Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich

****x89 Frau
34 Beiträge
Hey Ho.
Ich danke für die Aufnahme in diese Gruppe 😏😏

That's me 😂
*******9685 Paar
117 Beiträge
Danke
Vielen Dank für die Aufnahme.
Wir hoffen das wir hier grosse Jungs finden.
*******g85 Mann
165 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.

Hallo, ich bin der Daniel aus dem Rhein Main Gebiet.

Liebe Grüße und ein schönen Tag
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********redi Mann
43 Beiträge
Willkommen an die community❤️
Hi Ihr Lieben ,

ich danke Euch herzlich für die Aufnahme in die Gruppe *g* ich freue mich auf Euch alle. 😘😘😘

Lg chris
Bild ist FSK18
****685 Mann
8 Beiträge
Und mal wieder nichts im Fernsehen 🤷🏼‍♂️
Bild ist FSK18
********DINE Frau
12 Beiträge
Ein fröhliches HALLO in die Gruppe,

auch ich sage DANKE für die Aufnahme in der Gruppe.

Endlich dort angekommen, wo nicht nur geglaubt wird, man sei gut bestückt. Das spart viele Enttäuschungen.
Ich bin an den richtig dicken Schwänzen interessiert, diese wecken ungeahnte Phantasien bei mir. "Nur lang" muss sich dem unterordnen.

Ich bin also neu'gierig' und freue mich über Nachrichten von euch. Gern auch MMF oder Paar.

Bitte beachtet, dass mein Profil auch weiterhin gilt, bitte unbedingt lesen!

Spontan bin ich für gewöhnlich nicht, ich brauche immer Planungszeit.

Ich freue mich auf die Zeit mit euch.
DIE_BLONDINE
Der Neue aus NRW
Hey,

ich komme aus dem Westen dem Ruhrpott und wollte mal sehen was in der Gruppe so los ist.
Bin 28 1,83 cm groß und sehr gut bestückt 18cm+ aber das ist nicht mein Fokus.
Suche nette Kontakte coole Veranstaltungen und Gleichgesinnte.
Ich find Frauen die es größer mögen sehr geil. Da geht mit Toys und anderen Ideen oft auch viel mehr. Sympathie und Niveau muss aber auch passen.
Bin auch offen für Erfahrungen mit Pärchen.

Ein Bild gibt als Verstärker heute so dazu.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******t_bj Mann
5 Beiträge
Danke fuer die Aufnahme!!

Ich komme aus Berlin und suche gerne Groesse und Dicke Schwaenze *g*
*******395 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme. 😊

Erstmal was zu mir…ich komme aus dem Erzgebirge, bin 28 Jahre alt und 1.86m groß.

Über einen Austausch und neue Erfahrungen würde ich mich freuen. Schreibt mir doch gerne dafür. 😊
Bild ist FSK18
Spermamaus aus Hamburg 🍆💦🙋🏻‍♀️
Ich bin neu hier in dieser Gruppe und möchte mich daher kurz vorstellen. Mein Name ist Sofia, ich bin Anfang 20, und ich komme aus Hamburg. Da ich bisher nur wenige meist feste Beziehungen hatte, fange ich erst jetzt an, mich sexuell auszuleben.

Interessant für mich sind Männer mit Big Dick oder BBC, die sich gut in eine kleine, aber feine Gruppe von Mitspielern integrieren können. Normal bestückte Männer wären nur dann von Interesse, wenn sie echte Vielspritzer und/oder Mehrfachspritzer sind.

Neben gut bestückten Männern sind aber auch gleichgesinnte, junge, attraktive Mädels und Pärchen ebenfalls herzlich willkommen. Erst recht, wenn ihr wie ich Spermaspiele mögt und wenn ihr als Frau auf FFM steht oder wenn ihr als Pärchen gern MFMF mit gegenseitigem Partnertausch mögt.

Schreibt mir gern für alles weitere.

Kuss
Sofia 😚
Bild ist FSK18
**********ust51 Mann
29 Beiträge
Ich bin Marco aus Osnabrück und freue mich hier nette Niveauvolle Paare und Frauen kennenzulernen zu dürfen.
Bild ist FSK18
*********l8385 Paar
12 Beiträge
Hallo,

Meine Frau und ich sind erst seit kurzem auf den Geschmack des Wifesharing und MMF gekommen. Nachdem ich selbst relativ gut bestückt bin, suchen wir als Mitspieler hauptsächlich sehr große und dicke Schwänze, ganz nach dem Sinn dieser Gruppe *zwinker*

Wir freuen uns auf neue Kontakte und spannende Unterhaltungen hier.

Viel Grüße aus dem Münchner Umland

Fairy_Tail8385
*******umu Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind ein Pärchen wo sie auf besonders große Exemplare steht. Es freut uns total das wir jetzt hier sind und hoffen dass sich hier auch das ein oder andere reale Treffen ergibt. *freu2*
*******arOS Paar
12 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen , wir sind neu hier in der Gruppe und sind gespannt was wir alles hier so finden …
Liebe Grüße
Bild ist FSK18
**********chOWL Mann
16 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Freue mich, mit euch in den Austausch zu gehen *wink*
Bild ist FSK18
Hey, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Freuen uns auf heiße Kontakte mit geilen Paaren.
***is Frau
56 Beiträge
Hallo zusammen,

freue mich auf den Austausch in der Gruppe.
********rNRW Mann
805 Beiträge
@***is herzlich willkommen
Hallo zusammen,

Ich bin 26 aus Berlin, junger Bull mit BBC, ich freue mich auf euch und spritzige Abende *g*
Meldet euch gerne ☺️
****par Paar
14 Beiträge
Hallöchen zusammen,

herzlichen Dank für die großzügige Aufnahme in diesen exklusiven Zirkel. Unsere Wünsche reichen weit – wir sehnen uns nach faszinierenden Verbindungen mit Gleichgesinnten, sei es Frauen, Männer oder Paare, die nicht nur Stil und Klasse mitbringen, sondern auch mit einer Extraportion Größe punkten können. Große Herzen, große Persönlichkeiten, große Träume – hier sind wir richtig, oder? 😉 Möge diese Gruppe mit ihrer Pracht an Stil und Sympathie uns allen ein großes Lächeln ins Gesicht zaubern.

Herzliche Grüße an euch Großartigen! 🌟💫
Peace ✌🏽
Habe das Bild vergessen
Bild ist FSK18
****_Bi Frau
8 Beiträge
Hi, die neue hier 😅 bin gespannt was mich hier erwartet. 🔥
LG Kira
So wie ich das sehe, wirst du für jede Menge dicke Teile sorgen 😍🔥
*********babe Frau
21 Beiträge
Hey guys,
Im neuen Jahr habe ich mir vorgenommen mich den großen Dingen im Leben zu widmen *love*

Dabei spreche ich von wahrer Größe und vor allem Dicke.
Ab echten 22x6cm (gerne größer) freue ich mich sehr über eine Nachricht.

Ich bin gespannt ob es euch wahren Monster wirklich gibt *oh*
*****_71 Mann
214 Beiträge
Hahaha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.