Ich liebe es, neue Menschen kennenzulernen und Freundschaften zu schließen. Ich suche nach neuen Freundschaften, mit denen ich das Leben teilen, Gespräche führen und schöne Erinnerungen sammeln kann. Ehrlichkeit, Respekt und gegenseitiges Verständnis sind mir sehr wichtig. Wenn du auch Interesse an einem netten Gespräch oder einer bedeutungsvollen Verbindung hast, würde ich mich freuen, dich kennenzulernen.
Hallo zusammen, ich wohne in München, bin single, 29 Jahre alt, 1,87m groß, habe 19x5cm in der Hose und suche nach einer Frau für regelmäßige, unkomplizierte Treffen.
Ich habe einen sehr ausführlichen Profiltext mit mehr Details zu mir und meiner Suche. Freue mich über Likes und Nachrichten 🙂
Hallo in die Gruppe ! Wir bevorzugen für Sie große Schwänze für DoppelVaginal ! Gern auch Paare die darauf stehen ! Mögen auch kleine Partys wo es hämmungslos zur Sache geht , aber mit Niveau
Ich bin 34 Jahre alt und komme aus dem schönen Bremen Ich habe circa 21x5,5cm Anzubieten und bin auf der Suche nach einer Frau oder einem netten Paar. Ich bin außerdem bi-Neugierig
Hallo zusammen. Komme aus dem südlichen Berliner Speckgürtel und würde mich freuen unkompliziert jemanden zu treffen. Vor allem ohne, dass er sich auf den Schlips getreten fühlt, wenn ich nach der Schwanzgröße frag. Mag halt jeder anders und ich mag es ausgefüllt zu sein. Liebe Grüße sendet Claudi
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein Wifesharer-Paar (Sie Hotwife) vom Bodensee und sind an netten Realkontakten interessiert. Grüsse von uns, die "Esprit`s"
Hallo zusammen, wir sind Milena und Joe, 25+27 Jahre alt und ein interracial Couple mit dem schönen Vorteil eines BBC. Was wir so suchen, könnt ihr auf unserem Profil lesen😍
Erstmal vielen lieben dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Kurz zu mir, ich bin Sally. Komme aus Sachsen-Anhalt und bin 26 (alt, jung, wie man es nimmt.)
Ich würde mich gerne mehr mit anderen Menschen, denen es genau so geht wie mir, connecten. Leute kennen lernen die die selben Interessen haben und vielleicht auch neue Erfahrungen sammeln können. Einfach den Austausch zwischen Menschen genießen.
Hallo auch wir möchten uns kurz vorstellen.
Danke für die schnelle Aufnahme und es freut mich (SIE) sehr hier zu sein.
Hoffe doch hier Mollyliebhaber zu finden die "ordentlich " ausgestattet sind, den ich liebe es diese langen, dicken Schwänze zu verwöhnen. Ob oder oder oder......ich brauche sie einfach und hoffe sie hier zu finden.
LG aus Mfr. im schönen gelegen.