Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel Zeit habt ihr für Sex?

Wie lange dauert bei Liebhabern großer Brüste durchschnittlich der Sex?

Dauerhafte Umfrage
Wieviel Zeit habt ihr für Sex?
Die Firma Durex hat diesbezüglich eine Studie veröffentlicht, die die durchschnittliche Sexdauer international vergleicht. Nigeria mit 24 und Griechenland mit 22 Minuten sind am ausdauerndsten auf den Plätzen 1 und 2, während Liebeserfinder aus Frankreich, mit 15 Minuten knapp vor Indien nur auf dem vorletzten Platz landete. Deutschland liegt in diesem Ranking mit 17 Minuten etwa im Mittelfeld.

Aber wie sieht es bei den Joy- Clubbern mit Vorliebe für schöne große Brüste aus? Wieviel Zeit lasst ihr euch für die schönste Sache der Welt?
*******ddy Mann
111 Beiträge
Also.....
Quickis mal ausgenommen mindestens eine Stunde muss schon sein *g*
Also
wenn ich mich mit meinen Partnern treffe, geht unter 3 Stunden nichts, zwischendrin mal eine Pause, aber dann geht's wieder rund *lol*
******ing Mann
2.106 Beiträge
abpropo
das ist immer situationsabhängig von der mitspielerin oder mitspieler, so unsere erfahrung
also
Ich mach das auch an keiner zeit fest..je nachdem was für spielchen wir vorhaben oder spontan an der Haustür beim reinkommen..lach..ich vögel doch nicht nach der stoppuhr..es dauert so lang es dauert..mit pause ohne pause...egal hauptsache Spaß
*********lavin Paar
774 Beiträge
lol die frage ist nicht richtig gestellt

wie lange man in welchem alter braucht wäre eigentlich richtig *g
****e78 Frau
17 Beiträge
Zeit...
...hat man nicht, die nimmt man sich....
*******_er Mann
1.537 Beiträge
Ich glaube nicht das man das an der Grösse des Busen ausmachen kann, wie lange man Sex hat!
Sondern der Situation, ob es zur schnellen Nummer kommt oder zum ausgiebigen Liebesspiel!
Ich selber lieber fürs längere, und dafür nicht so oft! *zwinker*
******kel Frau
3.737 Beiträge
regelmäßig ...
deutlich mehr als eine stunde ( immer und überall vorkommende quickis mal ausgenommen ) *zwinker*
******r57 Paar
446 Beiträge
Wir haben keine Stopuhr mitlaufen. Wird aber meistenst mehr als eine Stunde.
Wenn man will findet man immer Zeit für Sex, egal ob lang oder kurz von Dauer.
das ist völlig...
...unterschiedlich, und ehrlich gesagt auch völlig unerheblich!

Guter Sex kann 5 oder 50 oder 150 Minuten dauern, da kommt´s
vor allem auf die Beteiligten und die Stimmung an!!!
**********essen Mann
5.350 Beiträge
???????????
*snief* *snief2* *heul* *heul2* *flenn* *traurig* *liebeskummer*

wirklich nicht genug Zeit zum genießen, da ich nicht genug Sex bekommen...

really not enough time to enjoy since i am not getting enough sex.....
******man Frau
592 Beiträge
man kann es tatsächlich nicht ...
... über einen Kamm scheren!

Wenn ich mich mit einem Liebhaber treffe... dann geht es selten unter 2 Stunden....

Es kann ja aber auch gerne mal draußen spontan zu einem Quicki kommen. *pimper*

und ich denke mal, der durchschnittliche Sex in einer eingefahrenen Ehe... kommt da eher an den Quick als an den die ausgiebige Nummer.... *popp*
*********ne_2 Paar
401 Beiträge
Hmmmm.....
Das ist doch von mal zu mal verschieden und kann man nicht über einen Kamm scheren, mal muss es nen quickie sein und ein anderes mal sehr ausgiebig wieder. Mal ist man ko und will nur schnell mal seinen Stress abbauen und ein anderes mal ist einem nach Spielen.......
Die frage ist natürlich mit oder ohne vorspiel.....
Aber jemand mit großen Brüsten wird wohl auch nicht kürzeren oder längeren Sex haben *g*
...
mal nen quickie bei überkommender lust ja, ansonsten viel viel zeit...darf ja auch alles gerne und ausgiebig genossen werden, das davor, das dabei und das danach...hab da "no limits"
ooohhh jaaa
bei überkommender Lust, so richtig heftig und hart, ohne Vorspiel, einfach nur f..... *g*
******ive Mann
6.498 Beiträge
Ich sehe es ähnlich wie purelust4you. Für mich ist auch eher der Weg das Ziel, nicht das schnelle Erreichen des Ziels - insofern nehme ich mir dafür gerne ausgiebig Zeit.

Ob nun speziell die Vorliebe für große Brüste einen messbaren Einfluss auf die Dauer des Liebesspiels hat, weiß ich nicht. Einen solchen Einfluss würde ich eher bezweifeln.
******rie Frau
12.464 Beiträge
gerne sehr ausgiebig...
über mehrere Stunden... da wir uns nur ein bis zweimal die Woche treffen, fallen unsere Lust-Dates sehr intensiv aus, sowohl zeitlich als auch unglaublich leidenschaftlich...
********maus Frau
1.382 Beiträge
vielleicht sollte man erstmal klären was in dieser Studie genau verglichen wurde... die Dauer des Geschlechtsaktes an sich oder die Gesamtdauer des erotischen Spielchen *zwinker*
ich glaube kaum dass wirklich viele von Euch über 3h ficken *zwinker* es geht meiner Meinung nach nicht um die Dauer einen Dates, sondern um die Dauer von eindringen bis zum abspritzen, ohne Spirenzkes zwischendurch *gg*

Die Firma Durex hat diesbezüglich eine Studie veröffentlicht, die die durchschnittliche Sexdauer international vergleicht. Nigeria mit 24 und Griechenland mit 22 Minuten sind am ausdauerndsten auf den Plätzen 1 und 2, während Liebeserfinder aus Frankreich, mit 15 Minuten knapp vor Indien nur auf dem vorletzten Platz landete. Deutschland liegt in diesem Ranking mit 17 Minuten etwa im Mittelfeld.

Aber wie sieht es bei den Joy- Clubbern mit Vorliebe für schöne große Brüste aus? Wieviel Zeit lasst ihr euch für die schönste Sache der Welt?

3 Stunden Tittfuck ;-)
********maus:
ich glaube kaum dass wirklich viele von Euch über 3h ficken

genau das glaube ich auch nicht... aber wer weiß *lach* den einen oder anderen Hochleistungssportler haben wir hier schon.... *pimper*
********fall Frau
263 Beiträge
ich denke auch, dass durex sich da eher den reinen akt an sich vorgenommen hat, bei der umfrage. denn ich bezweifel, dass in anderen ländern das "drumherum" so stark vernachlässigt wird.
abgesehen davon, ist durex ja ein kondomhersteller, den wird eher die haltbarkeit bei der penetration interessieren, als das vor- und nachspiel, wo seine produkte nicht zum einsatz kommen. lediglich die häufigkeit, die abgespritz wird, bei einem liebesspiel wäre für die noch interessant.....steigert ja den umsatz *zwinker*
*******e69 Paar
66 Beiträge
Den ganzen Tag
Also ich hab den ganzen Tag Sex,
Morgens wenn ich mein bestes Stück anfasse,
wenn meine Frau nackt am Frühstückstisch sitzt,
wenn ich im Joy Club die neuen Nachrichten lese,
Wenn ich an Cap de Agde denke,
Wenn ich der Busfahrerin auf die großen Brüste schaue,
Wenn ich meiner Sekretärin auf den kurzen Rock sehr
Also das hört den ganzen Tag nicht auf ......
Immer
wieder eine kurze pause einlegen und es in die länge ziehen
lol was ne geile frage
die frage ist ob die frau so lange mit macht wie mann will *lol*
oder ob der geldbeutel groß genug ist *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.