Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme hier!
zu den Big Dicks gesellt sich nun noch ein Big Chick dazu. Sowohl was den Körperumfang als auch meinen Vorbau angeht, der selbst einem größeren Exemplar einen kuscheligen Platz bieten dürfte.
Meine groben Vorlieben können meinem Profil entnommen werden.
Aktuell geht es mir primär um das niveauvolle kennenlernen geht. So lange bis sich genug Sympathie und Vertrauen aufgebaut hat dass man von einer Freundschaft in Kinderschuhen sprechen kann. Sobald dies gegeben ist, kann man auch über Treffen reden bei denen es potentiell auch auf körperliche Tuchfühlung gehen könnte.
Ansonsten sei gesagt: Ich hatte bisher noch nicht das Vergnügen mit einem größeren Schwanz.
Vielleicht liegt es an meiner Körpergröße oder meine Anatomie, aber durchschnittliche große Penise merke ich beim Sex kaum. Daraus entwickelte sich schließlich ein Anfangs-Interesse wie es wohl mit etwas Größerem wäre.
Ich selbst komme aus dem MKK in Hessen, bin Gamerin (und du solltest Idealerweise auch Gamer sein), ich achte sehr dass sich mein Gegenüber gut Ausdrücken kann - sowohl in Schrift als auch Sprache, und mir ist eine Gewisse Wissens-Basierte als auch emotionale Intelligenz wichtig.
Also dann, ich bin gespannt was mich hier so mächtiges erwartet. =D