Realer xxl mehrfach Spritzer sucht Frau oder Paar für geile Treffen.
Nur an Real interessiert, kein Tastengewixe!
Bodensee, Bregenz, Lindau bis ca 200 km!
GDS für Frau oder Pärchen in Raum Bayern/Franken - Nürnberg, PLZ 90402
Schau/t auf mein Profil und schreib/t mich einfach an. Ich freue mich auf deine Nachricht.
Wir suchen einen bi-toleranten Hausfreund (ab 35) , der Sie regelmäßig mit seinem (very) Bigdick bis zum Anschlag ausdehnt ... Wir wohnen in 93339 Riedenburg.
Hallo ich suche Frau oder Pärchen für oder wann geht Freundschaft+ in Raum PLZ 63477, Maintal, Frankfurt, Hanau, Offenbach, Darmstadt Umgebung.
Ich freue mich auf deine/eure Nachricht.
Freundliche Grüße
MaintaXLer75
Huhuu zusammen,
wir suchen einen BIG Dick vorzugsweise im Alter von 35 - 45 Jahre alt, mindestens mit 185 cm lang und wenn wir schon im Wunschkonzert sind, dann mit Ausdauer. Wir sind immer zu zweit, wobei er in der Regel zu sieht. Ansonsten gerne mal unser Profil besuchen und uns dann anschreiben.
Hallo ihr Großen. Ich suche immer wieder eine extra große Herausforderung um meinen Deepthroat zu üben und zu verbessern. Bin dabei devot und kann Anweisungen folgen! Wer, will darf gerne schreiben!
Wir suchen im Raum Mitteldeutschland (Großraum Göttingen, Erfurt, Eisenach und Kassel) nach gut gebauten Herren, die sich gern austoben. Wir haben bereits eine kleine Clique aufgebaut und hoffen noch etwas Zuwachs zu bekommen. Auch Paare sind gern gesehen. Nähere Infos gern per CM.
Ich suche hier einen großen BBC oder Big Dick, dessen Geschütz gerne die Dicke und Länge wie auf dem Bild haben kann und der sich von mir auch gerne in der Stellung wie auf dem Bild abreiten lässt (inkl. Videoaufnahmen ohne Gesicht). Sehr gerne können sich auch zwei oder drei befreundete Big Dicks und BBCs melden und zusammen mitmachen. Ich bin schon sehr gespannt! 🍆💦🙋🏻♀️
„Spermamaus sucht Big Dicks & BBCs 🍆💦🙋🏻♀️
Ich suche hier einen großen BBC oder Big Dick, dessen Geschütz gerne die Dicke und Länge wie auf dem Bild haben kann und der sich von mir auch gerne in der Stellung wie auf dem Bild abreiten lässt (inkl. Videoaufnahmen ohne Gesicht). Sehr gerne können sich auch zwei oder drei befreundete Big Dicks und BBCs melden und zusammen mitmachen. Ich bin schon sehr gespannt! 🍆💦🙋🏻♀️