Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich

*********oegli Mann
174 Beiträge
Zitat von *********babe:
Hey guys,
Im neuen Jahr habe ich mir vorgenommen mich den großen Dingen im Leben zu widmen *love*

Dabei spreche ich von wahrer Größe und vor allem Dicke.
Ab echten 22x6cm (gerne größer) freue ich mich sehr über eine Nachricht.

Ich bin gespannt ob es euch wahren Monster wirklich gibt *oh*
musst mal schauen, diejenigen die einen Rüssel im Gesicht tragen, tragen auch unten einen. Sind in jedem gut sortierten Tierpark zu finden.
Ja Moin ✌️
Schöne Grüße aus dem Heidekreis ✌️😉
Danke, dass ich hier Mitglied sein darf *zwinker*
*********lner Mann
15 Beiträge
Hallo allerseits,

ich freue mich mit euch die Nächte unsicher zu machen *g*
******704 Mann
63 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Bin auf alles gespannt was kommt. LG an alle Micha
*******fel Frau
95 Beiträge
Ich möchte nur mal kurz ein Hallo und Danke für die Einladung in die Vorstellungsrunde schmeißen *wink*

Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat *tipp*
*****ese Paar
304 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir genießen die geilen Bilder hier und unsere sie wird bei so vielen großen Schwänzen ganz wuschig.
******OWL Mann
215 Beiträge
Viele schöne dicke Schwänze hier. Respekt!
Danke für die Aufnahme und viele Grüße aus Bielefeld. Ich habe meinen vor der Aufnahme noch einmal testen lassen ... *zwinker* *kleinerSpaßamRande

https://www.joyclub.de/profile/4105784.eddie_owl.html#media_id_4_596383_0_4105784
Bild ist FSK18
*********ous39 Mann
2 Beiträge
Heeeeyyy 👋🏻
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Guppe 🙏🏻
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******est Frau
1.975 Beiträge
Hallöle
Schon im Vorstellungsgespräch sind hier genial geile Schwänze zu sehen 😍. Ich hoffe, ich darf den ein oder anderen näher kennenlernen. Aber! Ein toller Schwanz ist nicht alles. Ich lege Wert auf niveauvolle Versautheit. Ich biete viel Spielfläche, 55 Jahre Lebenserfahrung, Freundlichkeit, Loyalität und Respekt.
LG vom Luderbiest 😉
*******978 Frau
22 Beiträge
Hallo Jungs! Es ist schön, hier große und dicke Schwänze zu sehen!!! Das Angebot für einen Gang Bang mit großen Schwänzen nehmen wir gerne an!!!
*******Wood Paar
99 Beiträge
Aloha!
Wir sind ein junges Paar (noch 34&33) und sie liebt große dicke Schwänze und er besitzt glücklicherweise einen solchen *lol*

Wir sind hier für gute Unterhaltung Spaß und ne Portion Blödsinn
*zwinker*

Beste Grüße Zwergi und ihr Riese
*******4283 Mann
11 Beiträge
Ich darf mich herzlichst für die Aufnahme in die Gruppe bedanken. Ich hoffe auf viele neue Bekannte und spritzige Erlebnisse.
Viele Grüße Chris
Hey *g*

Kurz zu uns *sweetkiss* Wir leben in einer langjährigen Beziehung und sind für fast jeden Spaß zu haben. Wir konnten schon die ein oder andere Erfahrung im Bereich MFMF, MMF, MMMF sammeln.

Uns interessiert aktuell das Thema Cuckolding / Wifesharing. Durch unsere bisherigen Treffen wissen wir genau was wir wollen. *happy*

Bist du:

• Attraktiv
• Sportlich/Muskulös
• Gut ausgestattet
• Respektvoll
• Humorvoll

Dann melde dich gerne mit Bild bei uns, um uns bzw. sie kennenzulernen *sweetkiss*

Da wir viele Anfragen erhalten, seht es uns nach wenn wir bei Nichtgefallen oder Anfragen ohne Bild nicht antworten. *sorry*
******hed Frau
25 Beiträge
Hallöchen miteinander... ich bin dann also wohl die Neue hier 😁
Und jaaaa, ich bin scheinbar nicht ganz grundlos in dieser Gruppe - wer hätte das gedacht?! 😅 😏😋

Liebe Grüße aus Ba-Wü *diegroessten* *anmach*
****84 Mann
119 Beiträge
Hey, vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin Tom aus dem Ruhrgebiet. Mein Profil ist jetzt nicht so sehr gefüllt, aber ich bin für Fragen immer offen. Freu mich über neue Kontakte hier und mein Postfach darf gerne überlaufen🤣

Lg Tom
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****ove Paar
9 Beiträge
Vorstellung
Hi Zusammen, erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe 😊👍! Wir sind ein Paar aus Österreich und suchen für MMF, MFMF gut bestückte Männer oder Paare für ein Treffen in Clubs (Salzburg, Wien).
Bild ist FSK18
Vielen Dank für die Aufnahme.

Wir sind ein nettes Bi-neugieriges Paar aus der Nähe von Frankfurt und freuen uns auf regen Austausch hier, besonders auf die BD‘s, die Bi sind. 🙌
*********ricus Mann
8 Beiträge
Ich grüße euch und will die Gelegenheit nutzen auch einen Vorstellungsbeitrag zu liefern, ich hoffe es gefällt und freue mich auf intensive Kontakte. *zwinker*
Bild ist FSK18
Zitat von *******978:
Hallo Jungs! Es ist schön, hier große und dicke Schwänze zu sehen!!! Das Angebot für einen Gang Bang mit großen Schwänzen nehmen wir gerne an!!!
da wäre ich nicht abgeneigt
Zitat von *******Fee:
Danke, dass ich hier Mitglied sein darf ;)
danke das wir dich hier als Mitglied sehen dürfen
****gas Mann
9 Beiträge
Moin... Wie geht es euch ?
Ich komme aus Bochum
Bild ist FSK18
***JO Mann
12 Beiträge
Hallo Leute
Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bin gespannt auf euch.
Bild ist FSK18
Bin der Neue hier in der Gruppe
Hallo Gruppe *wink*
Erst einmal bedanke ich mich herzlich für die Aufnahme in diese Gruppe. *hutab*
Bin echt neugierig und gespannt wie ein Flitzebogen darauf,
was mich hier so erwartet. *holmes* 😉
Freu mich auf jeden Fall darauf neue Leute kennen lernen zu dürfen.
>
Jetzt kann man noch (wenn man möchte) zur Vorstellung ein Foto hinzufügen *knips* Oder 2 oder 3 😋 ✅

*voting*

Freu mich von euch zu lesen
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******022 Frau
119 Beiträge
Hi zusammen...
Ich lasse mich hier mal treiben und überraschen...
Visuell, mental und auch gerne verbal...

Ups, ich liebe Verbalerotik...

Hi zusammen, ich bin Jutta
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.