Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die Zweite

********rv86 Mann
32 Beiträge
Hallo...
Auf der Suche nach zielstrebigen Frauen/Paaren, möglicherweise sprechen sie ein wenig Englisch oder Spanisch. Idealerweise im Raum Aachen-Köln, aber auch darüber hinaus.
Bild ist FSK18
****gee Mann
26 Beiträge
Hey ihr kleinen Ferkel, dann will ich auch mal Hallo sagen, hab ja schon ein paar Fotos eingestellt *engel*

Freue mich hier über nette Leute die gerne über Schwänze reden und sie betrachten und freue mich auch immer wieder über Zuschauer um meine exhibitonistische Seite etwas auszuleben. *g*

Freue mich auf euch.

Ach und danke für die Aufnahme
*****UMB Frau
4 Beiträge
Servus beinand *hutab*

ein GROßES *teufel* Dankeschön für die Aufnahme.

Meine Wenigkeit kommt aus Oberbayern. Da mich Übergrößen schon immer fasziniert haben, freue ich mich auf eine spannede Zeit zusammen.

Viele Grüße Maria
*********Kalle Paar
422 Beiträge
hallo ihr da ja wir sind auch da wir kalle und tina freuen uns für die aufmahme
was wir suchen paare und frauen
danke schön für die auf nahme
*********r6966 Paar
1.736 Beiträge
Hallo in die Gruppe, freuen uns auf nette und reale Kontakte 🤪geile Grüße Hans-Peter und Barbara
Bild ist FSK18
********ocks Frau
7 Beiträge
Guten Morgen ich bin Eve ! Vielen Dank für die Aufnahme ich mag ausschließen gut bestückte und erhoffe mir das man diese hier antreffen kann.
Liebe Grüße
**********gSlut Paar
23 Beiträge
Hallo Ihr Lieben und Geilen,
wir sind ein etwas außergewöhnliches Paar, er ist relativ gut bestückt, aber keine Mega-Hengst, Sie mag es hart und ausdauernd und mindestens gut bestückt.
Wir haben uns hier angemeldet, weil wir ab und zu Gangbangs im PK in Münster machen und diese für unseren Privatgebrauch filmen. Hierfür suchen wir immer wieder gepflegte, teamfähige, gut gebaute Männer mit Umgangsformen. Natürlich auch Frauen oder Paare, die mitspielen möchten.
Schreibt uns diesbezüglich bitte nicht an, wir schalten hierfür Anzeigen oder suchen uns ggfls. auch mal einen 'Hengst', aber das geht dann ausschließlich von uns aus.
Heiße Grüsse Tom und Jacky.
********unkt Mann
3 Beiträge
Ich komme aus der Nähe von Köln und bin ein Junger attraktiver Mann mit einem BIGDICK!
Sxhreibt mich gerne an, ich freue mich über neue Kontakte und Frauen, Männer und Paare die einen BiGDICK zu schätzen wissen ☺️
Bild ist FSK18
*********Kalle Paar
422 Beiträge
Hallo mein Mann such eine nette Frau für sein big dick
Bild ist FSK18
Hallo zusammen und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Bild ist FSK18
*********_2022 Frau
2 Beiträge
Hey in die Runde
Danke für die Aufnahme🙂
Bin gespannt was so an unkomplizierten
real dates ohne viel hin und her geht😈
Gerne auch mal mmf
Gruß an die sexy Boys
Vielen Dank für die Aufnahme und freue mich über neue Bekanntschaften und Abenteuer. Bei Interesse einfach Bescheid geben, bin für fast alles zu haben 😎✌️.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******024 Mann
1 Beitrag
Vielen Dank für die Aufnahme, ich bin sehr gespannt und offen für vieles. LG aus Kaiserslautern
********ot95 Mann
49 Beiträge
Freue mich nette Leute hier kennenzulernen 😍🔥
Bild ist FSK18
*****n98 Mann
21 Beiträge
Raum Augsburg / Ulm …. und weiter
Hi
Bin neu dabei hier in der Gruppe . Habe was leckeres in der Hose mit 19x5 u. einiges an Erfahrungen. Freu mich auf tolle u. Heiße Dates. Zur Umsetzung euerer geheimen Phantasien.

GLG
Iceman98
**********leman Mann
339 Beiträge
Hallo,
mein Werkzeug misst knapp 21 cm und ich würde mich sehr freuen, Liebhaberinnen dafür zu finden. Leider muss ich oft feststellen, dass Frauen Angst haben, wenn ein Mann so einen großen Schwanz hat. Es tut mir weh, deswegen abgelehnt zu werden. In eurer Gruppe ist das höchstwahrscheinlich nicht der Fall. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich öffne natürlich gerne mein Album für euch *zwinker*
Liebe Grüße, Mathieu
Hallo zusammen, dann möchte ich mich doch auch mal kurz vorstellen. Ich bin Chris, 38, sportlich, aufgeschlossen und komme aus dem schönen Rheinland. Ich freue mich über neue Kontakte zu Paaren und Frauen. Meldet euch bei Interesse! ☺️
Bild ist FSK18
*******1337 Frau
1 Beitrag
Hello ✌🏻 bin neu in die Geuppe dazu gestoßen und wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich bin die Sina, gebürtige Hamburgerin und lebe seit 3 Jahren in der Oberpfalz in Bayern.
Ich bin zwar nicht allzu groß geraten (1.57), aber dafür stehe ich auf große dinge 😜
Ich würde mich über nette Bekanntschaften hier freuen ☺️
Einen wunderschönen guten Morgen die 🔥 Damen 🔥 und Herren

Ich bin ganz neu hier in der Gruppe und bin echt gespannt was hier so los ist 😜 freue mich schon, neue und aufregende Kontakte zu knüpfen.
Also Ladies, wer Lust hat… einfach anschreiben 😉
*******Dach Mann
52 Beiträge
Hallo aus Hamburg
Moin liebe Community,
ich bin Tobi aus Hamburg und freue mich Teil dieser Gruppe zu sein und auf den ein oder anderen Austausch. Neben der schönsten Nebensache der Welt mache ich unglaublich gern diverse Arten von Sport, bin in der Natur unterwegs und genieße die Annehmlichkeiten des Lebens. Einen kleinen Anblick habe ich euch auch mitgebracht. Bin gespannt was mich erwartet.
Bild ist FSK18
***xJ Paar
11 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe 😉
LG JxxxJ
******2bt Frau
29 Beiträge
Hallo in die Gruppe 😉.
Komme aus Bayern und da aus der Bayreuther Gegend.
Bin immer auf der Suche nach großen dicken Schwänze.
Also meldet euch 😉🤪
********_666 Paar
36 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe. 👍
Ich denke, hier bin ich richtig 🤪🤪
Lang ist zweitrangig, wer jedoch "Inhaber" eines schönen dicken schwanz ist, gerne melden
****_TV Mann
4 Beiträge
Hallo...,
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich komme aus Sachsen
und freue mich auf neue Kontakte mit breiten großen Schwänzen .... *bussi*

LG Anna_TV
*****e86 Mann
21 Beiträge
Hallo ihr hübschen. Wollte mich jetzt auch nochmal vorstellen. Bin Tom, sportlich und optisch auch ganz hübsch anzusehen aus Essen 😄 Bin an Frauen interessiert, die bock auf einen Big Dick mit Stil und einer gewissen "Versautheit" haben 🫶 Freue mich auf eure Nachrichten.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.