Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1440 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich

*********1994 Mann
36 Beiträge
Hey da ich jetzt schon länger dabei bin aber vergessen habe mich hier vorzustellen mach ich das jetzt mal.
Zu mir :
Ich bin 27 aus dem Raum Ingolstadt und freue mich auf nette Bekanntschaften mit Frauen die gerne etwas mehr wollen.✌️🎉
Für den Fall hätte ich “richtig”gemessene 20,5 cm zu bieten, bin also wenigstens keine mogelpackung 😉
Bild ist FSK18
*********lexa Paar
88 Beiträge
Hallo @ alle,

und vielen lieben Dank für die prompte Aufnahme in eure Gruppe.

Wir beide kommen aus der Region Bodensee - Oberschwaben, sind ein Stag‘n‘Vixen Paar und leben unsere Lust und Geilheit sehr intensiv und hemmungslos rund um den See und weit darüber hinaus aus.
Unsere Vixen steht extrem auf wirklich große, dicke Schwänze (kann ihr nicht fett genug sein *goofy*) und unser Stag kann in der Kategorie ganz gut mithalten.

Wir freuen uns darauf hier in der Gruppe neue Kontakte dafür kennenlernen zu dürfen! Also, meldet euch! *anmach*

Grüße
Alexa & Mike
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Lieben Dank für die zügige Aufnahme, also muss ich wohl meiner Pflicht der Vorstellung noch nachkommen.
Nunja, dank einiger genussvoller Bekanntschaften im Leben, hab ich schnell meine Vorliebe für gut ausgestattete Männer entdeckt 😏
Und da Frau gerne mal Mäuschen spielt, dachte ich, ich schau mich in der Gruppe mal um.

Liebe Grüße ausm Rheinland
****DO Mann
69 Beiträge
Hallo an alle und Gruß aus Dortmund. Freue mich hier zu sein und freue mich auf nette und aufregende Kontakte.
Bild ist FSK18
****_20 Mann
53 Beiträge
Hey und vielen Dank für die Aufnahme!
Bild ist FSK18
hallo ihr lieben , wir sind susi und paul und freuen uns sehr in der Gruppe dabei sein zu dürfen , freuen uns auf nette Kontakte und tolle Erlebnisse ....sagen danke und werden aktiv teilnehmen !

*danke*
*********s85D Frau
149 Beiträge
Hallo an alle in der Gruppe,
ich bin die Susanne aus München. Ich würde mich über feste regelmäßige Kontakte freuen mit Männer die mich ordentlich nehmen können und wollen. Ich suche keine Streichler und Kuschler.

Ich habe gewisse Wünsche die ich umsetzen möchte und dafür sollte der man am liebsten sehr gut bestückt sein.
Auch wenn es sehr reduzierend klingt. Auch Frauen können Triebgesteuert sein
Hallo an Alle,

Vielen Dank für die Aufnahme hier in diese Gruppe.

Ich liebe es groß und würde gerne mal die Erfahrung mit einem 23+ machen.
Komme aus dem Raum OS/BI und würde mich freuen, hier schöne Erfahrungen zu sammeln.

PS auch an mir sind gewisse Dinge XXL 😍🍑🍒

Liebe Grüße
***WL Mann
23 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf tolle Kontakte..
Bild ist FSK18
*******970 Mann
1.959 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme und ich wollte euch meinen Schwanz nicht vorenthalten……
Bild ist FSK18
*******te_2 Mann
43 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe.
Ich hoffe auf viele neue und interessante Kontakte. Bei Fragen könnt Ihr mich gern anschreiben.
LG aus dem Norden. 😚
Bild ist FSK18
******420 Frau
44 Beiträge
Beste Grüße aus dem sonnigen Süden
*********ns_19 Paar
394 Beiträge
Zitat von ****DO:
Hallo an alle und Gruß aus Dortmund. Freue mich hier zu sein und freue mich auf nette und aufregende Kontakte.
So finden wir die Form am schönsten. Schön nach oben gebogen.🤩
*******205 Mann
9 Beiträge
Hallo in diese illustre Runde
Vielen Dank für die Aufnahme. Freue mich sehr, dabei zu sein, euch kennen zu lernen und bin gespannt, welche Abenteuer folgen werden;)
Bin ganz neu bei Joy, verzeiht also die üblichen Anfängerfehler:)
Bild ist FSK18
*********oples Frau
50 Beiträge
Hallöchen
Danke für die Aufnahme in der Gruppe
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften
*********oples Frau
50 Beiträge
Hallöchen
Euch allen einen schönen Wochenende
*****y72 Mann
15 Beiträge
Schön Dich dabei zu haben
****_x Frau
199 Beiträge
Ich suche einen schönen und dicken Schwanz im Umkreis Köln, bitte besuchbar, offen und zuverlässig, für regelmäßige Abenteuer. Gerne auch gelegentliche gemeinsame Club.-Partybesuche, gerne Bi🔥
*****y72 Mann
15 Beiträge
Würde mich freuen wenn ich der richtige für Dich wäre

LG Andreas
*********latze Mann
7 Beiträge
Hi. I komm aus Nähe Chiemsee und freue mich hier dabei zu sein🤌🏻😍Lg
*******X_82 Mann
20 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Bin sehr gespannt was mich hier erwartet!
Falls Damen aus Köln ,mit einem Faible für einen dicken Schwanz, Lust haben sich zu melden, freu ich mich sehr!
Fotos sind alle freigeschaltet!
Freu mich auf nette Nachrichten!
Liebe Grüße aus Köln
*********t123 Mann
8 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Freue mich auf nette Kontakte und gemeinsamen Spaß
Bild ist FSK18
*******Alex Paar
16 Beiträge
Hey 🙂
Vienen Dank für die Aufnahme!
Gruß
*********onym Mann
1 Beitrag
Danke für die schnelle Annahme! Freue mich schon sehr auf den Ausstausch hier in der Gruppe
Bild ist FSK18
********ik76 Mann
69 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe!
Ich bin gespannt, ob sich hier vielleicht heiße Dates ergeben. Aber auch auf neue Kontakte und den Austausch freue ich mich!
Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet *g*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.