Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die Zweite

*********3240 Paar
123 Beiträge
Hallo zusammen
Ich Bea stehe auf dicke Schwänze und suche mit meinen Mann gerne noch einen Mitspieler aus dem Raum Köln Bonn
****is Mann
667 Beiträge
Zitat von *********3240:
Hallo zusammen
Ich Bea stehe auf dicke Schwänze
*top* *top*
***Tr Mann
148 Beiträge
Hallo 😍😍
Ich liebe es, neue Menschen kennenzulernen und Freundschaften zu schließen. Ich suche nach neuen Freundschaften, mit denen ich das Leben teilen, Gespräche führen und schöne Erinnerungen sammeln kann. Ehrlichkeit, Respekt und gegenseitiges Verständnis sind mir sehr wichtig. Wenn du auch Interesse an einem netten Gespräch oder einer bedeutungsvollen Verbindung hast, würde ich mich freuen, dich kennenzulernen.
Bild ist FSK18
*******der
11 Beiträge
Hallo liebe Community, ich freu mich hier aufgenommen zu sein und bin gespannt was alles hier so passieren wird. Ich 💋 euch.
*********rd94 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen, ich wohne in München, bin single, 29 Jahre alt, 1,87m groß, habe 19x5cm in der Hose und suche nach einer Frau für regelmäßige, unkomplizierte Treffen.

Ich habe einen sehr ausführlichen Profiltext mit mehr Details zu mir und meiner Suche. Freue mich über Likes und Nachrichten 🙂
********rcia Mann
12 Beiträge
Hallo 🙋🏻‍♂️, vielen Dank für die Aufnahme. ☺️
Bild ist FSK18
*********sie2 Paar
33 Beiträge
Hallo in die Gruppe ! Wir bevorzugen für Sie große Schwänze für DoppelVaginal ! Gern auch Paare die darauf stehen ! Mögen auch kleine Partys wo es hämmungslos zur Sache geht , aber mit Niveau
*********osse Mann
30 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

Ich bin 34 Jahre alt und komme aus dem schönen Bremen *g* Ich habe circa 21x5,5cm Anzubieten und bin auf der Suche nach einer Frau oder einem netten Paar. Ich bin außerdem bi-Neugierig *ggg*

Meldet euch doch gerne mal bei mir
********8317 Mann
8 Beiträge
Danke für die Aufnahme,

Auf eine schöne Zeit und neue nette Kontakte.

LG Paul 🍀
*********2013 Paar
11 Beiträge
Hallo, Danke für die schnelle und nette Aufnahme, diese Gruppe Gefällt uns sehr besonders gut bestückte Herren . Hoffen auf regen Austausch . Lg.
********chBD Mann
27 Beiträge
Big Dick ☺️
Danke für die Aufnahme *g*
Marvin aus Dortmund viel unterwegs in Deutschland *g*
Bild ist FSK18
******_Me Frau
29 Beiträge
Hallo zusammen. Komme aus dem südlichen Berliner Speckgürtel und würde mich freuen unkompliziert jemanden zu treffen. Vor allem ohne, dass er sich auf den Schlips getreten fühlt, wenn ich nach der Schwanzgröße frag. Mag halt jeder anders und ich mag es ausgefüllt zu sein. Liebe Grüße sendet Claudi
****e2 Mann
8 Beiträge
Ready
Bild ist FSK18
**********anger Mann
21 Beiträge
Hi Leute, bin noch relativ neu im Gruppen Game, aber habe mich angesprochen gefühlt und bin gespannt, was ich hier so finde , 😁
****IT2 Paar
61 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein Wifesharer-Paar (Sie Hotwife) vom Bodensee und sind an netten Realkontakten interessiert. Grüsse von uns, die "Esprit`s" *huhu*
*********vFrau Frau
14 Beiträge
Hallo, danke für die schnelle Aufnahme.

Ich mag BigDicks, ab 20cm. Wenn der Mann auch noch weiß damit umzugehen und sogar vernünftige Gespräche führen kann. Super.

Ich bin 42 J, alleinerziehend, und komme aus dem Nürnberger Umland .

Gruß
*******u22 Mann
21 Beiträge
Hallo und guten Morgen an alle BD Liebhaber und Träger *zwinker*
Komme aus NRW und suche hier nette, offene Kontakte die es gern etwas größer mögen *zwinker*
*********endi Paar
81 Beiträge
Merci, merci,
dann wollen wir doch mal schauen,
was diese Gruppe so zu bieten hat.

Wir sind auf jeden Fall sehr neuGIERIG auf Reales bei diesem Thema ...
*zwinker*
*********ssion Paar
8 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind Milena und Joe, 25+27 Jahre alt und ein interracial Couple mit dem schönen Vorteil eines BBC. Was wir so suchen, könnt ihr auf unserem Profil lesen😍
**********71_70 Paar
34 Beiträge
Hi, vielen dank für die Aufnahme in eure Gruppe.
Dann schauen wir uns hier mal um.
*******9685 Paar
117 Beiträge
Danke
Danke für die Aufnahme.
Wir hoffen das wir hier große neue Bekannte finden *g*
*****art Mann
17 Beiträge
Suche frau im FFM
Vielen Dank, dass Sie mich angenommen haben
Bild ist FSK18
*******l_71 Mann
7.299 Beiträge
Zitat von *****art:
Suche frau im FFM
Vielen Dank, dass Sie mich angenommen haben

Den Schwanz finden sie auch im Netz die Damen *lol*
***l2 Frau
3 Beiträge
Hallöchen :)
Erstmal vielen lieben dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Kurz zu mir, ich bin Sally. Komme aus Sachsen-Anhalt und bin 26 (alt, jung, wie man es nimmt.)
Ich würde mich gerne mehr mit anderen Menschen, denen es genau so geht wie mir, connecten. Leute kennen lernen die die selben Interessen haben und vielleicht auch neue Erfahrungen sammeln können. Einfach den Austausch zwischen Menschen genießen.
**********ia960 Paar
413 Beiträge
Geil was Frau hier so sieht
Hallo auch wir möchten uns kurz vorstellen.
Danke für die schnelle Aufnahme und es freut mich (SIE) sehr hier zu sein.
Hoffe doch hier Mollyliebhaber zu finden die "ordentlich " ausgestattet sind, den ich liebe es diese langen, dicken Schwänze zu verwöhnen. Ob *blowjob* oder *popp* oder oder......ich brauche sie einfach und hoffe sie hier zu finden.
LG aus Mfr. im schönen *bayern* gelegen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.