Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die Zweite

******bob Mann
37 Beiträge
"grosse Jungs"
Hallo und vielen lieben Dank für die Aufnahme bei " den großen Jungs".
Freu mich bereits auf den Austausch bzw. auch der möglichen Begegnungen. Grüsse Bob
Bild ist FSK18
*******ach Frau
10 Beiträge
Hey, bin neu in der Gruppe und freue mich über ein paar neue Bekanntschaften. Ich genieße nämlich nicht so wirklich die kleinen Dinge des Lebens *zwinker*
*********l0891 Mann
13 Beiträge
Guten Abend Zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Vielleicht kein XXL aber mit einem XL aus dem bayerischen Schwabenland kann ich dienen.
Freue mich hier zu sein und vielleicht sehen wir uns bald.
Chris-André
**********ge292 Mann
241 Beiträge
Moin
Hey Leute,

schön das ich dabei sein darf.
Ich bin ein junger sportlicher aufgeschlossener Mann und möchte hier gerne weitere Leute mit der Vorliebe für gute Ausstattungen kennenlernen, mich austauschen und gerne was erleben wenn es sich ergibt.

Ich freue mich auf euch und bin gespannt. Schreibt gerne *g*
Bild ist FSK18
*****024 Mann
11 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Guten Morgen ,

Ich freue mich mit dabei zusein😊

Junger aufgeschlossener Mann mit XL bereit zum Austausch und neuen Bekanntschaften aus NRW .

Grüße an alle 👋🏼
Bild ist FSK18
*******_by Mann
4 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme.
Bin gespannt was sich hier alles tut.
Für Bekanntschaften und Kontakte in der Oberpfalz schreibt mich einfach an.
****ha Mann
40 Beiträge
Danke fürs aufnehmen 😛
Hi bin Sascha 29 Jahre alt auf der suche nach netten Pärchen oder Frauen die lust auf regelmäßige Treffen haben 😛hier noch ein bild von mir 🤤😛
Bild ist FSK18
*********_NRW Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme in diesen erlesenen Kreis. *top2*
Grüße aus dem Münsterland.
Bild ist FSK18
27 Jähriger Bull aus NBG
Hallo ich bin Felix, 27 Jahre alt und komme aus Nürnberg *g* ich war vor Corona lange als Bull unterwegs und bin also nicht nur gut ausgestattet sondern kann auch gut damit umgehen *g*
Bild ist FSK18
*******enAC Frau
80 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Auch ich stehe auf Big Dicks, wobei mir die Dicke wichtiger ist als die Länge.
Besonders gerne habe ich diese, wenn sie unter 50 Jahre alt sind und an großen Männern montiert sind, gerne schlank bis normal. Dick bin ich selber und zwei Gymnastikbälle, die aufeinander prallen, braucht keiner *zwinker*

Ich würde mich freuen, wenn man sich mal im Club über die Matte läuft *lach*
Wo ich angemeldet bin, seht Ihr in meinem Profil bzw. in dem von @***xH

PS: Keine Gedichte o.ä. als Anmache bitte, ich bevorzuge Männer, die gleich zum Punkt kommen.
Sympathischer, attraktiver, gepflegter und zuverlässiger Mann möchte sich natürlich auch in der heissen Gruppe vorstellen.

Freue mich auf ein erfolgreiches Kennenlernen
Bild ist FSK18
Hallo hier ist der neue 😜
Bild ist FSK18
Hallo zusammen,

für die wahren Genießerinnen und Künstlerinnen im Umgang mit den großen Dingern, gibt es einen Neuzugang in und herum Braunschweig!
Bild ist FSK18
*********melDD Mann
1 Beitrag
Grüße!💧😏
Guten Abend.Vielen Dank für die Aufnahme!Bin der Chris , aus Dresden und hoffe über diese Gruppe vielleicht das ein oder andere KinkyDate zu erleben.

💧💧🫡
Bild ist FSK18
*******erin Frau
2.678 Beiträge
***Die Stierin*** - aus 249xx Flensburg...
*top* ...aus der nördlichsten Stadt unserer Republik...
*top* ...ist jetzt ebenfalls in dieser sicherlich spannenden BIGG-Besitzer-Gruppe...
*top* ...einige von euch werden mich sicherlich bereits von meinen Partys her kennen...
*top* ...da mich Clubs, aufgrund der vielen "MINI´s" nicht wirklich ansprechen,
*top* ...bin ich eher mit ausgesuchten Gästen - privat - unterwegs...

*top* ...nichts desto Trotz...MÄNNER mit einem BIGG, gar in jung & attraktiv...
*top* ...sind für mich schlichtweg "etwas Wundervolles"...

*top* ...freue mich von daher über ansprechende neue Kontakte...*top2*
*****nga Frau
2 Beiträge
Hallo an alle,

Vermutlich bin ich die Neue hier, also stelle ich mich mal kurz vor.

Komme aus Venezuela, wohne in der Rhön... freue mich hier zu sein und hoffe nette Bekanntschaften knüpfen zu können
**wa Paar
12 Beiträge
Hallo meine Liebenden,
..danke für die Aufnahmen
Als begeisterter dominanter WIFESHARER bin ich immer über BEWERBER 🍆 sehr froh 👌🏿
🙏
*******na93 Frau
6 Beiträge
Helllou
Hey hey danke für die Aufnahme 😊 bin die Anna und 30 Jahre jung😊 komme aus Baden-Württemberg genauer zollernalbkreis 😊 und hab mal auf was richtig dickes lust 😍😍💋 schaut gerne auf meine Profil vorbei 😊
*******e_6 Frau
6 Beiträge
Neu in der Gruppe
Hallo und Danke das ich dazu gehören darf.
Ich freue mich, neue Bekanntschaften machen zu dürfen.
Dicke Schwänze spürt man so schön intensiv,, auf was ich sonst so stehe, entnehmt gerne aus meinem Profil.
Ich finde Schwanz Bilder toll, doch meine Devise lautet:
Gesicht geht vor Schwanz.
Ich schaue dem Menschen gerne als erstes in die Augen.
Vielleicht sieht man sich ja,
bis dahin , liebe Grüße
******Boy Mann
54 Beiträge
Wieder zurück im Joy😎👋🫶
Moin,
ich bin seit kurzem wieder zurück im Joy, und hatte hier Anfang des Jahres ein anderes Profil was ich löschen musste.(Beziehungssache)
Bin 29, sportlich, Single aus dem Ruhrgebiet und suche hauptsächlich Solo-Dates mit den Ladies hier.
Die Unterhaltungen, Treffen, Events und neue Leute kennenlernen schätze ich aber auch im Joy. *g*
Also seid nicht schüchtern und schreibt mich ruhig an.
Bild ist FSK18
*******wida Mann
13 Beiträge
Servus Miteinander...

Ich komme, wie man vermutet, aus Bayern, genauer gesagt aus Niederbayern.
Mein Kleiner misst schöne 19x6cm und ich bin eher dominant. Habe Erfahrung im Cuckold und Dom Bereich.
Alles andere ist in meinem Profil zu sehen.
Freu mich auf Clubmails, da ich als Basismitglied selbst keine Nachrichten versenden kann...

Grüsse
*********4dich Mann
13 Beiträge
Ich und mein kleiner großer Freund
Liebe Damen, ich bin Besitzer eines ziemlich großen Stücks (19x5) und meistens bekomme ich die Rückmeldung, dass es schön aussieht. Bis zu diesem Tag weiß ich immer noch nicht, was es ist so schön oder attraktiv auf ihn, dass die meisten der Frauen, die es sah, sagte so. Kann mir jemand erklären, was genau es ist, das ihn so besonders macht?
Bild ist FSK18
*****982 Frau
3 Beiträge
Hallöchen *g* ,
ich bedanke und freue mich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich komme aus dem Raum NRW und habe eine ausgeprägte Vorliebe für schöne Große Dicke Schwänze.
Ich freu mich drauf, neue Kontakte kennen zu lernen und mich anregend und ausführlich aus zu tauschen.

Liebe Grüße Tiny
*****r71 Mann
18 Beiträge
Hallo Zusammen
Freu mich Teil der Gruppe zu sein und hoffe auf neue,nette Kontakte!
Viele Grüße
Oliver
Bild ist FSK18
******ond Frau
45 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme hier!

zu den Big Dicks gesellt sich nun noch ein Big Chick dazu. Sowohl was den Körperumfang als auch meinen Vorbau angeht, der selbst einem größeren Exemplar einen kuscheligen Platz bieten dürfte. *zwinker*

Meine groben Vorlieben können meinem Profil entnommen werden.

Aktuell geht es mir primär um das niveauvolle kennenlernen geht. So lange bis sich genug Sympathie und Vertrauen aufgebaut hat dass man von einer Freundschaft in Kinderschuhen sprechen kann. Sobald dies gegeben ist, kann man auch über Treffen reden bei denen es potentiell auch auf körperliche Tuchfühlung gehen könnte. *happy*

Ansonsten sei gesagt: Ich hatte bisher noch nicht das Vergnügen mit einem größeren Schwanz. *rotwerd* Vielleicht liegt es an meiner Körpergröße oder meine Anatomie, aber durchschnittliche große Penise merke ich beim Sex kaum. Daraus entwickelte sich schließlich ein Anfangs-Interesse wie es wohl mit etwas Größerem wäre. *liebguck*

Ich selbst komme aus dem MKK in Hessen, bin Gamerin (und du solltest Idealerweise auch Gamer sein), ich achte sehr dass sich mein Gegenüber gut Ausdrücken kann - sowohl in Schrift als auch Sprache, und mir ist eine Gewisse Wissens-Basierte als auch emotionale Intelligenz wichtig.

Also dann, ich bin gespannt was mich hier so mächtiges erwartet. =D
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.