Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1438 Mitglieder
zum Thema
My Fine Art Dick Pic75
Dieses Thema dient dazu die Welt ein kleines Stück freundlicher zu…
zum Thema
Ein Dick Pic mehr oder weniger ist auch nicht3
Mehr als ein Dick Pic mehr oder weniger ist ein Dick Pic auch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dick-Pic Punkt

*********_Res Mann
7.764 Beiträge
Es sind zu 100% keine vorwürfe, diesbezüglich würde man hier einiges aufs Spiel setzen !
Diese ganzen Möchtegern BD‘s müsste man mal die Ohren lang ziehen, damit sie irgend was langen mit sich schleppen dürfen !
Das bringt mich auf die Palme, denn sie bezwecken damit nichts anders als das sich der über den Durchnitt schlecht fühlt (was ja wirklich nicht klein ist) und wird selbst zum Täter in gewissen Gruppen 🤬

Es ist amüsant zu sehen wie der kleine zum überdurchschnittlichen wird, der überdurchschnittliche zum BD und der BD zum gesuchten Einhorn 😁
Netzbilder-Perspektiven 👌
Wie dem auch sei, letztendlich steht der Spaß im Vordergrund und den haben auch welche 😅
*********_Res Mann
7.764 Beiträge
Nachtrag :
Bin nur neidisch ✌️

Nächster bitte, Punkte gibt es nur für echte Schwänze 😜
****Jan Mann
567 Beiträge
Zitat von *********_Res:
Es sind zu 100% keine vorwürfe, diesbezüglich würde man hier einiges aufs Spiel setzen !
Diese ganzen Möchtegern BD‘s müsste man mal die Ohren lang ziehen, damit sie irgend was langen mit sich schleppen dürfen !
Das bringt mich auf die Palme, denn sie bezwecken damit nichts anders als das sich der über den Durchnitt schlecht fühlt (was ja wirklich nicht klein ist) und wird selbst zum Täter in gewissen Gruppen 🤬

Es ist amüsant zu sehen wie der kleine zum überdurchschnittlichen wird, der überdurchschnittliche zum BD und der BD zum gesuchten Einhorn 😁
Netzbilder-Perspektiven 👌
Wie dem auch sei, letztendlich steht der Spaß im Vordergrund und den haben auch welche 😅

Was zum Teufel verstehst du nicht. Ich habe das Wort Vorwürfe verwendet, auf den Poster, dessen Bilder geklaut wurden.

Zunächst einmal ist zu beweisen, dass der Poster tatsächlich fremde Pimmel verwendet, und nicht umgekehrt seine tatsächlich eigenen irgendwo illegal rumliegen.

Der Rest lässt sich mit Maßband, Länge+Durchmesser belegen. Dass viele die Perspektive benutzen, wo der Schwanz vor dem Körper ist und damit rein perspektivisch die Dimension verzerhrt, ist bekannt.

Fakt ist und da ist wohl Konsens. Echte faker müssen bestraft oder gar gesperrt werden.
*******l_71 Mann
7.299 Beiträge
@****Jan
Wenn man den thread hier durchschaut sind sehr viele Schwänze aus dem Netz wo nicht zum Poster gehört wzb @*****_BY seine Bilder sind auf der ganzen Welt zerstreut und das älteste hab ich aus 2009 entdeckt.
Es gibt auch User wo Bilder im Netz haben wo wirklich ihre eigenen Bilder sind, denn das kann man auf manchen Portalen einsehen mit Wohnort und Alter.
*******tleC Paar
555 Beiträge
Zumindest hübsch anzusehen
*****_BY Mann
25 Beiträge
Meine Bilder sind alle am Inn entstanden 😉
*********_Res Mann
7.764 Beiträge
Am Inn oder im In…n.. 😜
*******993 Paar
410 Beiträge
Meiner
einer , der ist mir und 100% echt 😜
Bild ist FSK18
*******nch Mann
146 Beiträge
Achtung, Penis!
Wer das Bild im Internet findet, bekommt einen selbstgemachten Kuchen *geschenk*
Bild ist FSK18
**********henWU Paar
577 Beiträge
Zitat von *******nch:
Achtung, Penis!
Wer das Bild im Internet findet, bekommt einen selbstgemachten Kuchen *geschenk*

Wir haben genau dieses Bild im Internet gefunden! 💪
Hier der Beweislink:
Große Dicke Schwänze: Dick-Pic Punkt

Bekommen wir jetzt nen Kuchen? *fiesgrins*
*******nch Mann
146 Beiträge
*torte*
Ich bin überführt!
*******y27 Mann
281 Beiträge
10 Punkte , sehr langes Exemplar.
******024 Mann
25 Beiträge
That‘s mine…
💯% echt
Bild ist FSK18
***80 Frau
518 Beiträge
1pkt nicht steif , unscharf 🥲
*********_Res Mann
7.764 Beiträge
Zitat von ******024:
That‘s mine…
💯% echt
Falscher Thread 🤷🏽‍♂️
1. Punkt
****Jan Mann
567 Beiträge
Also ich hab den Typ gemeldet und vom Support kam ernüchternde Antwort. Fakes wird es hier also gemütlich gemacht. Naja was soll's, wenn dann fliegen die Frauen rein.
*****_BY Mann
25 Beiträge
Falls Du mich gemeldet hast kann ich Dich nur einladen vorbeizukommen! Aber nicht dass du danach weinst 😂
******024 Mann
25 Beiträge
Besser so?
Mine, too
*********_Res Mann
7.764 Beiträge
Ihr könntet doch beide gemeinsam am Inn fahren (FKK) und gegenseitig auf die Nudeln 👀👀
*********_Res Mann
7.764 Beiträge
Zitat von ******024:
Besser so?
Mine, too

2.Pt weil zu dunkel !
Hände groß oder Pimmel ….?
****ca Frau
13 Beiträge
@*********_Res ein wenig gemein..? *nachdenk*
*********_Res Mann
7.764 Beiträge
Zitat von ****ca:
@*********_Res ein wenig gemein..? *nachdenk*
🤷🏽‍♂️ *fernglas*
****Jan Mann
567 Beiträge
Zitat von *****_BY:
Falls Du mich gemeldet hast kann ich Dich nur einladen vorbeizukommen! Aber nicht dass du danach weinst 😂

Nimm dich nicht so wichtig, um dich ging es hier gar nicht...und ich will keine Männerschwänze sehen.
*****_BY Mann
25 Beiträge
Würde ich nie 🥳
***80 Frau
518 Beiträge
Nicht besser sieht aus wie photomontage sorry 1 pkt bleibt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.