Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackte Tatsachen in cm 🍆

*******y27 Mann
281 Beiträge
1.
Dann bin ich Mal gespannt
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********oegli Mann
174 Beiträge
Zitat von *******y27:
1.
Dann bin ich Mal gespannt
passt bei mir.
*********_Res Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller 
16,5x5,1cm
Ein super Anfang würd ich mal sagen 👍
2.
Formsache 😅
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********tten Paar
40 Beiträge
Ca. 18cm
Dann spielen wir doch mal mit *g*
Bild ist FSK18
Dritter Beitrag und der erste der es nicht kapiert 🤦🏻‍♂️
*********_Res Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********tten:
Ca. 18cm
Dann spielen wir doch mal mit *g*

Jedes Spiel hat regeln ⬇️
Große Dicke Schwänze: Nackte Tatsachen in cm 🍆
Man würfelt ja auch keine 3 und sagt es war fast die 6 🤷🏽‍♂️
Also, so nach dem Motto doppelt oder nichts, ist sichtbar kein Ass im Ärmel !
Zum Glück heißt es: Mensch ärgere dich nicht 😜
*****891 Mann
30 Beiträge
maß
nehmen
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********_Res Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****891:
maß
nehmen

Da kannst du ruhig gute 4cm abnehmen 😜
*********_Res Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********_Res:

Kreativität ist hier unerwünscht 😜

Also *zeigpics*
Es sind überall paar cm mehr 😅
****Jan Mann
567 Beiträge
So wird gemessen.

Penis immer auf Oberseite, reindrücken Fettpolster am Schambein erlaubt.

Durchmesser an breitester Stelle, aber natürlich nicht ganz am Ansatz.

https://www.spektrum.de/news/wie-lang-ist-der-durchschnittspenis/1335270#:~:text=Wer%20nun%20selbst%20die%20Latte,Fettp%C3%B6lsterchen%20im%20Schambereich%20platt%20dr%C3%BCcken.
*********_Res Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller 
Für den Ansatz ist eine Karte vorteilhaft, solange sie sich nicht biegt wie alle Balken hier 😉
*******y27 Mann
281 Beiträge
Bin gespannt ob der threadersteller sich auch traut, oder nur fürs zuschauen und kommentieren geeignet ist *zwinker*
****Jan Mann
567 Beiträge
Zitat von *******y27:
Bin gespannt ob der threadersteller sich auch traut, oder nur fürs zuschauen und kommentieren geeignet ist ;-)

Der macht lieber Fotos in Perspektiven wo er als XXXXXL rüberkommt 😜. Die Angaben am Zollstock könnten ernüchternd sein.
*******l_71 Mann
7.299 Beiträge
Zitat von ****Jan:
Zitat von *******y27:
Bin gespannt ob der threadersteller sich auch traut, oder nur fürs zuschauen und kommentieren geeignet ist ;-)

Der macht lieber Fotos in Perspektiven wo er als XXXXXL rüberkommt 😜. Die Angaben am Zollstock könnten ernüchternd sein.

Immer negatives beitragen ..🤭

Hast du wie der TE ein Siegel bei den bigdicks_chicks eingereicht und bekommen?
*********_Res Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******y27:

Ist für Mitglieder geeignet die mit Zahlen um sich schmeißen, dies habe ich hier noch NIE gemacht !!!!
*********_Res Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****Jan:
Zitat von *******y27:

Wenn du dir meine Bilder mal richtig anschauen würdest, würdest du sehen, dass ich sehr viele Perspektiven zeige und damit auch meistens etwas aussage 😜
****Jan Mann
567 Beiträge
Jaja, so sehr, dass deine gestrigen Kommentare alle entfernt wurden.

Ich brauch keine Siegel etc. Mich freut welche guten Dienste er im realen Leben leistet und sich hier Frauen erfreuen. Wie aus dem Link zu ersehen ist, wären meine 20x5.7 cm statistisch in der Kombination Länge, Durchmesser schon bei 1% oder weniger.
*********_Res Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****Jan:
Jaja, so sehr, dass deine gestrigen Kommentare alle entfernt wurden.

Ich brauch keine Siegel etc. Mich freut welche guten Dienste er im realen Leben leistet und sich hier Frauen erfreuen. Wie aus dem Link zu ersehen ist, wären meine 20x5.7 cm statistisch in der Kombination Länge, Durchmesser schon bei 1% oder weniger.
Alle Beiträge wurden gelöscht auch deiner, wo DU von allen Bilder mit Zollstock verlangt hast 😉
So und jetzt lass gut sein, wir wollen die Seiten mit Tatsachen füllen u. Nicht mit deinem quatsch.
Und es ist mir egal ob du 20 oder 23 hast, setz dich einfach drauf und gut is ✌️
****Jan Mann
567 Beiträge
Ausgehend von deinem täglichen Gequassel. Wie man sieht, hast DU den thread hier erstellt. Nein es ist Dir nicht egal was andere haben...sonst würdest nicht jeden Schwanz kommentieren. Fakt ist, du machst deinen größer als er ist.
*********_Res Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller 
Weißt du was, du hast recht 👍
Meiner ist 15x3,6cm
Lass jetzt gut sein.
Danke !
********_mom Frau
330 Beiträge
Männer werden 7 und danach wachsen sie nur noch.
Hier ist das perfekte Beispiel.
Hose runter Schwanz Vergleich!
*********_Res Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller 
So ist es und deswegen dürfen sich die erwachsen hier gerne raushalten und in den anderen Threads die Bilder ohne jegliche Diskussion …..
Schlimm wenn die Finger jucken, was 😅
********_mom Frau
330 Beiträge
Zitat von *********_Res:
So ist es und deswegen dürfen sich die erwachsen hier gerne raushalten und in den anderen Threads die Bilder ohne jegliche Diskussion …..
Schlimm wenn die Finger jucken, was 😅
Oh ein richtiges Herzchen bist Du.😂😂♥️♥️
*******l_71 Mann
7.299 Beiträge
Zitat von ********_mom:
Männer werden 7 und danach wachsen sie nur noch.
Hier ist das perfekte Beispiel.
Hose runter Schwanz Vergleich!

Empfindest du das wirklich so. 🤔

Dann sind ja alle threads von den BD Gruppen das gleiche ob ohne Zollstock oder mit.
Schön daß dann die Pädagogen den Schwänzen ein like geben 🤭....und dann mit solchen Aussagen hier vorstellig werden 👌.

Die threads sind Shows von Perspektiven und Kameratechnicken um das äußerste vom kleinen Bubi herauszuholen, oder manche haben nur Zahlen im Kopf wo sie in threads schmeißen um sich zu profilieren.

Da sind doch Beweise besser als Zahlen wo du beim date denkst das sind aber kleine 20X5,7... *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.