Dann sag ich auch mal Hallo und danke für die schnelle Aufnahme.
Was treibt mich hier?
Nunja, ich hab so ne gewisse Vorliebe für Männer mit ner großen und prallen Ausstattung 😱😏 daher dachte ich, hier könnte ich richtig sein und mich vielleicht noch ein wenig belesen 😉
„Dann sag ich auch mal Hallo und danke für die schnelle Aufnahme.
Was treibt mich hier?
Nunja, ich hab so ne gewisse Vorliebe für Männer mit ner großen und prallen Ausstattung 😱😏 daher dachte ich, hier könnte ich richtig sein und mich vielleicht noch ein wenig belesen 😉
Hallo ihr Lieben ich bin ganz neu hier und würde gerne eine Dame oder Paare für MMF oder FFM kennen lernen! bin Mark aus München,sympathisch, respektvoll, bin 1.75 groß mit sportliche Körper 😀 29 j alt und sehr gut bestückt 😁👍🏻 27 cm 🍌 würde mich freuen auf eine Nachricht von euch 😜
Hallo zusammen,
ich bin 25 Jahre alt und komme aus Koblenz.
Ich bin 1,94cm groß.
Mein bestes Stück ist 19 cm lang und dick.
Bei Interesse könnt ihr euch gerne melden.
Hallo, freut mich, dass ich in der Gruppe aufgenommen wurde. Da muss man sich natürlich auch kurz mal vorstellen. Komme aus dem schönen Mühlviertel (OÖ) und bin 34 Jahre alt. Naja zu meinem Teil brauch ich nichts sagen, seht selbst
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir wünschen uns interessante Kontakte mit gleichgesinnten Paaren, die außer Stil, Klasse und Sympathie auch großes bieten und sich großes wünschen...
Liebe Grüße an euch
Wir suchen tolle Dinge, um eine gute Zeit in Berlin vom 27.12 bis 2.1 zu haben, wir werden im zentralen Hotel sein. Große Schwänze sind für sie willkommen, schreiben Sie einen Kommentar oder eine private Nachricht. Herzliche Grüße
Grüße in die Runde!
Wünsche euch ein tolles kommendes Wochenende.
Freu mich auf interessante Chats, mögliche Kennenlernen und mehr. 😉
Liebe Grüße vom Bodensee
hallo, hier ist euer beckenbrecher :-p
zu finden bin ich in mallorca & düsseldorf...
... am liebsten aktiv, aber auch mal passiv
eher vaginaintolerant, aber neugierig :-p