Naja, ich behaupte aber auch nicht ein muskulöser, gut aussehender, mit 20cm bestückter Mann zu sein. Außerdem sind auf meinem Profil immerhin mehr als nur ein Bild, sowie ein paar Informationen über mich zu finden. Wenn es dich glücklich macht, dann lasse ich mich gleich verifizieren
@*********rt_84 letztendlich nur eine Vermutung. Spricht in meinen Augen aber viel für. Er postet hier ein ziemlich verschwommenes Bild und behauptet, dass es ihn und sein "20x6" Ding zeigt. Wirkt schon ein bisschen komisch.
Und sein Profil wirkt halt sehr leblos und so als wenn es in 2 Minuten erstellt wurde. Nur ein Bild, welches er auch gleich 2x mal benutzt hat. Insgesamt für mich also etwas unglaubwürdig.
6 cm ist Cola-Dose dick. Also ungefähr wie Handgelenk. Leider werden viele Schwanzfotos mit Perspektiven gemacht, da Kamera bedingt das verzerrt. Leider machen viele auch völlig falsche Angaben. Das ist allgemein gesprochen und nicht auf den Poster hier bezogen, zu dem ich mir kein Urteil erlauben kann.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.