Blowjobgirl, mitte 20, sportlich, devot sucht in Berlin Männer mit Big Dicks, die gerne Deepthroat Facefuck beibringen wollen. Sei bitte sportlich, dominant und richtig gutbestückt.
Ich bin vom 18.03. - 20.03.2024 in Berlin. Hätte Lust die Freizeit dort etwas sinnvoll und heiß zu gestalten. Ich hab vor Ort in der City (Zentrum) ein Hotelzimmer…es wäre also möglich und wünschenswert ein paar heiße Stunden gemeinsam zu verbringen. Interesse besteht hier an Damen & Pärchen die auf XL-ausgestattete Männer stehen für netten Spaß. Meldet euch gern, dann schauen wir ob es passen könnte.
Ich bin vom 06.11. - 08.11.2024 wieder mal in Berlin und hätte Lust die Freizeit dort etwas sinnvoll und heiß zu gestalten. Ich hab vor Ort in der City (Zentrum) ein Hotelzimmer…es wäre also möglich und wünschenswert ein paar heiße Stunden gemeinsam zu verbringen. Interesse besteht hier an Damen & Pärchen die auf gut ausgestattete Männer stehen für netten Spaß. Meldet euch gern, dann schauen wir ob es passen könnte.
Seeking a petite, confident woman near Friedenau, Berlin for an F+ connection. If you're adventurous, into BWC and down for something casual yet real, let’s meet.
meine Berliner F+ und ich hätten sehr viel Lust auf eine kleine private MFMF+ (oder mehr) Party im Hotel. Wir haben vor Ort in der City (Zentrum) ein schickes Hotelzimmer, in der wir es uns zusammen gemütlich machen können. Interesse besteht an gepflegten und niveauvollen Wifesharin-Pärchen im Alter zwischen 30-50 Jahren. Partnertausch ist ausdrücklich erwünscht.
Bei Interesse und für weitere Details bitte per PN melden.
Grüße
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.