Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile
5536 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie händelt ihr Treffen? Zuhause, im Freien oder wie?

Wie händelt ihr Treffen? Zuhause, im Freien oder wie?
Wie handhabt ihr eure Treffen? Die meisten wollen ja nicht besucht werden und auf Outdoor steht auch nicht jeder. Trefft ihr euch in einem Hotel und die Singles unter uns laden den Kontakt zu sich nach Hause ein?
nicht besuchbar
Was heisst wollen nicht besucht werden...können nicht ist wohl besser ausgedrückt. ..bei mir ist es zumindest so..ich hab Familie zuhause und ganz ehrlich..wer möchte das Risiko eingehen erwischt zu werden. .ich nicht...outdoor ist prickelnd. .aber auch da heisst es aufpassen..nicht jeder ist tolerant oder stiller Beobachter. ..und mir ist ein Hotelzimmer lieber als ne Polizeifragestunde .. *g* man kann sich die Kosten ja teilen und in Ruhe der schönsten Beschäftigung nach gehen...und wer das nicht möchte kann immer noch in den club ausweichen *g*
Das kommt
darauf an, um welches Treffen es sich handelt.
Erstens kennenlernen oder zum Sex.
Ersteres grundsätzlich auf neutralem Boden.
Zweiteres eher bei mir, wobei ich auch gerne zum Partner fahre, nur durch meinen Hund gestaltet sich dies nicht immer so einfach.
Zum spielen mit meinem Top grundsätzlich bei mir. Da ich über gute spielmöglichkeiten im meinem Schlafzimmer verfüge. Und nicht bereit bin, Geld aus zu geben.

Wünsche euch allen eine schönen wochenstart.
Shyla
******_he Frau
18 Beiträge
Da ich auch Familie habe, sind Treffen bei mir zu Hause einfach zu gefährlich. Dadurch habe ich mittlerweile Out-Door kennen und lieben gelernt.
Klar, es ist nicht ganz einfach unerkannt und sich dementsprechend ruhig zu verhalten. Aber genau das macht es dabei aus. Schwierig wird es natürlich, wenn man sich dazu verabredet hat und das Wetter nicht mitspielt.
Angenehmer und entspannter ist natürlich ein Hotelzimmer. Und hier hat man auch noch mehr Möglichkeiten durch Dusche/Wanne. Und man muss nicht darauf achten, wie temperamentvoll man wird.

Alles hat sein für und wieder und seine Liebhaber.
das erste date
Immer auf neutralem boden ein spaziergang oder cafe
Dann je nachdem wenn er single ist bei..ihm

ansonsten hotel
oder ein swingerclub
erstes Treffen......
.....finde ich immer gut wenn es in einem öffentlichen Lokal statfindet. Es geht da ja nicht grad ums "rann an die Wurst" sondern erst mal kennen lernen.
Es kann ja auch gut sein, dass es beim Schreiben super passt und wenn man sich dann siet, kann Mann/Frau sich nicht richen. Da ist es immer von Vorteil, wenn man sich gut und ohne gross hin und her aus der "Afähre" ziehn kann.
Und wenn es dann beim ersten Treff doch passt und die Funken sprühen, hat man alle Möglichkeiten die Beide möchte. *freu2*

Ich persönlich habe auch am liebsten Sex Zuhause aber es geht halt nicht immer. Auch Singels werden sehr gut im Auge behalten. (die lieben Nachbarn die immer so gut aufpassen, aber wenn sie es mal solten stehen sie grade mal nicht am Fenster)

Und vorallem denkt daran, vor dem ersten Treff klar abzusprechen was ok ist und was tabu ist,egal ob Indoor oder outdoor! Sonst kann das heisse Feuer ganz schnell zu Eis werden.

Viel Spass bei Euren "ersten" Treffen *zwinker*
absolut!..
ich persönl. würde es persönl. ganz ähnlich handhaben und vorzugsweise ein diskretes treffen in neutraler atmosphäre(hotel u.a.) bevorzugen . .

. . allerdings = da ich vollkommen allein lebe und mich selbst als hervorragenden Gastgeber hervorheben möchte, wäre ich dem Vorschlag/Idee einer "privat-audienz" entgegen sicher nicht resolut abgeneigt . . *smile *liebguck*


natürlich sehr verständlich wenn Frau auf eine priv.Einladung eher
sensibler reagiert und sich aus bestimmten Gründen "absichern" möchte!
l.g.>LIEberlinER65<
Treffen sind doch toll...
Zu Hause geht ja gar nicht, ist schon schade. Aber die Nachbarn *streit* *smile*
Wir haben tolle Freunde, die ab und zu mal mit uns und anderen Party machen, das ist geil. *danke* an Euch , wenn Ihr das seht.

Und zwischendurch gehts mal mit 2 Jungs ins Hotel *wolke7* *smile* , so wie heute abend *top2* ...

Und Outdoor haben, wir noch kein richtiges Plätzchen gefunden, wo man ungestört rumsauen kann *lol* *freu*
*******c24 Mann
147 Beiträge
Nachbaren
Gott sieht alles! Der Nachbar noch mehr!!! *zwinker*
äähm obwohl ... was kümmern mich die verehrten Nachbarn?!*hihi..
ich weis jedenfalls dass nebenan ein junges pärchen wohnt und auf meine schlafgewohnheiten eher wenig rücksicht nimmt - ist mir bislang allerdings noch nie so richtig in den sinn gekommen mich beschweren zu müssen . . manchmal find`ich`s eher ermunternd zu lauschen und stelle mir vor welches szenarium sich dort grade abspielt . . *anmach*

genau, das ist das Problem
Wir kommen in eine tolle Pension nicht mehr rein, obwohl, die wussten, das wir es treiben....
Aber nachdem wir das Fenster schließen, vergessen hatten und Sie hörten, was wir trieben mit noch 5 Leute, fanden Sie das nicht mehr lustig. Normaler Sex finden sicher alle toll, bissi Stöhnen zu hören.Wenn man aber manche Sachen sagt und das noch sehr schmutzig und das plätschern hört, sind sicher viele überfordert. *rotfl*

Ist aber nicht unser Problem, es gibt noch viele Hotels und Pensionen im Umkreis *freu*
Erst einmal neutral im Café, Biergarten, zum Spazierengehen ....
meine Wohnung ist mein Refugium, mein ganz Privates, mein Eigenes. Da kommen nur Männer rein, die ich sehr sehr gut kenne und denen ich vertraue. Die ich als Freunde im wahrsten Sinne des Wortes bezeichnen würde.
Zu einem Mann auch nur, wenn ich ihn schon länger kenne.
ich hab das ein paar mal gemacht, zu einem Mann, zu einem Paar nach Hause gefahren. Ich habe mich da meist nicht richtig wohl gefühlt, weil die Privatsphäre zu früh kam und ich nicht jemand bin, der sich sofort zu Hause fühlt. Das mache ich jetzt also eher nicht mehr.
*********el61 Frau
918 Beiträge
ich treffe mich meistens im club es kann aber auch mal nur ein treffen in einer netten lokation um was zu trinken oder einfach nur zu reden

lg luder61
Was ganz anderes...
Was ich schon mal gemacht habe, ist die Frau zu bekochen. Zugegeben nicht beim allerersten Date, denn da treffe ich mich auch immer auf neutralem Boden. Aber beim 2. Mal hat das was. Erstens man "werkelt" zusammen, schnippelt, kostet. Das ist meist in ner lockeren Atmosphäre, kein verkrampftes "was soll muss jetzt kommen.." . Und ESsen ist ja eh sehr sinnlich, das kommt hinterher, wer weiß was dann der Nachtisch so bringt *zwinker*
****olf Paar
11.490 Beiträge
Vielleicht liegt es ja auch...
********ER50:
SalzburgER50
. aber ganz ehrlich: in salzburg gibts anscheinend keine frauen mehr, die große titten

an Deinem Ton wie du hier über die Brüste von Frauen redest?


*zumthema*
*******kus Paar
1.483 Beiträge
Erste Treffen
auf neutralem Boden wie Restaurant, Kaffee oder auch mal ein Zoobesuch je nachdem.
In einem Club ist es auch in Ordnung. Aber direkt nach Hause einladen muss nicht sein, wenn es passt später kein Problem.
Hinterher hat man da welche zu Hause sitzen die man nicht mehr los wird oder die man dann dauernd vor der Tür stehen hat obwohl man von ihnen nichts möchte *lol*.
Und wie ist es mit dem Zahlen bei euch beim Date?
Viele Männer sagen: ich bin ein Gentleman , ich zahle. aber ich seh das etwas anders, will bei Frau keine Befürchtung erwecken, nach dem Motto, der Mann zahlt und will dafür ne Gegenleistung. Bitte nicht missverstehen, es geht nicht darum mal was auszugeben, das tue ich auch, aber eben nur nicht beim 1. Date
*******kus Paar
1.483 Beiträge
Zahlen
bei Treffen mit Pärchen jeder für sich. Na und bei solo Frauen haben wir kein Problem mal einen Kaffee mit zu bezahlen, akzeptieren aber auch wenn Frau selber zahlen möchte.
Ansonsten Eintritt Club, Zoo oder sonst was jeder für sich.
Viele Männer sagen: ich bin ein Gentleman , ich zahle. aber ich seh das etwas anders, will bei Frau keine Befürchtung erwecken, nach dem Motto, der Mann zahlt und will dafür ne Gegenleistung. Bitte nicht missverstehen, es geht nicht darum mal was auszugeben, das tue ich auch, aber eben nur nicht beim 1. Date

Ich tue mich ganz ganz schwer damit, wenn der Mann zahlt. Aber ich mag es auch nicht, wenn mir die Tür aufgehalten wird ständig und immer oder in die Jacke geholfen oder was weiss ich. Viele Frauen schreien nach Emanzipation, aber in so was verfallen sie in die Sitten der voremanzipatorischen Zeit ... hab ich noch nie verstanden.
Ich hab nun aber mal sehr wenig Geld, das heisst: ich nehme nur Treffen/ Verabredungen an, wo ich auch selber zahlen kann und wenn jemand irgendwas sehr gehobenes will, ist er eh nicht der richtige für mich.
wo treffen?
Wir sind Angela und Thomas aus dem Kreis GL.
Wir hatten ein sex Date in einer Wellnesoase Oase , also outdoor und eines , ebenfalls spontan bei einem tollen paar. Wir laden gerne zu uns nach hause ein unter Ruecksichtnahme auf unsere Tochter.
Der seinerzeit erste spontane Sex Gast bei uns daheim war fuer uns noch total erregend-erotisches Neuland. Dann kam der tolle Gegenbesuch des sexy Paares bei uns.
Auch das wir klasse.
Weitere gaeste durften wir bei uns begruessen.
Daher haben wir beide kein Problem, nach Austausch von Clubmails Einladungen zu uns privat nach hause auszusprechen, wenn wir glauben es passt. Bisher waren alle privaten treffen ausnahmslos super. Und es macht total an, das eigene Bett mit tollen Menschen zu strapazieren.
Insbesondere ist es auch am anderen Tag scharf, ins Bett der wilden Erotik und der Erlebnisse zu steigen.
Daher moegen wir treffen am liebsten rein privat, da ist es ungezwungen und bei Sympathie kanns gerne losgehen.
Sollte es wider erwarten mal nicht passen, na und, man kann etwas trinken und erzaehlen
und genau wie in einem Club kann doch jeder nett und höflich Nein Danke sagen.
Das ist unsere Philosophie.
Also euch und uns noch ganz viel Spaß und viele schöne frivole Erlebnisse.
****_81 Frau
37 Beiträge
Auf jedenfall nicht zu Hause >.< Würde bei meiner Familie nicht so besonders gut ankommen. Für weitere Eventualitäten bevorzuge ich Hotel oder Wohnung des anderen.. ne Dusche ist mir viel Wert und unter Wasser macht so einiges Spaß ^.~ Vorraussetzung ist das aber nicht, denn Outdoor ist schließlich auch prickeld *g* Najaaa, ist nicht gegeben, das ich nach dem 1 oder 2 Date irgendwas starte *lach*
*********l5054 Paar
902 Beiträge
auf keinen Fall....
Zuhause beim 1. Treffen........aber nicht wegen der Nachbarn,denn aus dem Alter sind wir raus.
Wir treffen uns nur im Club, da kann man ungezwungen reden, sich kennenlernen. Wenn es passt, kann mehr passieren. Springt der Funken dann nicht über und es passt nicht kann jeder weiter einen schönen Abend im Club verbringen.
Hat man zuhause eingeladen, vielleicht noch etwas vorbereitet kann es dann schon stressen wenn nicht alle anwesenden ein gutes Gefühl und Lust auf "mehr" haben. Auch möchten wir dann nicht später Besuch haben........
*********be68 Mann
1.890 Beiträge
Uns sind Dates in Swingerclubs am liebsten. Kennenlerntreffen im Hotel oder Privat kommen für uns nicht in Frage *nono* , wenn man sich einmal besser kennt, ist das natürlich etwas anderes.
Da wir Kinder haben, sind wir nicht besuchbar. Außerdem können wir es uns schwer vorstellen, in unserem Ehebett mit anderen Paaren zu *popp* .
Outdoorsex hatten wir schon öfters, allerdings noch nicht vor Publikum oder mit anderen, was sich hoffentlich diesen Sommer ändern wird.
***ez Frau
22 Beiträge
gutes thema
eine gute frage,ich habe schon oft verabredungen sausen lassen,bzw.nicht wirklich getroffen,weil ich keinen rahmen gefunden habe.mittlerweile weiß ich,daß ich mich im vorfeld erstmal mit mir und meinen vorstellungen einigen muß.und dann auch so klar äußern.die verabredung endet sonst vielleicht in einem völligen fiasko ...
*********spass Paar
182 Beiträge
Wir haben den Vorteil besuchbar zu sein.... aaaber .... grins
Es ist gut sich vorher kennen zu lernen bevor man sich näher kennen lernt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.