Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die Zweite

*****ffm Mann
41 Beiträge
Guten noch Moegen zusammen,

Danke für die Aufnahme und vllt wäre ja eine nette Dame oder ein Paar interessiert für etwas Spaß in/um Frankfurt....
Eine PM und man kann sich gerne unterhalten für mehr Infos.

Beste Grüße
Bobbyffm
Bild ist FSK18
Hallo 🙋‍♀️ ich bin neu hier und freue mich auf einen tollen Austausch und aufregende Kontakte und Zeiten ☀️
Liebe Grüße ☀️
********8782 Paar
6 Beiträge
Hallo zusammen
Unser er spielt bei den großen mit und unsere Sie hat eine Vorliebe dafür.
Wie freuen uns über die Aufnahme.
Lg
****024 Frau
5 Beiträge
Huhu, danke für die Aufnahme *g*
******024 Mann
25 Beiträge
Willkommen!
****hen Frau
120 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme *knicks* dat Janchen ist nun auch am Start *zwinker* mal bisschen lunschen schadet ja nicht *zwinker* nicht wahr Jungs? 🫦
**********88_nw Mann
7 Beiträge
Tach zusammen ich bin Marcel aus Duisburg

Und freue mich für die aufnahmen in der Gruppe .

Dann bin ich mal gespannt was hier so passiert 🤣🙈😘
Profilbild
****_O6
143 Beiträge
Ein nettes Hallo in die Runde 😊

Wir Freuen uns über Regen Austausch und nette Bekanntschaften und vielleicht sehen wir den ein oder anderen mal auf einem unserer Events

Liebe Grüße aus dem schönen Ruhrpott 😘
******zed Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen! Ich freue mich sehr über die Aufnahme! Die Erfahrungen haben gezeigt das die besten Kontakte in Gruppen unter Liebhaber entstehen *top*
Ich bin wieder zurück auf Joy und gerade frisch nach Köln gezogen. Hab noch zu viel Zeit deswegen suche ich nach neuen weiblichen Kontakten😉

Freue mich auf aufregende Nachrichten!
Bild ist FSK18
******_94 Frau
1 Beitrag
Bin die Hannah
Hi ihr Lieben,

bin die Hannah, 28 und verheiratet. Da es auf die Größe eben doch ankommt, zumindest, bei mir - bin ich immer wieder auf der Suche nach passenden Männern. Ich freue mich hier sein zu dürfen und noch mehr auf anregende Gespräche.

Habt einen tollen Abend 😌
Bild ist FSK18
*******nted Paar
65 Beiträge
Hallöchen in die Runde
Dann stellen wir uns auch Mal vor.
Sind ein junges, frisch verliebtes Paar mit einer Menge Abenteuerlust und freuen uns auf eventuelle dick bestückte Bekanntschaften für unkomplizierte Sextreffen mit Fokus auf unserer sie.
****a73 Frau
33 Beiträge
hallo euch allen. Bin Greta, 50 und ich kann mit den kleinen so garnix anfangen. Danke Euch für die Aufnahme *g*
******502 Frau
1 Beitrag
Aloha, ihr Lieben!
Ich stelle mich auch ganz kurz vor um vielleicht den ein oder anderen zu finden, dem ich zusage..
Ich bin Milla, 25 Jahre alt und aus dem wunderschönen Erzgebirge in der Nähe von Chemnitz. Mein Profil verrät dir ein bisschen mehr über mich, also schau dort vorbei, wenn du Interesse hast. Ansonsten wünsche ich allen aufregende Abenteuer! 🫶🏻☺️
*****_ms Frau
5 Beiträge
Hallöchen *g*
Ich bin gern eine stille Beobachterin *g* Bilder von mir sind vorhanden *g* freu mich auch euch 🥰
LG Biene
********_xxl Mann
122 Beiträge
@*****_ms bin der Kingsley und grusse dich herzlich willkommen
******286 Frau
12 Beiträge
Hallo in die Gruppe....als Liebhaberin großer Spielgeräte, es dürfen gerne auch öfter mal mehrere sein, freu ich mich besonders über die Aufnahme und warte gespannt auf neues.

LG
******_03 Mann
461 Beiträge
Guten Abend, danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin Justin 21 Jahre und lebe in Bitterfeld in Sachsen Anhalt Nähe Halle/Leipzig. Ich suche hier neue Bekanntschaften und ich zeige mich halt gerne. Ich freue mich schon auf neue Kontakte. Ich bin auch hin und wieder in Berlin oder auch NRW unterwegs.

Bilder von meinem Gesicht gibt’s natürlich bei Interesse einfach mich anschreiben. Dann bekommt ihr sofort ein Gesichtsbild.💋
Bild ist FSK18
**********y1990 Frau
39 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich freue mich sehr hier aufgenommen worden zu sein

Zur Zeit ist joy für mich noch komplett neu und ich bin froh diese Gruppe gefunden zu haben.

Es ist schon lange her das ich einen großen Schwanz hatte und ich vermisse das Gefühl diesen zu fühlen...den Rest und wo überlasse ich jetzt mal eurer Fantasie.

Komme aus dem Wetteraukreis und würde mich freuen über Nachrichten bei Interesse freuen.

Lg kitten
*******ian Mann
6 Beiträge
Let us stick 2gether
Hallo Ihr lieben Bigdicks-Liebenden,
ich würde mich sehr freuen Teil Deiner bzw. Eurer Fantansie zu werden und sie real werden zu lassen. Eigene Virstellungen sind natürlich auch vorhanden (siehe) Profil. So: let us stick together.
Lieben Gruß Chris
Bild ist FSK18
*******_72 Paar
23 Beiträge
Hallo an alle und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe wir freuen uns auf neue Freunde *knutsch2* *stoesschen*
*****Tee Frau
9 Beiträge
Hallihallo,
ich sende einen schwanzaffinen Gruß an alle hier und wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.
💫❤🤘🏼
*******rly Frau
13 Beiträge
Ich bin CurvyGirl 35 Jahre jung...danke für die Aufnahme.. freue mich
*******le05 Paar
26 Beiträge
Hallo meine Lieben!

Danke für die rasche Aufnahme!
Ich (Hotwife) stehe voll auf große und dicke Schwänze und wenn du damit auch noch umgehen kannst, bist du bei mir richtig *liebhab* *blowjob* *popp*

Ich freue mich auf einen intensiven Austausch in der Gruppe und natürlich auf neue nette Bekanntschaften *cheers*

LG Hotwife *hotupshirt*
******ouz Mann
15 Beiträge
Danke für die Aufnahme, aber bitte nicht drängeln, es ist genug für alle da 😜
Bild ist FSK18
*******b93 Mann
14 Beiträge
Hallo in die Runde,

Und vielen Dank für die Aufnahme! Nach einer intensiven Zeit Off bin ich wieder im Joyclub und freue mich auf neue aufregende Kontakte!

Viele Grüße aus dem Salzburger Land
Moritz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.