Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17260 Mitglieder
zur Gruppe
Schwanzparade
528 Mitglieder
zum Thema
Wie würde euer perfekter Swinger-Urlaub aussehen?55
Wir würden gern einmal Eure Meinungen und Erfahrungen zu Swinger…
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist ein Penis für euch schön?

*******ter Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Wann ist ein Penis für euch schön?
Ich möchte gerne eine generelle Diskussion starten:
Was ist für euch ein "schöner Penis"?
Wann ist ein Penis für euch "schön", "ästhetisch", „einladend“ etc? Welche Merkmale muss er mitbringen dass er euch gefällt oder ein Blickfang wird?

Es gibt ja neben der Größe und dicke noch viele andere Dinge.
Ein paar Stichworte:

gebogen/gerade,
beschnitten/unbeschnitten , "besonders hart aussehend", hängende Eier, straffe Eier, Rasiert/behaart, Farbe, dicke/dünne Eichel, Adern, gekrümmt/ gerade, lange/kurze Vorhaut

Oder achtet ihr vielleicht sogar noch auf was ganz anderes? Oder besondere Merkmale am Penis ?

Ich freue mich über eure Beschreibung *g*

PS: der Mensch der dran hängt ist natürlich wichtig - hier geht es jedoch mal ausschließlich um die Erscheinung des Penis.
******iKa Paar
169 Beiträge
Hallo zusammen, also wenn man sich ihn backen dürfte, dann eher gerade bzw. nach oben gebogene, gerade Schwänze mit vielen Adern, dicker Eichel, wenig bis keine Vorhaut. Die Eier dürfen leicht hängen, aber nicht zu sehr. Die Farbe ist schwierig.... Durchgängige gleiche Hautfarbe würde ich sagen..sollte zum Haupttyp passen und nicht zu dunkel oder zu hell zu sein. Rasiert oder mindestens gestuzt.
Aber das sind Idealvorstellungen..... Habe nichts dagegen, wenn es doch anders kommt und mich dennoch beeindruckt. 😉
LG
Sina 💕
********66_1 Frau
12 Beiträge
Hallo zusammen. Die besten Orgasmen hatte ich mit Männern, die einen Penis mit einer Krümmung nach unten hatten. Im Doggy Style wird dabei die ganze Zeit der G-Punkt stimuliert.
*******ter Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******iKa:
Hallo zusammen, also wenn man sich ihn backen dürfte, dann eher gerade bzw. nach oben gebogene, gerade Schwänze mit vielen Adern, dicker Eichel, wenig bis keine Vorhaut. Die Eier dürfen leicht hängen, aber nicht zu sehr. Die Farbe ist schwierig.... Durchgängige gleiche Hautfarbe würde ich sagen..sollte zum Haupttyp passen und nicht zu dunkel oder zu hell zu sein. Rasiert oder mindestens gestuzt.
Aber das sind Idealvorstellungen..... Habe nichts dagegen, wenn es doch anders kommt und mich dennoch beeindruckt. 😉
LG
Sina 💕

Danke für deinen Beitrag.
Wenig bis keine Vorhaut scheint öfter eine Vorlieben zu sein. Darf ich fragen mit welchen Hintergrund?:)
********0733 Mann
2.289 Beiträge
ER sollte gerade sein mit dicken Adern und einer richtig dicken Eichel. Dazu darf er gerne groß sein und eine Vorhaut haben. Die Eier können gerne hängen (ist natürlich temperaturabhängig…). Schamhaar gestutzt oder komplett rasiert.
Vor allem aber sollte er schmecken, auch das, was vorne raus kommt *zwinker*
******iKa Paar
169 Beiträge
Zitat von *******ter:
Zitat von ******iKa:
LG
Sina 💕

Danke für deinen Beitrag.
Wenig bis keine Vorhaut scheint öfter eine Vorlieben zu sein. Darf ich fragen mit welchen Hintergrund?:)

hmm, einfach ästhetische Vorliebe ... nichts weiter *g*
*******m_42 Mann
16 Beiträge
Zitat von ********66_1:
Hallo zusammen. Die besten Orgasmen hatte ich mit Männern, die einen Penis mit einer Krümmung nach unten hatten. Im Doggy Style wird dabei die ganze Zeit der G-Punkt stimuliert.

Da ist meiner wahrscheinlich genau der richtige 😉
Bild ist FSK18
******980 Frau
166 Beiträge
Zitat von ******iKa:
LG
Sina 💕

Ich schließe mich an!
Zudem würde ich eine Dicke von 6 bis 7cm, bei einer Länge von 16-18cm bevorzugen! Vaginal kann ich leider nur bei dicken, harten Blutschwänzen kommen. 😅

LG
******980 Frau
166 Beiträge
Zitat von *******m_42:
Zitat von ********66_1:

Da ist meiner wahrscheinlich genau der richtige 😉

Ein Bananen Penis. 😊
**********inRot Frau
399 Beiträge
Ich mag es wenn die Haut gesund aussieht und eine schöne natürliche Farbe hat. Groß ist besser, als klein, leicht gebogen oder gerade. Und er sollte gut riechen. Eher kleinere feste Hoden, aber definitiv optisch kleiner als der Penis. Adern oder beschnitten, ist mir genau so lieb, wie ohne.
Zu dünn und lang, ist mir auch nicht so lieb
***zn Mann
19 Beiträge
Sehr sehr Interessantes Thema!!!
**********_6970 Paar
45 Beiträge
Für mich ist es rasiert optisch am schönsten, er sollte nicht zu blass sein, etwas Sonne bringt Farbe ins Spiel *anmach* .
Gerne darf er eine Krümmung nach oben oder unten haben, dass finde ich sehr reizvoll.
Ob er beschnitten ist oder nicht spielt für mich keine entscheidende Rolle.
Eine dicke Eichel ist schon richtig geil, da hat Frau schon beim einführen ein gutes feeling *anmach*
Eine Größe ab 20 cm (eine grössere Erfahrung hatte ich noch nicht) und einen Umfang von 16-19 cm finde ich ziemlich prickelnd (meine Erfahrung bzgl. Dildos).
Bezüglich Hoden finde ich kräftige und pralle sehr anziehend.
Das wäre mein "Wunschgegner" *fiesgrins*
****la Frau
71 Beiträge
•gerade
•Eichel nicht dicker als der Stengel
•im besten Fall etwas Adern zu sehen
•ab 18 cm
•5 cm dick
•unbeschnitten optisch für mich reizender
•auf Fotos kommt er besser zur Geltung wenn man ihn von vorne /Seite ablichtet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.