Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1440 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich

********zi71 Mann
471 Beiträge
Zitat von *******ini:
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe 👋🏻 😘.
Herzlich willkommen hier
Hallo Zusammen,
erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Bin der Basti M31 aus Düsseldorf.
Ich wünsche euch eine gute Restwoche und genießt die sommerlichen Abende!
Anbei ein erste Eindruck im halben Ruhemodus:
Bild ist FSK18
***_U Mann
633 Beiträge
MOIN

UND Danke für die prompte Aufnahme in die Gruppe.
HOFFE auf Austausch.
Aller Art . *floet* *dafuer*
*********3443 Paar
51 Beiträge
Zitat von ******e23:
Hallo Zusammen,
erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Bin der Basti M31 aus Düsseldorf.
Ich wünsche euch eine gute Restwoche und genießt die sommerlichen Abende!
Anbei ein erste Eindruck im halben Ruhemodus:
Uiii🤩
******ess Mann
22 Beiträge
Dann hab ich jetzt wohl die Bühne. 😜
Ich bin total schüchtern und kann mich kaum artikulieren. (Zwinker) 😜
Darf ich um ein Mikrofon bitten!
Warum bin ich hier in der Gruppe? Naja. Mutter Natur hat es gut mit mir gemeint. Sowohl unterhalb der Gürtellinie als auch im Kopf.
Worüber ich mich freue und worauf ich hier gespannt bin und Wert lege?
Konversation! Gern frivol, lasziv, einfach frei raus. Und wenn es passt, gibt es auch ein Bild.
In diesem Sinne. Freue mich auf sapiosexuelle Schwanzliebhaberinnen. *zwinker*
****cpl Paar
18 Beiträge
Hey, Danke fürs aufnehmen!

Wir sind ein HÜ/GB erfahrenes Paar aus dem grenznahen Österreich und daher auch viel in Bayern unterwegs. Tine steht auf gut bestückte Herren und wir freuen uns dementsprechend auf neue Kontakte.

Lg, Tine und Ben
Bild ist FSK18
********ster Mann
182 Beiträge
Zitat von ****cpl:
Hey, Danke fürs aufnehmen!

Wir sind ein HÜ/GB erfahrenes Paar aus dem grenznahen Österreich und daher auch viel in Bayern unterwegs. Tine steht auf gut bestückte Herren und wir freuen uns dementsprechend auf neue Kontakte.

Lg, Tine und Ben
willkommen
****ris Mann
14 Beiträge
Hallo ihr lieben, wir bzw sie möchte gerne von einem BC ordentlich ran genommen werden. Bitte keine black Boys. Und nur aus unsere Nähe. Treffen nur in Clubs.
*******r04 Paar
267 Beiträge
Hallo zusammen.

Wir sind ein Paar aus dem Ruhrpott, dass hin und wieder gerne Spaß mit anderen hat.
Dabei liebt er es zuzuschauen, wie sie Spaß mit gut bestückten Herren hat und sie das Gefühl von einem schönen großen Schwanz ausgefüllt zu werden.

Liebe Grüße
standhaft, hart und spritzig
Hört sich super an! Hätte Sie dafür Verwendung?
Bild ist FSK18
******ter Mann
5 Beiträge
Hey,

ich bin 30 Jahre jung und komme aus dem beschaulichen Rostock. Auch ich wurde bedacht bei der Verteilung von Männlichkeit…
Bild ist FSK18
Vorstellung
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme ich freue mich auf interessante Gespräche und nette Leute
Bild ist FSK18
**********gDick Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen , danke für die Aufnahme hier *g*
Freue mich auf neue Kontakte und evtl ein paar Frauen die was gutes zu schätzen wissen *g*
Bild ist FSK18
*******_nw Mann
43 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme 🙋🏽‍♂️

Nach kurzer Abstinenz führt einen der Weg einfach immer wieder hier in den JC und diese Gruppe.

Ich freue mich auf den Austausch mit Euch und neue Kontakte

Steve
Bild ist FSK18
*******aul Mann
127 Beiträge
Thanks for accepting me in the group
I’m glad to be part of the group… My name is Paul and I live near Hamburg,
I look forward to nice contacts with women that loves a 21cm big cock😉
Bild ist FSK18
Danke für die nette Annahme.

Ich freue mich auf nette Kontakte
Bild ist FSK18
*******yFun Paar
26 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind ein junges Paar das sich sexuell auslebt. Er hat einen echten BigDick mit gut 23cm, sie steht voll drauf.... Wir stehen auf FFM, MMF, MFMF, etc. Wir sind aber auch für Dinge wie DP, GB, HÜ etc. offen. Haben auch schon die ein oder andere Party zuhause organisiert.

Wir freuen uns hier nette Menschen kennenzulernen 😏
********zi71 Mann
471 Beiträge
Servus
...bin der Bazi aus Niederbayern....und freue mich mit dabei zu sein...vlg *bayern* bazi
Bild ist FSK18
*********pe666 Frau
1 Beitrag
Schön das ich hier bin und ihr natürlich auch… Habe Interesse an "dicke" Schwänze, die mich gut ausfüllen. Benehmen des höflichen Umgangs , wunderbar… Dafür bin ich zu haben. In dem Sinne Jean
*******_Max Mann
158 Beiträge
@Zuckerpuppe
Schön, dass Du hier im Forum erschienen bist und Deinem klaren Wunsch, komme ich gerne entgegen und stelle mich hiermit auch nochmal vor.
Bild ist FSK18
****exx Mann
5 Beiträge
Hallo liebe Liebenden,

als strikter hetero Mann freue ich mich sehr über die Aufnahme in dieser offenbar sehr aktiven Gruppe.
Ich bin gespannt auf neue Bekanntschaften und fahre gerne mal ein Stückchen für einen neuen, dauerhaften Kontakt mit einer Frau, die meine Maße zu schätzen weiß (18x4,5) in diesem Sinne: letz fetz
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Bin aus Oberösterreich / Linz freue mich auf neue Bekanntschaften im Umkreis von 100Km gerne auch virtuell.
Absolut HETERO bitte nur Damen oder sehr gerne auch Paare das Alter spielt überhaupt keine Rolle.

Liebe Grüße Hasi
Bild ist FSK18
******hey Mann
17 Beiträge
Hallo liebe Hood,
...da ich einer der "Neuen" bin, möchte ich kurz vorstellig werden. Zunächst bin ich sehr froh darüber und dankbar für Die Aufnahme in diesen erlauchten Kreis. Der Grund meinen Interesees für diese Gruppe gründet sich auf der Hoffnung und der Vorfreude auf Austausch, eigenen Beitrag und vielleicht Begegnung(en) mit Menschen, die an diesem Thema ernsthaft interressiert sind. Die Möglichkeit, sich hier frei und gefahrlos (im Bezug auf fehlinterprätierte Aufdringlichkeit u. Ä. usw..) über das Thema austauschen zu können, bedeutet eine Art der Freiheit, die sonst in wenigen Situationen möglich ist!! Dafür sag ich schonmal herzlich Danke!!
Ihr könnt gerne auch, falls Ihr irgendwelche Fragen habt, völlig zwanglos an mich herantreten! Mit grosser Neugier auf Kommendes und Freude über diese Möglichkeit, sag ich wiederholt Danke und wünsche Euch das Beste, was diese Zeit hergibt
******hey Mann
17 Beiträge
...sorry, hätte fast den "Dresscode" vergessen!! ✌️
Bild ist FSK18
*********rland Paar
15 Beiträge
Hey miteinander,

wir sind ein junges Paar, dass gerne neue Leute kennenlernt und Kontakte knüpft. *g*
Wenn der Vibe zwischen allen stimmt auch gerne für "Mehr". *grins*
Er hat einen echten BigDick mit 23cm.
Interesse haben wir an Frauen und Paaren.

Wir freuen uns und sind gespannt was uns so alles erwartet. *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.