Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1438 Mitglieder
zum Thema
Welche Breite und Länge des Penis mögt Ihr?651
Jeder Penis hat eine andere Form und Größe, welches ist Euer Ideal…
zum Thema
Welche Seillänge ist die richtige?43
Wir würden uns gerne mal an Seile wagen und gehen morgen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verrückt oder geil… Penisverdickung…

***80 Frau
518 Beiträge
Also dicke ist bei mir breite u da ist alles ab 5 cm nicht schlecht
Aber du meinst bestimmt die Länge von 14.5 cm -18 cm oder bin ich da falsch ?! 🤔
******xxl Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt die Länge, die Breite und den Umfang …

Der Umfang sagt viel mehr aus als die Breite…

Ich habe genau 5cm Breite und wenn man daraus den Umfang errechnen würde ergibt das mehr als 14,5-15cm im Umfang.
Ich würde es lassen , hast doch eine großen Schwanz. Ich würde mir nicht an so einem empfindlichen Körperteil rum schneiden lassen weil es immer sein kann dass Nerven verletzt werden oder du dann kein Gefühl mehr hast …
****Jan Mann
567 Beiträge
Ist ja neulich einer gestorben. Jeder Fremdkörper kann zur Abstoßung führen. Finde dich ab wie es ist, als wenn er dir ambutiert wird. Die Frage ist auch wieviel mehr Frauen du im Leben mehr bummst und ob es das Wert ist.

Ich hab 17 cm Umfang, kann deine Geilheit auf das dehnen der muschi verstehen.
******xxl Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Würde ja kein Fremdkörper rein kommen. Körpereigenes Fett das aufbereitet wird. Das habe ich vergessen seperat zu erwähnen…
****Jan Mann
567 Beiträge
Naja musst du wissen. Zur Not erstmal Penispumpe testen, da gibt's ja im Netz Videos wo unglaubliche ficken durch Wassereinlagerungen erreicht werden.
Moin, Ihr lieben.

@******xxl

In Deine Stelle werde ich lasen, wie es ist:

Ich habe eine 19,5 cm Umfang ... und glaube mir, es macht keinen Spaß und Freude. Wenn Du es rausholst und die Damen Dir sagen, der ist mir zu groß.

Ich bin. der Meinung, die eine Normalen haben, haben viel mehr Spaß,

Auch wenn hier die Rede von einem Großen ist...85 Prozent Frauen sind enger gebaut leider.

Glaube mir es macht keine Richtigen Spaß vor Geschlossenen Tür zu stehen...

Es kommt noch schlimmer Du findest keinen Kondome….

ich wünschte mir meine wäre um 3 Cm Döner. viel Spaß noch mach das, was Dich glücklicher macht....
****is Mann
667 Beiträge
Welche Kondomgröße verwendest du?
72 er das 8 Größe ... nach paar Minuten tut es sehr weh leider und Größer gibt nicht ...
****Jan Mann
567 Beiträge
Korrekt Achtsam. Ist wohl neu die 72er. Hatte die 69er. Ganz früher den ganzen XXL Mist aus dem Discounter, die nicht drüber gehen, reißen und beim abspritzen die Harnröhre abschnueren. Ja und nicht alle Frauen stehen drauf oder manche denken sogar sie leiern aus.
Ganz Korrekt XXL_Jan, wie die raus kommen habe gleich 2X 50 Packung gekauft leider sind sehr gefühlsarm und sind immer noch zu eng..

ich hoffe das bald paar Nummer Größer rausbringt.

wie schon oben geschrieben habe.
Auch wenn hier die Rede von einem Großen ist...85 Prozent Frauen sind enger gebaut leider.

Glaube mir es macht keine Richtigen Spaß vor Geschlossenen Tür zu stehen...
****is Mann
667 Beiträge
@****Jan du verwendest also 69er und wirst 72er probieren?
****Jan Mann
567 Beiträge
Weiß ich noch nicht. Sind ja teuer.
****is Mann
667 Beiträge
@****Jan keine Ahnung, was die 72er kosten. Aber die 69er sind dir zu klein?
****is Mann
402 Beiträge
@******xxl, du hast einen großen und schönen Schwanz. Lass ihn so wie er ist und mache keine Experimente. Er wird dir noch viel Freude bereiten und mir gefallen deine Bilder.
@*****am1, du hast den gepumpt bis zum Platzen. Dann musst du mit dem Ding auch was anfangen, nachdem du es erzeugt hast.
@****is,

Es geht nicht um mich es geht darum, jemand hat eine Frage gestellt, man sollte nach beste wissen und Gewissen beantworten.

Wie geht das bitte Pumpen ein Schwanz ist doch kein Auto Reifen...oder...?
****is Mann
667 Beiträge
@******xxl welche Komdomgröße verwendest du?
****Jan Mann
567 Beiträge
Die 69er gehen, siehe meine Galerie...
****is Mann
402 Beiträge
@*****am1, meine parktische Erfahrung mit Penis pumpen ist sehr gering und ich stelle mir es persönlich schwer vor, dies so weit zu treiben. Du hast wahrscheinlich auch Erfahrung mit weniger Umfang, hast dich aber dagegegen entschieden.
Verstehe mich nicht falsch, du kannst es gerne machen. Dann aber negativ über die neue Größe zu schreiben, verwundert mich.
******xxl Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Wie gesagt mir gehts ja nicht darum die 72er mysize auszufüllen 😂

Hört sich geil an aber ich will gespreizte Lippen sehen.

Anscheinend boomt die Penisvergrößerung ja eh extrem, niemand da der sowas gemacht hat 😅
@****is,

Sorry Du mit Deine Unterstellungen sind für mich abartig und nicht nachvollziehbar.

Ich habe lediglich meine Erfahrung mitgeteilt und mehr nicht auf gar keinen Fall negativ ,...

Bitte bleib sachlich ...
******xxl Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Hey jungs jetzt ist doch bitte Schluss…

Genau das wollte ich dass eben nicht passiert 🤷🏽‍♂️
****is Mann
667 Beiträge
@******xxl ich denke schon, dass es relevant ist, in welcher Größenliga man tatsächlich spielt. Wenn jemandem die 57er leicht runterrutschen, ist es etwas anderes als wenn die 69er zu eng sind
****Jan Mann
567 Beiträge
Wer schreibt denn vom Ziel mysize 72 auszufüllen? Alles wirr jetzt hier. Sollte Achtsam pumpen, dann will er ihn noch dicker und in der Tat wäre Jammerei auf zu enge Kondome und ablehnen mancher Frauen schizophren.
**********rever Paar
903 Beiträge
Hallo zusammen. Wäre schon gut dich einfach mal auf die Frage zu konzentrieren. Was tut es jetzt zur Sache ob einer eurer Schwänze gepumpt ist oder nicht?

Zur Frage: lass das lieber. Eigenfett baut sich wieder ab das heißt du müsstest das ganze regelmäßig wiederholen lassen. Wenn man ein bisschen Maso ist vielleicht habt gut ansonsten eher nein. Zumal du nicht sicher sein kannst das nicht trotzdem eine Entzündung oder sonstiges Auftritt. Das könnte auch Einfluss auf die Erektion haben und das zu riskieren ist nicht sinnvoll denke ich. Wenn’s mal extremer sein soll gibts genug richtig gute, große toys und du kannst mit deinem Schwanz auch noch kräftiger zur Sache gehen. Wenn immer jemand sagt, aua, Vorsicht… macht das auch nur begrenzt Spaß für beide.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.