Schön bei euch zu sein 🔥
Unsere Sie steht auf große Schwänze!
Vorallem wenn die Schwänze dabei noch schön dick sind, dass macht Sie wahnsinnig!
Wir freuen uns auf neue und heiße Kontakte.
Weitere Infos in unserem Profil.
Wir sind aus dem Kreis Euskirchen.
Liebe Grüße 💋
Guten Morgen.
Ich bin dann mal die Neue und schau jetzt öfter rein..😋
Komme aus dem schönen Nordsachsen.
Bin mal gespannt was mich hier erwartet und welche Erfahrungen ich hier sammeln kann.
Guten Abend.
Ich bin neu hier in der Gruppe und gespannt was mich hier so erwartet.
Solltet Ihr mehr über mich wissen oder auch von mir sehen wollt, schaut doch einfach mal auf meinem Profil vorbei und hinterlasst bei gefallen auch gerne ein Kompliment oder eine Nachricht 😉😉
Liebe es einfach schöne große Schwänze zu lutschen, auch deep und gerne bis zum Schluss mit Facial. Lasse mich bei Interesse gerne auch Doggy rannehmen. Gegen einen Dreier/Gruppe habe ich auch nichts einzuwenden. 😈 Vorzugsweide aus Köln und Umgebung
Friendliness is key! Immer gepflegt und gerne auch diskret. Outdoor oder mal woanders als zu Hause finde ich auch spannend.
Hallo zusammen,
Seit gestern bin ich nun auch Mitglied in dieser Gruppe, ich bin gespannt was mich hier erwartet. Ich bin übrigens der Mario aus Paderborn 😉
Hallo und liebe Grüße aus Österreich ☺️ ich bin neu hier und schon sehr lange auf der Suche nach so einer Gruppe. Habe seit kurzem Joy und bin gespannt, was mich hier erwartet ☺️
Hallo! Vielen Dank für den Opnamen! Ich bin hier, weil ich einen Big Dick habe, um ihn mit anderen Big Dick-Häusern zu vergleichen. Ich wollte mit meinem Big Dick auf den nächsten Strand oder in die Sauna gehen. Großartig!
Hallo und danke für die Aufnahme,
Unsere Sie steht auf große Schwänze!
Vorallem wenn die Schwänze dabei noch schön dick sind.
Wir freuen uns auf neue und heiße Kontakte.
Weitere Infos in unserem Profil.
Wir sind ein nettes Pärchen aus NRW, sie genießt MMF und Gangbangs im PK, er schaut gerne zu und macht auch aktiv mit, wenn er darf. Sie steht vor allem auf große Schwänze, die sie ordentlich spürt. Wir sind keine Models im Sinne von 90 60 90, dass tut der Geilheit unsererseits keinen Abbruch.
Hey ich bin evin,29 und genau in der Mitte zwischen Köln und Aachen. Ich bin sehr gepflegt sehr sportlich vom Aussehen her und gut bestückt mit 6x20 cm dazu kommt noch sehr ausdauernd und werde offen scheut euch nicht und meldet euch gerne freue mich
Danke für die super schnelle Aufnahme!
Freue mich nun Teil dieser Gruppe zu sein und hoffe auf nette Gleichgesinnte und spannenden Austausch 😊🍆💦
Hier mal mein erster Visuelle Beitrag zur Gruppe…
Wir danken für die schnelle Aufnahme in diese tolle Gruppe. Vielleicht findet sich das eine oder andere Pärchen oder Herr/en für schöne Stunden 😉. Bild vom großen dicken 20 x 5 folgt später. Maik und Yvonne