Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die Zweite

****is Mann
667 Beiträge
Zitat von *******le05:
Hallo meine Lieben!

Danke für die rasche Aufnahme!
Ich (Hotwife) stehe voll auf große und dicke Schwänze und wenn du damit auch noch umgehen kannst, bist du bei mir richtig *liebhab* *blowjob* *popp* *hotupshirt*
🍆🍆🍆👍
*******CGN Paar
17 Beiträge
Hallo, wir sind Betty und Ralf, auch neu in der Gruppe. Sie braucht Schwänze ab 18x5, er ist ebenfalls gut gebaut mit 19x5. Wir suchen Herren für meine Hotwife...Anfragen nur Profile mit aussagekräftigem Foto mit Gesicht, Brust bitte rasiert. Gesucht wird aktuell noch für den 24.08.Samstag für ein Einzeldate
*********er66 Mann
27 Beiträge
Hallo 😊
Ich freue mich jetzt auch in der Gruppe dabei zu sein… Vielleicht hat ja ein Paar oder eine Frau Lust auf ein Date
Liebe Grüße Thomas
Bild ist FSK18
****ARZ Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, ich bin so froh, hier zu sein. Mein Name ist Rouz, 27. Ich wohne in der Nähe von Leipzig, habe aber die Fähigkeit zu reisen. Auf der Suche nach Frauen und Paaren, die Spaß haben möchten.
Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören *zwinker*
Bild ist FSK18
******_93 Paar
15 Beiträge
Moin😊
Danke für die schnelle Aufnahme 💋
Wir sind Simon und Kathi ❤️‍🔥
Sie steht auf große Schwänze und er ist auch gut bestückt 😋
****is Mann
667 Beiträge
Zitat von ******_93:
Moin😊
Danke für die schnelle Aufnahme 💋
Wir sind Simon und Kathi ❤️‍🔥
Sie steht auf große Schwänze und er ist auch gut bestückt 😋
*top* 🍆
****o49 Mann
10 Beiträge
Der Neue
Danke für die Aufnahme
Bild ist FSK18
*******1986 Mann
1 Beitrag
Guten Abend an alle Communitymitglieder *huhu* Vorab vielen Dank, dass ich ein Mitglied dieser besonderen Gruppe sein darf *spitze* Wünsche allen aufregende Kontakte und viel Spaß *teufel* *victory* Schönen Abend euch allen!
Bild ist FSK18
*****one Frau
3 Beiträge
Hi an euch und danke fürs aufnehmen. Ich freue mich auf neue Bekanntschaften
*******l997 Paar
13 Beiträge
Freuen uns auf neue Bekanntschaften 😊
Danke für die Aufnahme
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Danke für die Aufnahme! Grüße 🫡
Grüße, ich bin der Daniel, 23 Jahre jung. Ich bin erst seit heute im JOYclub aktiv. Ich bin auf diese Gruppe hier gestoßen und dachte, hier passe ich bestimmt irgendwie rein haha. Mein gutes Stück liegt bei ca. 23/24cm … ein Bild sende ich gerne einmal mit dazu. LG und auf einen guten Austausch *g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********r2221 Paar
61 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Wir sind ein lockeres Paar aus Dortmund und hier um neue Kontakte zu knüpfen.

Ich glaube Bilder sagen mehr als TAUSEND Worte.....

Liebe Grüße Magic_Pair2221
Bild ist FSK18
*******ve19 Frau
497 Beiträge
Hi und Grüße aus Wien an die Mods und die Gruppe!

Vielen Dank für die Aufnahme.
Seit meinem ersten BD in einem Swingerclub in D im Jahr 1999 bin ich sozusagen addicted.
Habe hier in Wien bislang leider noch keinen zum Spaß haben gefunden.
Bin gespannt, was es hier so zu lesen und zu sehen gibt. *g*
********il78 Frau
1 Beitrag
Hallo & danke für die Aufnahme in die Gruppe.Ich hab ja gedacht,das ich hier ein paar Prachtstücke sehen kann.😁😜aber hab gemerkt,die sind ja leider alle verpickselt.🤷🏻‍♀️
Ich komme aus Celle nähe Hannover und mag auch große/dicke Dinger😋
Bin aber auch der Meinung es kommt nicht nur auf die Größe an sondern viel mehr auf die Technik.
Liebe Grüße an jeden der das liest.😊
*********r7475 Paar
8.457 Beiträge
Huhu. . Wir sind die neuen...

Ihr wollt mehr..

Wissen
Erfahren

Seit...

Neugierig
Gespannt

Wollt uns ..

Kennen lernen

Dann am besten direkt zu unserem Profil...
********mimi Frau
1 Beitrag
Hi, ich bin Mimi und freue mich über die Aufnahme in die Gruppe und neue Bekanntschaften. Berliner meldet euch gerne ☺️
********ideU Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

ich wollte mich kurz vorstellen; freue mich auf den Austausch mit Euch und darauf die Gruppe um einem weiteren big dick bereichern zu dürfen.

VG,
Deep_insideU
********Gill Mann
44 Beiträge
Salut zusammen,

ich bin der Neue und wie man so schön sagt komme jetzt öfter. 😊
Ich hoffe ich kann die Gruppe etwas bereichern.

So long
Frank
*****e05 Frau
2 Beiträge
Hey ihr Lieben, stelle mich mal kurz vor.

Ich heiße Cecile und bin 19 Jahre alt, stehe total auf big Dicks (ab 20cm) wenn ihr Interesse an einem kennenlernen habt schreibt mir gerne ☺️
**********tiful Frau
54 Beiträge
Hi
Eine gewisse Schwanzlänge ist bei meiner Körperfülle schon erforderlich, damit ich beim Sex (durch Penetration) auch so richtig gut befriedigt werde. Allerdings finde ich besonders dicke Schwänze noch attraktiver als extrem lange Schwänze. Bin gespannt auf euch.
LG
Wir mögen geile Herren, gerne "gut gebaut" in jedem Alter ab 18, Nationalität und Hautfarbe sind uns völlig egal ("dunkel" ist geil!!) - anfassen, knutschen, lecken, anspritzen ist alles möglich, ficken vielleicht... (je nach "Andrang"). Keine Sorge - wir sind keine "Profis", sondern suchen nur hin und wieder die absolut anonyme Geilheit! Wir wollen kein langes "BlaBla" sondern echte, durchaus auch etwas "härtere Action"!
Gesundheit und Sauberkeit sind für uns selbstverständlich und müssen das auch für unsere "Mitspieler" sein - ebenso wie das Verständnis dafür, dass wir nicht nur einen einzelnen Herrn suchen.
Er ist der typische "Wifesharer" - steht darauf zu sehen, wie "sie" gefickt und angewichst wird, ist aber selbst nicht bi (jedoch ohne "Berührungsängste")!
******_Bi Frau
136 Beiträge
Nun bin ich endlich auch hier. Bin Vivian aus Duisburg und suche immer wieder mal einen schönen Big Dick für mich.

Hoffe auf viele neue Bekanntschaften aus meiner Nähe
Lg Vivian
********el21 Mann
56 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Bin der Mark und immer bereit;) bei bbc Interesse einfach melden. Lg
******ilf Paar
12 Beiträge
Hey ihr lieben ,
danke für die aufnahme .
Ich (Nicole) lieb es etwas größen ,hab da auch schon einige geile Exemplare weggesteckt *kuss2*
Daher dürft ihr euch gern melden wenn euch der weg zu mir in die Wilsdruffer Ecke (01737) nicht zu weit ist.
Ach und die Farbe is mir egal *kuss2*

LG Nicole
Bild ist FSK18
*******che Paar
1 Beitrag
Freue mich auf richtig große Schwänze
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.