Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die Zweite

*********max3 Mann
48 Beiträge
wen du mochtest
Zitat von *********vFrau:
Hallo, danke für die schnelle Aufnahme.

Ich mag BigDicks, ab 20cm. Wenn der Mann auch noch weiß damit umzugehen und sogar vernünftige Gespräche führen kann. Super.

Ich bin 42 J, alleinerziehend, und komme aus dem Nürnberger Umland .

Gruß
könntest du haben.
Bild ist FSK18
*********_Res Mann
7.764 Beiträge
Sehr unangebracht hier !
*******vrl Frau
14 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *kuss2*
Liebe Grüße aus Berlin
****1n Mann
7 Beiträge
Nordischer BWC
Ich würde mich als attraktiv und optisch anziehend beschreiben. Mich bringt so schnell nichts aus der Ruhe.

Ich bin ein unkomplizierter und beharrlicher Mensch. Bei Dingen, die mich interessieren, bin ich sehr experimentierfreudig. Auf der Suche nach neuen Kontakten ganz ohne Berührungsangst.

1,86m
86kg
Athletisch muskulöser Körperbau
20x6
Tätowiert

Da das Auge bekanntlich mitisst…
Bild ist FSK18
*******2022 Paar
14 Beiträge
Hallo, Gemeinde!
Wir sind neu hier und möchten uns kurz vorstellen.
Vielen Dank für die Aufnahme. Wir hoffen, hier richtig große Jungs zu finden, am liebsten Teamplayer, die unsere SIE mal richtig fordern und IHN etwas entlasten. Noch ist der Norden unser Zuhause. In naher Zukunft wird es aber so sein, daß wir ständig unterwegs sind. Laßt euch also von der Entfernung nicht abschrecken. Bei einem verlockenden Angebot bist DU vielleicht unser erstes Ziel, wenn unsere Reise beginnt. Aber auch jetzt scheuen wir keinen Wochenendurlaub, wo wir ein paar Kilometer fahren müßten.
Was tut man nicht alles für einen anständigen Fick. *g*
****Jan Mann
567 Beiträge
Zitat von ****aj:
Hallo Ihr Lieben,
Ich bin neu hier und lass mich einfach mal überraschen was so auf mich zukommt. Ich genieße und sitze unglaublich gern auf solch große Exemplare und suche immer wieder neue Abenteuer…

Schön wär's gewesen...
Profilbild
******nts
110 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Freut mich auf geile Kontakte hier.

LG

CPTevents.
****175 Frau
7 Beiträge
Hallo,

danke für die Aufnahme in die Gruppe, auch ich mag das Gefühl des ausgefüllt sein. *smile*
Freue mich darauf hier nette Menschen kennenzulernen.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.