Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich

Hallo ihr Lieben  *g* ich bin ganz neu hier und würde gerne eine Dame oder Paare für MMF oder FFM kennen lernen! bin Mark aus München,sympathisch, respektvoll, bin 1.75 groß mit sportliche Körper 😀 29 j alt und sehr gut bestückt 😁👍🏻 27 cm 🍌 würde mich freuen auf eine Nachricht von euch 😜
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe. Bin gespannt was mich hier so erwartet und wen ich so neues kenne lernen darf. Nolimit lässt euch grüßen 🙋‍♂️
*********nchS Frau
36 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in eurem Zirkel. Ich habe ein fable für Big Dicks mit etwas mehr Umfang, daher schreibt mir gerne. 😉
Liebe grüsse aus der Ecke Kirchheim Teck
******lux Mann
14 Beiträge
Hab dir ein pn geschickt
*********_2022 Mann
852 Beiträge
Zitat von *********nchS:
Vielen Dank für die Aufnahme in eurem Zirkel. Ich habe ein fable für Big Dicks mit etwas mehr Umfang, daher schreibt mir gerne. 😉
Liebe grüsse aus der Ecke Kirchheim Teck
Willkommen in die Gruppe 🙏
********a123 Mann
281 Beiträge
Hey danke
Hey danke für die schnelle Aufnahme bin mal gespannt hoffe bin richtig hier in der Gruppe lg
Bild ist FSK18
*****940 Paar
5 Beiträge
Vorstellung
Hallo ihr Lieben 😉
Sind schon gespannt was uns in dieser Gruppe erwartet sind auf der Suche nach netten Damen und Pärchen. LG Sandra und Bernhard
Bild ist FSK18
****ick Mann
19 Beiträge
New Member 🍆
Hallo zusammen *zwinker*
Endlich mal in der richtigen Gruppe unterwegs ! Freue mich auf heiße Kontakte und vor allem Frauen die auf genau das Großes stehen 😈
Bild ist FSK18
Hallo zusammen,
danke für die schnelle Aufnahme.

Damen/Paare die nach einen erfahrenen gepflegten diskreten zuverlässigen und niveauvollen Big Dick suchen können sich gerne bei mir melden.

Ich bin ein Big Dick der sehr erfahren mit Wifesharing Cuckolding MMF Gangbang usw. ist.

Ehemänner die Ihre Ehestuten/Ehehuren/Hotwife mir vorführen wollen und zuschauen wie ich Sie verwöhne, dabei mit einem Drink das ganze genießen wollen, können sich ebenfalls sehr gerne bei mir melden😊

Schreibt einfach mich an, bin für alle Fragen offen.

Lasst euch von der Entfernung nicht erschrecken, man findet immer eine Lösung 😜
Hey ihr lieben,
danke für die schnelle Aufnahme, ich bzw wir hoffen hier viele geile Herrn mit richtigen großen Schwänzen kennen zu lern ,gern real.
Bin Dreiloch- fickbar und wenn s geil ist auch sehr spritzig *kuss2*
Sind besuchbar *zwinker*
LG Nicole u (Rico)
Bild ist FSK18
*****_71 Mann
214 Beiträge
Zitat von *********ter69:
Hey ihr lieben,
danke für die schnelle Aufnahme, ich bzw wir hoffen hier viele geile Herrn mit richtigen großen Schwänzen kennen zu lern ,gern real.
Bin Dreiloch- fickbar und wenn s geil ist auch sehr spritzig *kuss2*
Sind besuchbar *zwinker*
LG Nicole u (Rico)

Ganz schön heiss! Und damit meine ich nicht das Kaminfeuer haha
********h_11 Mann
44 Beiträge
Hallo in die Runde,
vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in diese besondere Gruppe! Ich freue mich sehr, neue Bekanntschaften zu knüpfen, einen regen Austausch zu pflegen und viele geile / spritzige Momente mit einigen von Euch zu erleben.
Wie man meinem Profil entnehmen kann, bin ich ganz gut ausgestattet und teile gerne entsprechende Erlebnisse.

Geile Grüße aus Berlin
*********sbox Paar
26 Beiträge
Hallo in die Gruppe,
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich liebe große und dicke Schwänze, die mich voll und ganz ausfüllen... Vielleicht gibt es den ein oder anderen im Raum Sachsen/Berlin, schaut gern mal auf unser Paarprofil.

Viele Grüße Christiane
******her Mann
6 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme.

Das Wochenende noch ist ungeplant. 😭
Vielleicht mag ja noch jemand mit spielen?

Liebe Grüße aus dem Herzens Thüringens. 💚
Bild ist FSK18
***ll Mann
7 Beiträge
🙏🏻🙏🏻
Hallo alle zusammen

Ich bedanke mich recht herzlich für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe.

Mein Name ist small🙈
Ob er passt oder nicht entscheidet ihr.😁
Komme aus der grünen Mark
Bin 32 Jahre jung und immer geil.

Lg small
Bild ist FSK18
*****843 Frau
25 Beiträge
Hallo,
Danke für die schnelle Aufnahme .
Ich freue mich auf neue Kontakte. *wink*
Hey danke für die Aufnahme, wollte mich kurz vorstellen.

Bin der Mark 24 Jahre jung, 193 cm groß.
Freue mich auf neue Kontakte
Bild ist FSK18
*******nen Paar
39 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, sind gespannt auf die großen.
Gerne könnt ihr uns anschreiben.
LG, Paarboenen
********rNRW Mann
805 Beiträge
@*******nen willkommen 🥳 ein tolles Profil habt ihr
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin gespannt was mich hier erwartet und freue mich neue Menschen kennen zu lernen:)
Bild ist FSK18
Hallo Leute *g*

-23 x 6 cm 😍🥳
-Handjobliebhaber

Vorliebe für curvy girls vorhanden ✌️
Bild ist FSK18
****a86 Frau
32 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe ❤️ und frohe Weihnachten euch allen🎄🎄🎄 Freue mich auf nette Kontakte aus der Region Koblenz/Hunsrück. LG 😀
Guten Morgen
Ich bin neu hier und freue mich auf euch
Bild ist FSK18
******f78 Mann
69 Beiträge
Frohes Fest
Bild ist FSK18
****ito Mann
8 Beiträge
Hallo liebe Community,

Vielen Dank für die Aufnahme. Mit 35 Jahren auf dem Buckel und meinen Wurzeln im Raum Frankfurt am Main, verweile ich gelegentlich in meiner Heimat Hamburg. Ich betrachte mich als ein facettenreiches Individuum.

Die Aussicht auf anregende Gespräche und das Kennenlernen von sympathischen Menschen erfüllt mich mit Vorfreude. Besonders schätze ich den Vibe außerhalb des Schlafgemachs, wo eine intelligente Konversation genauso wichtig ist wie die Umsetzung gemeinsamer Fantasien bei Paaren. Mein Fokus liegt auf langfristigen Verbindungen und echten Freundschaften, weniger auf flüchtigen Begegnungen. Lasst uns die Kunst der Kommunikation und die Realisierung von Träumen gemeinsam erkunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.