Hi, danke für die schnelle Aufnahme. Ich lebe in Essen. Habe schon länger eine Dating Anzeige für „dicke Dinger“ in meinem Profil. Es hat mich sehr gefreut, als ich gestern durch Zufall diese Gruppe entdeckt habe.
I am new joiner to the group coming from Saarland region. Offering a cock around 20CM and Thick. Thanks for adding to the group. Interested in Girls/ Couple. Love to explore group fun as well.
Grüss euch aus Österreich
Was uns interessiert ist wohl etwas klarer mit dem Beitritt hier
Details am Profil und unserer Homepage am Profil
Vielleicht bis bald 🤗
Natürlich einmal Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich hoffe ich komme mit ein paar weiblichen Mitgliedern und Paaren in Kontakt und das auch real.
Anbei ein Vorstellungsfoto mit Vergleichsobjekt um der Perspektive eine Perspektive zu geben😜😜
Hallo zusammen!
Würde mich auch gerne vorstellen!!
Bin auf der Such nach attraktiven Frauen oder Paaren, die auf sehr große und standfeste
Dicke Schwänze stehen!
BWC!
LG
Tom
vielen Dank für die Aufnahme. Freue mich über netten Austausch in jeglicher Form, ganz nach dem Motto alles kann nichts muss. Bin sehr gespannt was hier in der Gruppe so los ist und lasse euch noch einen “kleinen” Gruß vom Sofa da…
Hi @ all und vielen Dank für die rasche und freundliche Aufnahme.
Weil den nun folgenden Text ohnehin niemand liest und alle nur am Bilder gucken sind, spare ich mir einen charmanten, einfallsreichen und tiefsinnigen Text.
Hallo in die Runde!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme 😊 wir wohnen östlich von Hamburg 🏡 Unser Er hat einen BD und steht genauso auf BD wie unsere Sie 😉
LG, die Naturies 🥰
Hallo ihr Lieben, ich bin Peter vom Paar-Profil Bianca_Peter. Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Meine Frau und ich lieben es schöne Fotos und Videos von unserem erotischen Leben zu machen. Wir leben in Alanya in der Türkei. Hier gibt es leider nur wenige JoyClub-Mitglieder. Aber wir haben tolle Treffen mit Urlaubern aus Deutschland. Ich wünsche euch einen tollen Tag und eine geile Zeit Peter
wir sind M&M 24 und 25 Jahre alt und sind ein Paar. Bisher monogam. Uns reizt es aber neue Grenzen zu setzen, egal ob jetzt in Form von FFM, MMF oder MFMF. Wir sind aber auch neugierig auf so Themen wie Gruppen, Cuckold, Wifesaring etc. Ihre Vorliebe sind auch durchaus Männer, die was besser bestückt sind...