Auf diesem Wege suche ich Frauen und Paare, die auf sehr dicke Schwänze stehen. Für mich hat die Befriedigung der Frau absolute Priorität. Bestenfalls versetze ich sie in einen ORGASMUS RAUSCH. Bei Interesse dürft ihr euch gerne melden.
Hallo und Danke für die Aufnahme
Bin Besitzer eines großen 21x 5 cm Schwanz, der eine Lustvolle Sie Sucht.
Gerne schreiben/anschreiben, kennenlernen und treffen
Servus aus München,
Bin der Sam Eher BBC Hengst mit Monster Schwanz.
Wenn du möchtest von echte exotische BBC Hengst eine Erotische Abenteuer
Melde dich bitte
Lieber Grüße
Sam
Hallo Ihr Lieben!
Ich freue mich sehr über die Aufnahme in diese tolle Gruppe und über den Austausch hier!!!
Ich mag´ virtuelle und reelle Kontakte....
Ich bin Niels, 44 Jahre alt, aus Berlin-Charlottenburg, und habe einen schönen langen und dicken Schwanz!
Bis bald....
Ein freundliches Hallo in die Runde.
Ich freue mich, nun auch zu diesem illustren Kreis zu zählen und bin gespannt auf den Austausch mit euch.
Freue mich auf Kontakte mit ihr und ihm hier in der Gruppe. Schreibt mich gern an, wenn ihr mögt.
Beste Grüße, Marc
Einen netten Gruß in die Gruppe 😉 vielen Dank für die nette Aufnahme in den netten Kreis.
Bisher war ich immer nur im gleichnamigen Chatraum mit der Cam unterwegs und freue mich nun auch auf den Austausch mit euch. 🤗😚
Servus,
Wir sind ein junges sexuell offenes Paar das hier vorerst nur zum Blasen was großes🍆 sucht.
So ab 21cm rum ca.
Unser er ist bi und würde sehr gerne ml mit ihr gemeinsam was schön großes verwöhnen.
Hallo. Vielen Dank für die Aufnahme. Ich komme aus Bochum und suche aus der näheren Umgebung. Eine nette Sie für gelegentliche Treffen und viel Spaß dabei. Bin mobil und besuchbar.
Lieben Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein Ehepaar und leben in einem Ortsteil von Detmold.
Wir würden uns freuen hier ein Paar oder einen zuverlässigen Mann kennenzulernen der etwas mehr in der Hose hat.
Unsere Sie ist bisexuell und unser Er ist bei Intimitäten eher außen vor.
Liebe Grüße vom Paar aus Detmold.