Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile
5536 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie händelt ihr Treffen? Zuhause, im Freien oder wie?

********1_nw Mann
452 Beiträge
Ein erstes Treffen sollte meiner Meinung nach immer an einem neutralen Ort stattfinden.
Was ist wenn die Chemie nicht stimmt?
Dann wäre es möglich das derjenige der zu sich nach Hause eingeladen hat vom Besuchenden genervt werden kann mit weiteren Besuchen die gar nicht sein sollten.
Darum das erste Treffen in einer Sauna, im Schwimmbad, in einem Cafe ....
LOL sag mal gehts noch?
Nur die völlig eins an der Klatsche haben holen sich einen wildfremde/n zu sich nach Hause *ggg*
Im normal in der Öffentlichkeit treffen und meinetwegen von da aus wohin.
Aber gleich an einem speziellen, das doch hier kein Fickkarusell *ggg*
Unterschiedlich
Grundsätzlich verstehe ich die Argumentation, dass das erste Treffen auf neutralem Boden statt finden soll, vor allem wenn man hier von den Damen so mitbekommen, was für Typen hier zum Teil unterwegs sind.
Ich persönlich muss allerdings zugeben, dass ich mich bisher nur einmal erst auf neutralem Boden getroffen, die anderen Treffen war dann gleich bei Ihr oder an einem Treffpunkt von dem wir direkt zu dem gemeinsamen Liebesnest fuhren.
Auf neutralem Boden sollte es schon sein.
Ich möchte auch keinen Stress wenn die Chemie nicht stimmig ist.
wieso hat man einen an der klatsche?
Einer unserer Vorredner meint, man hat einen an der klatsche, wenn man wildfremde zu sich einlädt.
Das sehen wir anders aufgrund durchweg positiver Erfahrungen.
Es werden Clubmails getauscht, es wird vorher telefoniert, es lässt sich dadurch sehr viel in Erfahrung bringen. Harmoniert Niveau und Stil beim Kontakt nicht mit unseren Vorstellungen und bekommen wir vorab kein neutrales Gesichtsbild, gibt es kein Treffen.
Wir sind offen und ehrlich und erwarten das sich unser Gegenüber auch nicht versteckt.
Wir sind zu zweit, unsere sie ist nie alleine.
Sollte es wider erwarten beim realtreff nicht passen, kein Problem, dann wird eben nur erzählt.
Wir wissen uns als Gäste zu benehmen und unsere Gäste haben sich ebenfalls stets korrekt verhalten.
Unsere Rufnummern tauschen wir ebenfalls aus. also gehen wir treffen in positiver Erwartung stets an.
Und ganz im ernst, wenn jemand Stalked oder andere krumme dinge vorhat, da wissen wir mit umzugehen.
Aber jeder soll sich so treffen wo und wie er mag und das verantworten kann.
Verbale Entgleisungen sollte sich jeder ersparen.
******ins Frau
23.220 Beiträge
JOY-Team 
Ich treffe mich ebenfalls erstmal auf neutralem Boden. Alles weitere ergibt sich dann - oder eben nicht. *zwinker*

Ergeben hat sich dann - ob nun am selben Abend oder erst später - an unterschiedlichsten Locations was: Bei mir, beim Gegenüber, im Hotel.
Erst neutral Kennenlernen,
und dann sehen, ob die Chemie stimmt, sich bei Beiden Lust und Verlangen einstellt.

Wenn das dann so ist, findet sich immer eine Location. Und klar, wenn es richtig laut werden soll, empfiehlt sich schon vorher etwas darüber nachzudenken. Dann ist ein Club, privat für sich angemietet, eine super Lösung.
klatsche?
Also ich kann mich sehr gut an mein erstes Date erinnern. .ich bin auch zu einem wildfremden mann ins auto eingestiegen und bin mit dem in den club gefahren...naja so wildfremd war er dann doch nicht. .wir haben geschrieben und telefoniert und dann hat er mich abgeholt..ein gewisses vertrauen war vorhanden und deswegen hab ich mir da keinen kopf gemacht..wir haben heute noch guten kontakt..mein zweites date fand auch auf neutralem boden statt..frühstücken. .quatschen und spazieren gehn..bis er mich zu sich nach hause eingeladen hat..keine spur von angst..nichts. .und ich treffe mich nach wie vor mit ihm... ich glaub man kann es schon einschätzen mit wem man mit gehn kann und mit wem nicht..neutraler treffpunkt ist gut aber nicht zwingend
wir
treffen uns immer auf neutralem Boden, im Hotel oder im Club, das ist dann für alle unbelastet, und wir haben so viele sehr schöne Erfahrungen gemacht!
wir persönlich bevorzugen auch die "neutrale" form des kennenlernens. eisdiele, café oder restaurant um einfach die berühmte chemie abzuklären.
wenn man dann eine nacht drüber geschlafen hat uns sich mit dem partner ausgetauscht hat, kann man ja noch sehen, ob man sich unvoreingenommen mal im club treffen mag. hier heißt es ja auch nicht gleich, dass es zum FF kommen muss.

wenn einfach die berühmte chemie passt, geht doch vieles leichter. deswegen lehnen wir private treffen prinzipiell ab ... (erstmal)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.