Freue mich nicht auf viele Bekanntschaften sondern auf die eine, die mein Leben verändert. Ich weiss, dass mich die Natur reich beschenkt hat, aber ruhe mich keinen Tag darauf aus, sondern möchte noch mehr an meine Mitmenschen zurück geben. Meine Hobbys sind Schreiben, Tennisspielen, Kochen und 😁
Herzlichen Gruß aus Österreich. Ich freue mich, in die Gruppe aufgenommen worden zu sein! Wünsche euch allen eine heiße Zeit... Mein Bewerbungsfoto gibt es zur Vorstellung mal so dazu 😉🍆🔥
Hallo Ihr Lieben,
ich habe heute diese Gruppe entdeckt und finde mich aus gegebenen Anlass sicherlich gut aufgehoben hier.
Ich genieße das Leben in vollen Zügen und habe Freude und Erfüllung an all‘ meinem Tun. So auch an den sexuellen Vergnügungen, die ich nur all‘ zu gern mit einer Dame oder einem Pärchen teile. Insofern Ihr aus der Nähe von Wittenberg/ Leipzig/ Dessau seid…
Moin, bin jetzt auch in der Gruppe und wäre u.a. gerne mal der Bull in einer Cuckold Konstellation. Wenn ihr jemanden wie mich dafür sucht gerne anschreiben!