Freundin im Sonderangebot grade mal nen Zehner hinlegen muss, meine 90H unter einem Hunderter kaum zu finden sind. Kommt ja noch ein Kostenpunkt dazu, ein BH der „nur“ C tragen muss, hält mit Sicherheit viel länger, als einer der sich mit H zu Recht finden muss.
Nächster Nachteil, es gibt eh schon wenige BH-Hersteller, die 90 H anbieten, 70% davon sind dann nicht alltagstauglich, höchstens mal für einen Clubbesuch oder einen netten Abend geeignet, da die Träger viel zu schmal geschnitten sind und mit der zu tragenden Last einschneiden.
Und ja, es gab auch eine Zeit wo ich mir wirklich überlegt habe, mich unters Messer zu legen. Einsetzende Rückprobleme. Aber die Probleme habe ich, dank geeigneter Gymnastik, heute gut im Griff.
Trotz den beschriebenen Nachteilen bin ich heute stolz auf meine Oberweite, was auch an meinem neuen Partner liegt. *ggg*
Als junges Mädchen hatte ich schon mit 11 schöne "Knospen" gehabt, und viele meiner Freundinnen waren da ganz neidisch. Allerdings schnell waren diese "Dinger" enorm groß, mir großen Vorhöfen, da fing ich an mich zu schämen. Minimizer BH`s waren nach der Schwangerschaft ein Muss. Aber hey, irgendwann habe ich bemerkt dass viele Männer gerade auf solche Brüste stehen. Ok, Rückenschmerzen hab ich auch, aber ob sie von den Brüsten kommen? Über Verkleinerungs OP hab ich auch nachgedacht, damals *zwinker* ...
Mittlerweile mag ich sie sehr, und Zuhause laufe ich fast nur noch ohne BH rum *g*
Neid?
Wieso sollten andere Frauen denn neidisch sein? Wieso haben Frauen überhaupt untereinander die Frage "wer ist die Schönste" wobei bei Männern mehr die Frage "wer ist der Beste" steht.
Schön ist das was für den Partner stimmig ...das Beste ist was, für einen selber wichtig ist. Ob es nun Liebe ...Zeit ...oder Gold ist ...am Ende steht immer der Tod ;). Wozu also untereinander so nen Stress herstellen?

Und wo sind denn die Vorteile?

Ich habe mich für meinen Busen nie geschämt, vllt. ne Gen. drüber ? Habe mich eher gefragt, wieso andere ständig Thema mit haben. Rückenprobleme hab ich ebenfalls keine. Wo sind denn Eure Vorteile?
Warum ist denn Scham oft Thema? Da gibt es ja sicher Unterschiede ob West oder Ost oder sonstige Herkunft. Es mag ebenfalls Unterschied sein, ob man gerne im Interesse der Aufmerksamkeit steht oder lieber im Hintergrund. Hat sich das mit den Jahren verändert? Oder mit der Busengrösse?
****eS Frau
531 Beiträge
Ich habe mir meine Brüste tatsächlich mit 19 Jahren verkleinern lassen. Von DD auf C.
Das hatte viele Gründe. Besonders die Rückenschmerzen und die damit verbunden "Qualen".
Außerdem gab es damals ja kaum gescheite BH´s in großen Größen. Nur für Oma´s!
Mann, war ich stolz auf meine "Kleinen".
Aber irgendwie hat die Natur gesagt: Nix da, die braucht große Brüste! *zwinker*
Also sind meine Lieblinge (!!!) wieder gewachsen. Auf E bzw. F!
Und ich bin froh darüber!Ich zeige sie gerne.
Und dank der neuen Mode, die überall bestellbar ist, hat man viele Möglichkeiten: Dezent und verstecken auf der Arbeit oder in Szene setzen beim Date.
Da kann ich mitreden
Habe auch schon mit 12Jahren große Brüste gehabt und fand es ganz schrecklich...
In der Klasse war Ich die "kleinste mit der größten OW"....
Heute bin Ich stolz und glücklich damit... *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.