Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1467 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die Zweite

Hi, we both love Big dicks. I like to get fucked by them and love to share my husband big dick.
Write us and let's catch fun.
Susi
******023 Mann
235 Beiträge
I am
I am her
Bild ist FSK18
****ple Paar
10 Beiträge
Hallo!
Hallo, danke für die Begrüßung. Wir hoffen, viele nette Leute kennenzulernen.
Grüße. *kuss2*
********ntin Frau
3.879 Beiträge
Hi, danke für die schnelle Aufnahme. Ich lebe in Essen. Habe schon länger eine Dating Anzeige für „dicke Dinger“ in meinem Profil. Es hat mich sehr gefreut, als ich gestern durch Zufall diese Gruppe entdeckt habe.
Hello everyone,

I am new joiner to the group coming from Saarland region. Offering a cock around 20CM and Thick. Thanks for adding to the group. Interested in Girls/ Couple. Love to explore group fun as well. *zwinker*
Bild ist FSK18
*******4683 Mann
404 Beiträge
Hallo Ihr Lieben!

Da ich total zeigefreudig bin, erhoffe ich mir in dieser Gruppe gleichgesinnte Menschen zu finden, die mit mir diese Vorliebe ausleben möchten.

Ich komme aus 65549 Limburg und 100km Fahrt sind kein Weg für mich...
Lg

Tom
Hi everyone, thanks for the welcome. Let's have an exciting time.
Hi,
Bin aus der Ecke Heidelberg/Mannheim und bin mal gespannt was sich hier so ergibt *g*
******ini Paar
39 Beiträge
Huhu danke für die Aufnahme in der Gruppe ☺️☺️☺️ freuen uns auf gleichsinnigen 🔥 und besonders die Lady auf große Begegnungen 😁😈
*******7074 Paar
14 Beiträge
Grüss euch aus Österreich *g*
Was uns interessiert ist wohl etwas klarer mit dem Beitritt hier *zwinker*
Details am Profil und unserer Homepage am Profil *zwinker*
Vielleicht bis bald 🤗
*****a17 Paar
2 Beiträge
Hallo, wir sind die Neuen. Unsere Dame liebt große Schwänze an eleganten, großen Männern. Wir freuen uns auf neue Kontakte. LG Svenja17
*******ng08 Frau
42 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Ich bin schon aufgeregt und freuemich
Auf Die Dicken und Großen und die Jungs dazu
Seid geküsst Lena
******130 Mann
19 Beiträge
Hi neu hier
Hi ,
Ich bin Cem, 26 aus Essen
Freu mich schon auf eine Bekanntschaften
Bild ist FSK18
*******u_bw Mann
46 Beiträge
Cheers
Hallo liebe Gruppe,

Natürlich einmal Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich hoffe ich komme mit ein paar weiblichen Mitgliedern und Paaren in Kontakt und das auch real.
Anbei ein Vorstellungsfoto mit Vergleichsobjekt um der Perspektive eine Perspektive zu geben😜😜
Bild ist FSK18
*********4_78 Mann
4 Beiträge
Großer Dicker Schwanz BWC stellt sich vor
Hallo zusammen!
Würde mich auch gerne vorstellen!!
Bin auf der Such nach attraktiven Frauen oder Paaren, die auf sehr große und standfeste
Dicke Schwänze stehen!
BWC!
LG
Tom
Bild ist FSK18
Neu hier…
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme. Freue mich über netten Austausch in jeglicher Form, ganz nach dem Motto alles kann nichts muss. Bin sehr gespannt was hier in der Gruppe so los ist und lasse euch noch einen “kleinen” Gruß vom Sofa da…
Bild ist FSK18
****eo Mann
17 Beiträge
Ich bin dann mal da
Hi @ all und vielen Dank für die rasche und freundliche Aufnahme.

Weil den nun folgenden Text ohnehin niemand liest und alle nur am Bilder gucken sind, spare ich mir einen charmanten, einfallsreichen und tiefsinnigen Text.

Viel Spaß und heiße Dates 🤩
Bild ist FSK18
********8696 Paar
80 Beiträge
Hallo in die Runde!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme 😊 wir wohnen östlich von Hamburg 🏡 Unser Er hat einen BD und steht genauso auf BD wie unsere Sie 😉
LG, die Naturies 🥰
Bild ist FSK18
********eter Paar
3 Beiträge
Ein kurzes Hallo von mir
Hallo ihr Lieben, ich bin Peter vom Paar-Profil Bianca_Peter. Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Meine Frau und ich lieben es schöne Fotos und Videos von unserem erotischen Leben zu machen. Wir leben in Alanya in der Türkei. Hier gibt es leider nur wenige JoyClub-Mitglieder. Aber wir haben tolle Treffen mit Urlaubern aus Deutschland. Ich wünsche euch einen tollen Tag und eine geile Zeit *g* Peter
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
"Kurze" Vorstellung
Hallo zusammen,
kurze Vorstellung von mir. Freue mich Teil der Gruppe zu sein 😄
Bild ist FSK18
Hallo zusammen,

wir sind M&M 24 und 25 Jahre alt und sind ein Paar. Bisher monogam. Uns reizt es aber neue Grenzen zu setzen, egal ob jetzt in Form von FFM, MMF oder MFMF. Wir sind aber auch neugierig auf so Themen wie Gruppen, Cuckold, Wifesaring etc. Ihre Vorliebe sind auch durchaus Männer, die was besser bestückt sind...
😉😉
Hi bin neu hier und freue mich auf spannende Dates 😉
Bild ist FSK18
*********dCuck Paar
61 Beiträge
Married petite Asian Lady
interested in thick cocks
Bild ist FSK18
*******Dude Mann
18 Beiträge
Hallo,
Freut mich, in der Gruppe dabei zu sein. Meldet euch gerne.
LG
Bild ist FSK18
Hi, Daniel mit einem BBC aus Karlsruhe *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.