Wenn Ihr jemanden kennenlernt, kennt oder sogar schon länger zusammen…Wenn Ihr jemanden kennenlernt, kennt oder sogar schon länger zusammen seid, wie wichtig ist dann Kommunikation für euch…
zum Thema
Neues Jahrzehnt - 10 Jahre zurück46
Es hat ja ab heute ein neues Jahrzehnt angefangen.Es hat ja ab heute ein neues Jahrzehnt angefangen. Schaut doch mal in euren Fundus und postet hier ein erotisches Bild, welches 10 Jahre alt ist, d. h. im Jahre 2009 aufgenommen wurde.
Ich suche nach neuen Bekanntschaften für aufregende Abende, bin 24 Jahre alt und aufgeschlossen für Neues. Ich freue mich auf interessante Nachrichten und schätze direkte Kommunikation.
Direkte Kommunikation: Wenn Man(n) schon solche nichtssagenden Annoncen aufgibt, sollte man(n) zumindest auf eine halbwegs korrekte Sprache achten: "Lust auf ein XXL-Schwanz" wäre dann eher ein Schwänzchen, denn dieses ist ein Neutrum, ansonten müsste es "Lust auf einen..." heissen, das wäre Maskulinum.
Ich denke, wenn er das in einem Zustand starker Erregung geschrieben hat...war das Hirn einer starken Blutunterfunktion ausgesetzt. wie soll er da noch auf Maskulin und Neutrum achten...
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.