Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1438 Mitglieder
zum Thema
Welche Breite und Länge des Penis mögt Ihr?651
Jeder Penis hat eine andere Form und Größe, welches ist Euer Ideal…
zum Thema
Welche Seillänge ist die richtige?43
Wir würden uns gerne mal an Seile wagen und gehen morgen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verrückt oder geil… Penisverdickung…

******xxl Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Ja natürlich gehts um die Größenliga, aber meine Intention des Themas war eine andere…

Ich pass in 60er und 64er mysize rein, dass wir das auch geklärt haben. @****is *zwinker*
******xxl Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
@**********rever

danke fürs Aufräumen!

Da hast du irgendwie recht, sein kann immer was. Meine Freundin hat es bei der Brustvergrößerung erwischt, obwohl es glimpflich ausgegangen ist.

Zum Fett. Das wird ja aufbereitet und verwächst sozusagen. Also es wird ein Teil abgebaut. Also er wäre nach der OP etwas dicker als beim Endergebnis.
****is Mann
667 Beiträge
Zusammengefasst jetzt mein Standpunkt:

Die bloße Maßbandangabe an der Schwanzwurzel sagt nicht alles aus, es kommt auch darauf an, wie der Schwanz insgesamt geformt (zB dicke Eichel, nach oben gebogen) und wie hart er ist. Je nachdem fühlt sich eine Lady manchmal mehr, manchmal weniger ausgefüllt, habe ich von ihnen oft erfahren. Da kommt es auch darauf an, wie der Mund bzw. der Vaginalbereich der Lady gebaut ist, danes da ja auch große Unterschiede gibt.

Wenn man in der Oberliga der Dicken Dinger spielt, also mit gut passender Kondomgröße 64, 69 oder 72 agiert, kommt es eher auf die oben genannten Kriterien an als auf ein paar Millimeter mehr.

Ich schließe mich meinen Vorrednern - hoffentlich richtig zusammengefasst - absolut an, dass dann eine derartige OP (falls überhaupt möglich- bei Abwägung von Nutzen und Risiko jedenfalls abzulehnen ist.

Irgendwie kommt mir der Wunsch vor wie jener einer Lady mit 75E Titten, auf 75G umoperiert zu werden.
******xxl Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die ausführliche Antwort @****is
****Jan Mann
567 Beiträge
Nach all den Statements ist nicht klar was du eigentlich willst. Es überwiegen Empfehlungen es nicht zu machen, aber dein Drang in der Grossschwanzliga mitzuspielen scheint zu überwiegen. Mach halt was du für richtig hälst und frag vor allem deine Freundin.
@******xxl
Wenn ich es richtig gelesen und verstanden habe, kicken dich die gespeitzten Schamlippen.
Eventuell könnte es dann auch mit einem Schamlippenspreizer gehen.
https://www.ebay.de/itm/111685707755

Ich hab das noch nicht ausprobiert, habe aber in meinem Umfeld Mädels die es mögen.... und natürlich muss es deiner Partnerin gefallen.
*****018 Frau
407 Beiträge
@******xxl

Lass ihn wie er ist. Du hast einen Schwanz der toll aussieht und eine schöne Größe hat.
Die meisten Frauen brauchen es nicht riesig und haben Probleme wenn sie mal nicht ganz so heiß sind einen riesigen aufzunehmen
Meine Meinung??? Hier möchte jemand lesen wie toll doch sein Schwanz ist…. *roll* mache hier mal Feierabend *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.