Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1438 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17260 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommen wegen der BigDicks - bleiben wegen des Chats!?

Ich komme in den Chat weil...

Dauerhafte Umfrage
*******Dong Mann
102 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kommen wegen der BigDicks - bleiben wegen des Chats!?
Was mich mal interessieren würde ist, wie viele von euch in der Gruppe sind aber eben auch regelmäßig in "unseren" Chat gehen, weil sie sich zu den BigDicks oder deren LiebhaberInnen zählen und wie viele wiederum den Chat einfach betreten, weil in ihm doch meist etwas mehr los ist als in den anderen und oftmals gute Chats dabei rauskommen.
Ich persönlich zähle mich als BigDick und bin hier weil ich hoffe, dass eine Liebhaberin genau das möchte..
Für mich hat es beides, ich mag die „Großen“, unabhängig davon finden da aber auch rege Unterhaltungen statt.
🙋🏼‍♀️☺️
Ist doch schön, dass für alle etwas dabei ist, oder?
********s_sh Paar
215 Beiträge
So sehen wir das auch, ich zeige gerne und wir schauen auch gerne!
******Ink Frau
1 Beitrag
Mmh, ich mag big dicks und bin auch eine absolute liebhaberin, was die "grossen" Jungs angeht.
Natürlich chatte ich auch gerne...
******981 Mann
531 Beiträge
Der Chat ist cool . Bin auch Big Dick Träger und für vieles offen . 😉
Bild ist FSK18
*******oir Frau
1.039 Beiträge
*huhu* hier, Chatbenutzerin.

Ich mag die Doppeldeutigen Chats, bei denen man schmunzeln und auch mal herzhaft lachen kann.
Bei Interesse melden 😉
Bild ist FSK18
*******reik Mann
89 Beiträge
Für mich ist es eine Mischung aus beidem *ggg* Ich mag die Chats und auf das sonst in Foren übliche Brustgetrommel bezüglich meiner Ausstattung verzichte ich jetzt mal *zwinker*
***20 Mann
2.169 Beiträge
Ganz klar *g* ich bin hier um mit Liebhaberinnen von großen Schwänzen und auch neugierigen Damen ..also auch mit Paaren .. Kontakt zu finden.

Es soll am Besten eine Bereicherung sein *zwinker* und da ich diese Vorliebe gut erfüllen kann, hat es schon auch einen besonderen Reiz für mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.