Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich

****166 Frau
5 Beiträge
Hallo hier ist die Rose . Ich finde es hier recht Interessant . Und vielen Dank das ich dateien darf.
Guten Abend zusammen,

ich bin Sherry und freue mich sehr über die Aufnahme in die Gruppe *g*

Ich mag es lieber besser bestückt als zu wenig, wie wahrscheinlich alle hier *lach*

Deshalb freue ich mich auf den Austausch und vielleicht sogar die ein oder andere Erfahrung, die hier aus der Gruppe entsteht.

LG Sherry *sweetkiss*
*********lngr Paar
67 Beiträge
Schön, hier zu schauen, hm, mal so einen richtig dicken...
********rNRW Mann
805 Beiträge
@*********lngr willkommen 🥳 ein richtig geiles Profil 😘
**********sEN_B Mann
36 Beiträge
Moin,
Möchte mich für die Aufnahme in eure Gruppe bedanken. Bin Musiker aus Hamburg. Hier geht es zwar nicht um mein Hauptinstrument (Kla-5)…. Aber es wird ja mit und unter auch gern ein Blasinstrument gespielt. In diesem Falle handelt es sich um eine Altflöte. (Älter, aber ein bisschen größer).
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******ido Mann
28 Beiträge
Vielen Dank, dass Sie mich zu dieser Gruppe hinzugefügt haben. Ich hoffe, interessante Menschen mit einer ähnlichen Einstellung zu finden *zwinker* Viel Spaß.
Bild ist FSK18
******030 Mann
28 Beiträge
Hallo an alle.
Recht herzlichen Dank für die Aufnahme.

Freu mich narrisch 😁😁
Bild ist FSK18
********ones Paar
129 Beiträge
Schwänze blasen ist geil… die Fetten💦🍆
Danke, ihr sündigen, Fetten Schwanz - Liebhaber für die windige Aufnahme‼️Wir freuen uns jetzt auf reges Treiben und zeigt uns eure fetten Fickriemen💦🍆🙋‍♂️🙋🏻‍♀️
Bild ist FSK18
******cgn Frau
24 Beiträge
Danke für die Aufnahme in diese tolle Gruppe.

Sorry, Jungs, aber weniger ist mehr stimmt nicht immer 😁 aber ich denke, dass Mitglieder dieser Gruppe hier weit über dem Durchschnitt liegen.

Ich freue mich über viele neue Kontakte mit Männern, die eine sehr gute Ausstattung haben.

Solltet ihr Interesse an mir haben, bitte mal Anforderungsprofil durchlesen.
***93 Mann
11 Beiträge
Guten Tag,

Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich freu mich auf nette und interessante Kontakte.
Lg
********rNRW Mann
805 Beiträge
@******cgn willkommen 😘 ein tolles Profil hast du
******s70 Frau
56 Beiträge
vielen dank das ich der gruppe beitreten durfte.
bin süchtig nach grossen schwänzen und mache alles dafür .
geile grüsse Tess
*********p_kt Mann
3 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Grüße aus Kärnten
Bild ist FSK18
*******_cd Mann
40 Beiträge
Halli hallöchen hier Vanessa. Oh ja der ist mega geil. Ist leider nur zu weit weg von mir.
**********_1150 Mann
1 Beitrag
Auf der Suche nach einer Frau aus Wien/ Umgebung?
Hey ✌🏻 Ich würde gerne eine Frau aus Wien/Umgebung treffen! Bin ein Genießer und das Spiel von Zart bis Hart reizt sehr!
Bild ist FSK18
********e2_0 Frau
8 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme. Ich hoffe hier jemanden für reale Treffen zu finden und freue mich auf eine grandiose Zeit 😁 Liebe Grüße Charlotte
**********yHead Paar
92 Beiträge
Bic Dic Liebhaber
Eine Gruppe genau nach unserem Geschmack.
Wir stehen beide auf BD.
LG Alex und Yves
Bild ist FSK18
Hallöchen 👋
Dankeschön für die schnelle Aufnahme.
Bin gespannt was mich hier erwartet.
Ich bin auf der Suche nach einer netten Dame oder Paar.
Wenn ich euer Interesse geweckt habe, schreibt mir einfach.

Lg massageboy95
*******eep Frau
3 Beiträge
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme in die Gruppe 😁
Ich freue mich auf interessante Bekanntschaften und das Ausleben erotischer Phantasien.
Bilder und Beschreibung im Profil, mehr gerne per PN.
Ich komme aus dem schönen Zwickau und werde dieses Jahr auch öfter für Schulungen in Braunschweig sein.
Ich wünsche euch ein schönes we.
VG Lexy 😊
Keine Beschreibung angegeben.
**********Lopez Frau
47 Beiträge
TS Rio, Van Lopez
Hallo
Ich stelle mich mal vor😘
Ich bin TS Rio, nicht operiert, jedoch genau so scharf und mit einer 19x6 Überraschung.
Ich habe zwar ne dicken, für mich ist aber wichtiger deine mächtige saftiges Ausstattung.
ich liebe dickere, also um ehrlich zu sein alle Schwänze.
Wenn ein geiler boy mich das Gefühl gibt, mich noch mehr wie ne richtige Frau behandelte und fühlen lässt, mich festhält, umarmt, dabei seine Beule spüre, da fühle mich in Himmel😍
> Ich hoffe sind TS Liebhaber in der Gruppe, reichlich vorhanden.
Entschuldige mich im Voraus wenn ich jemand anschreiben sollte der mit mir keine Kontakt möchtet, wenn ihr für mich sexy seid, kann ich trotzdem nicht eure Geschmack nicht von aussehen erkennen.
Und seid mit mir Lieb, schließlich einen Hallo und ein Kompliment hat doch nie jemand geschadet.
In denn Sinn
Freu mich auf Euch, diese geilem Gruppen und geilen Treffen 😍
> Feuchte Küsschen Rio
Junger Hengst aus dem Ruhrgebiet
Moin ihr Lieben,

Ich bin ganz frisch im Joy und möchte hier nette Leute kennenlernen und Erfahrungen austauschen.
Die Gruppe hier scheint mir ganz gut, da ich sehr auf sexy, sportliche, gepflegte Partnerinnen stehe, die mit gut bestückten Männern umzugehen wissen.
Treffen und Partys möchte ich auch mal sexy und attraktiv erleben.
Ich halte mich mit Sport und Gym sehr fit und lege sehr viel Wert auf einen komplett gepflegten Körper von Kopf bis zu den Füßen. *g*
Ich bin 29 Jahre alt, und nun ja auch BigDick Träger (19x5).
Meine Hose ist also prall gefüllt und ich bin ziemlich zeigefreudig. 😁
Ich bin gespannt andere heiße Bodys und Joyler*innen kennenzulernen.
Vorstellung
Hallo Leute, ich machs kurz und knapp. Ich habe mich hier neu angemeldet, um interessante Menschen kennen zu lernen, die die gleichen Interessen vertreten dennoch bin ich auf der Suche nach einer netten Dame gerne für dauerhaft um gemeinsam unsere Vorlieben auszuleben.

Ich würde mich sehr freuen, eine Rückmeldung zu erhalten ❤️
Bild ist FSK18
********7371 Paar
5 Beiträge
Hallo an alle, besonders an die gut bestückten Bi-Herren in dieser Gruppe.
Wir haben uns hier angemeldet, weil wir auf der Suche nach einem gut bestückte Bi-Mann für unseren IHN sind.es Wäre schön hier Kontakte zu finden, damit sie ihre Vorliebe Männer zu beobachten ausleben kann.
Meldet euch einfach. 😉
M und J
**********inRot Frau
399 Beiträge
Meine Suche habe ich aufgegeben, derzeit lass ich mich lieber finden.
Schön wenn der Big Dick des Mannes zu meinen Bobbies passt und nicht winzig ist. ☺️😘
Aber vor allem mag ich es, wenn es intelligent zur Sache geht. Nur kein 0815!
Sollte alles passen, wünsche ich mir, regelmäßige Treffen.
Bleibt gechillt
******_94 Mann
14 Beiträge
Ich bin kein Premium-Mitglied. Bitte senden Sie mir ein kompliment, wenn Sie chatten möchten. ❤️

Ich bin Neu in Deutschland, Mainz.

Ich lebe alleine und liebe die Stadtatmosphäre
Außerdem bin ich 29 und 175 cm groß, Ich möchte Dich gerne kennenlernen, also schreib mir!
Wenn du ficken möchtest, sag es einfach! 😂❤️
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.