Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17300 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2456 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auffallen mit Big Dick

*******ter Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Auffallen mit Big Dick
Hallo Ihr Lieben,

Mich würde mal interessieren ob hier Leute schon mal aufgrund ihres Big Dicks angesprochen worden sind.

Zum Beispiel weil ihr einen Fleischpenis habt in der Sauna, beim FKK, aufgrund eines Abdrucks durch die Badehose, beim Arzt etc.

Oder weil ihr zusätzlich beschnitten seid?
Wie war die Situation und was der Gesprächsinhalt?

Gab es andere Situationen? Schockierende blicke beim auspacken?
Damen die in der Dusche geglotzt haben?

Eure sachlichen Erfahrungen würden mich interessieren.

Mit freundlichen Grüßen
Max
*******l30 Paar
78 Beiträge
Angesprochen habe ich darauf noch niemanden, aber schauen tue ich natürlich, das muss ich zugeben.
**********inRot Frau
400 Beiträge
Also außer in der Sauna eines örtlichen Schwimmbades kenne ich keine Gemeinschaftsduschen für Männer und Frauen
********Hoop Mann
53 Beiträge
Ich bin schonmal in normaler Kleidung darauf angesprochen worden. Ausnahmsweise mal ne engere Hose getragen…
***20 Mann
2.173 Beiträge
Nun, im Club schon ab und zu mal.

Das man auch mal „ nur angesprochen „ wurde …
auch „darf ich mal anfassen „ sowohl von Frauen und auch Paaren ..also dann auch er
********a123 Mann
281 Beiträge
Ich wurde schon mal in der Sauna drauf angesprochen saß mit Handtuch drin es Kamm eine hübsche Frau rein sie hat mich schon echt heiß gemacht und da regte sich natürlich was unterm Handtuch Sie war sehr neugierig und sagte da ist aber was großes der Rest ist privat *g*
*****e11 Mann
27 Beiträge
Joa doch, is mir schon des öfteren passiert 😅
Ich habe schon Leute darauf angesprochen, aber nie wildfremde und nicht auf ne sexuelle Art. Immer eher lustig - z.b. Ich war Mitglied in einem gym mit gemischter Sauna - da war einer der extreme Größe hat - da habe ich im Gespräch ne lustige Bemerkung gemacht und er fands ganz gut und ist auch drauf eingegangen.
*******est Frau
1.984 Beiträge
Zitat von ********a123:
Ich wurde schon mal in der Sauna drauf angesprochen saß mit Handtuch drin es Kamm eine hübsche Frau rein sie hat mich schon echt heiß gemacht und da regte sich natürlich was unterm Handtuch Sie war sehr neugierig und sagte da ist aber was großes der Rest ist privat :)

In meiner neuen Gruppe darfst du ohne Hemmungen darüber berichten. Ich warte auf deine Bewerbung 😉.

https://www.joyclub.de/groups/extrem_versaut/
*******ter Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****e11:
Joa doch, is mir schon des öfteren passiert 😅

Bitte genauer berichten *zwinker*
****_82 Frau
2.940 Beiträge
Zitat von *******est:
Zitat von ********a123:
Ich wurde schon mal in der Sauna drauf angesprochen saß mit Handtuch drin es Kamm eine hübsche Frau rein sie hat mich schon echt heiß gemacht und da regte sich natürlich was unterm Handtuch Sie war sehr neugierig und sagte da ist aber was großes der Rest ist privat :)

In meiner neuen Gruppe darfst du ohne Hemmungen darüber berichten. Ich warte auf deine Bewerbung 😉.

https://www.joyclub.de/groups/extrem_versaut/

es wäre schön, wenn Fremdwerbung für Gruppen mit den Mods abgesprochen würden

*danke*
*******est Frau
1.984 Beiträge
Ich bitte vielmals um Entschuldigung, hatte ich nicht bedacht.. Liebe Grüße 🍀🌼
********eman Mann
17 Beiträge
Also wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich eher den Eindruck, dass sich Frauen in der Regel nix anmerken lassen, egal was sie da gerade sehen. Im Gegensatz zu Männern…😂😂
***20 Mann
2.173 Beiträge
Nun, ich hatte auch schon ein Date im Club und nach einer langen Aufwärmphase gingen wir dann zusammen auf die Matte. Da kam plötzlich ein „Oh istvder aber riesig“ über ihre Lippen. Ich war überrascht, da ich es ja im Profil nicht verberge . Ihre Antwort „ Ich schaue nie vorher die Bilder an“

War wohl so .. und es passte dan auch 😉
****99 Mann
17 Beiträge
In der Sauna ganz oft, entweder wird unauffällig gestarrt oder tatsächlich drauf angesprochen. Da ich das oft mals merke, wird er immer bisschen hart was das ganze natürlich nur noch verstärkt *schiefguck* ich find es aber nicht schlimm so lange es respektvoll ist. Wenn eine Frau eine große oberweiye hat, schaue ich mir das auch gerne an!
Besonders in der Sauna und teilweise am FKK-Strand habe ich es erlebt, dass ich viel Aufmerksamkeit von Männern und Frauen und vor allem viele Blicke auf meinen BD bekommen habe. Einige Frauen starrten sogar. Mir selbst macht es nichts aus und es ist ein ziemliches Kompliment, daher stört es mich nicht so sehr☺️
******Boy Mann
54 Beiträge
Auffallen mit BigDick
Also auffallen tut man schon häufig.
Schon zu Schulzeiten besonders im und vorm Sportunterricht.
Gerade wenn mal die Jeans im Schritt oder seitlich spannt oder halt im Schwimmbad.
Ich wurde schon öfters gefragt was ich da alles in der Hosentasche habe und habe manchmal zugegeben, dass da nichts drin ist. Als Rechtsträger ist da halt mein Schwanz.
Mit Clubwear fällt ein großes Gemächt dann natürlich noch mehr auf.
Schlimm finde ich es nicht, Frauen geht es da ja nicht anders.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ich stehe schon drauf die Badeshorts etwas im Sommer hochzukrempeln und so die Länge über die Seitenlage zu zeigen *g*
***20 Mann
2.173 Beiträge
Zitat von ***20:
Nun, ich hatte auch schon ein Date im Club und nach einer langen Aufwärmphase gingen wir dann zusammen auf die Matte. Da kam plötzlich ein „Oh istvder aber riesig“ über ihre Lippen. Ich war überrascht, da ich es ja im Profil nicht verberge . Ihre Antwort „ Ich schaue nie vorher die Bilder an“

War wohl so .. und es passte dan auch 😉

..und es passte ,,dann,, auch
*********ucky Paar
21 Beiträge
So etwa in deinem Kopf??
Wäre das okay für dich?
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.