Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5155 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

****U85 Mann
245 Beiträge
Hallo zusammen,

Zunächst freue ich mich Teil der Gruppe zu sein und hoffe auf tolle Anblicke, Austausch und vielleicht ja sogar Kontakte.
Ich bin Alex, bin 39 Jahre und komme aus Ulm. Mehr über mich können interessierte natürlich meinem Profil entnehmen, oder mich noch lieber anschreiben (schließlich strebe ich Kontakte an). 😉
********n_he Mann
84 Beiträge
Hallo Ihr Leidenschaftsgenossen/-innen!
Bin soeben ins Haus der Hinterzimmer eingezogen und was ich hier sehe ist einfach HERRLICH!
Hier fühle ich mich Zuhause *arsch*
Jetzt freue ich mich auf das Bilder- und Videostöbern 😊
Herzliche Grüße an alle Mitglieder - insbesondere der Curvy´s mit den ausladenden Hüften
Hoffentlich auf Bald *date*
********k_ni Frau
737 Beiträge
Ich bin dann mal die Neue 😉
Dann sende ich mal ein Hallo in die Runde.
Ich habe schon gesehen, dass meine Ecke PLZ 31*** hier nicht so gut vertreten ist. Aber vielleicht ändert sich das ja noch mit der Zeit
Bild ist FSK18
*********ritz Paar
216 Beiträge
Ihr ARSCH wird gern beritten…..
Wir freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe zwecks ausgiebiger Aktivitäten
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Geiler Arsch
*******112 Mann
8 Beiträge
Perfekt…
Hallo und guten Morgen, danke für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich auf das, worauf ich unheimlich neu(gierig) bin.

Vielleicht meldet sich ja eine Frau

Liebe Grüße aus Berlin
Danke für die schnelle Aufnahme *zwinker* hey ich bin 33 Jahre alt komme aus den schönen Leipzig und freue mich hier zu sein um neue Leute kennenzulernen:)
*******l25 Mann
79 Beiträge
@********k_ni

Durch die Blume… *spitze*
LG aus Hamburg
*********head Paar
21 Beiträge
Hallöchen,

auch wir sind Freunde des großen Hinterns und der weiblichen Rundungen! 🔥 wir freuen uns über einen netten Austausch mit euch.

Liebe Grüße aus Lüneburg
*********ins86 Frau
101 Beiträge
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe. Wie man meinem Profilbild entnehmen kann, habe ich eine Wohlgeformten Hintern, den ich selbst sehr gerne mag und mich natürlich drüber freuen, wenn mein Gegenüber genau so ein gefallen daran findet 😊 Ich komme aus Kiel und freue mich über neue Kontakte aus meiner Umgebung (Umkreis von 50km wären machbar) und ansonsten freue ich mich aber auch einfach auf ein netten Austausch.
Mein Profilbild hänge ich nochmal mit Ran, falls sich das Mal ändern sollte 😊
**********rella Paar
50 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, wir sind auch Freunde und Liebhaber von wohlgeformten Hintern 🍑

Liebe Grüße senden wir mit einem kleinen Vorgeschmack von unserer Dame 💁🏻‍♀️
********ream Paar
36 Beiträge
Hey ihr Lieben,

Vielen Dank für die Aufnahme, freuen uns auf schöne Bilder und vor allem tolle Dates...

LG Steffi und Michi
********ream Paar
36 Beiträge
Noch ein wenig mehr zum "kennenlernen" *zwinker*
*********ritz Paar
216 Beiträge
Zitat von ********ream:
Hey ihr Lieben,

Vielen Dank für die Aufnahme, freuen uns auf schöne Bilder und vor allem tolle Dates...

LG Steffi und Michi
wenn das kein super ARSCH ist, was dann ! Ganz toll…..gefällt uns sehr gut ! …..geil! *sabber*
*********Kiel Mann
89 Beiträge
Da habt ihr sowas von recht..! Einfach toll!
*******2_84 Paar
32 Beiträge
@********ream: Vielen Dank dass Ihr uns an diesem Prachtexemplar teilhaben lasst
*******l25 Mann
79 Beiträge
@********ream
Lustvolle Rundungen die Prachtvoll zum … *zufaechel*
**********_Rose Mann
2.092 Beiträge
HAllo, vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese schöne Gruppe. Was gibt es schöneres als große Boobies? Genau den passend großen Hintern dazu. Grrrr, I´m lovin it.´*herz*
*******over Mann
148 Beiträge
Danke shön
Danke fur die schnelle aufname.

Warum bin ich hier?

All in the name in my case i'd say 😅
****k69 Mann
470 Beiträge
Hallo Freunde des guten Geschmacks.
Es ist mir eine Ehre mit euch allen dieser geniale Gruppe beizuwohnen.
Ein üppiger wohl geformter Hintern ist der beste Ausdruck von Weiblichkeit.
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe, ich freu mich euch bewundern zu dürfen. *arsch*
Liebe Grüße
Crick
@********ream wow so sexy 😍
*******dbi Mann
27 Beiträge
Hallo, ich bin ein 64jähriger Bi-Mann und finde große, runde Hintern an reifen Frauen besonders attraktiv.
Insbesondere dann, wenn sie beim laufen oder anderen Bewegungen schön wackeln.
Auch die Berührung eines großen, prallen Weiberhinterns, egal mit welchem Körperteil finde ich besonders erregend.
Ich freue mich auf regen Austausch und neue Erfahrungen.
*********rger Paar
1.409 Beiträge
Hi,
Unser er mag große Hintern und unsere sie hat einen.
Derzeit suchen wir nicht als Paar, aus Gründen. Unser Er ist offen für Kontakte, egal ob Er, Sie oder alles dazwischen oder dadrüber hinaus. Ich suche aber nicht aktiv. Symphatie zählt zuerst, alles andere wird man sehen.
**********arNRW Paar
79 Beiträge
Hallo wir sind ein molliges Paar und mögen tolle Rundungen. Unsere sie hat auch einen schönen großen Hintern. Wir offen hier viele Gleichgesinnte zu treffen und die einen oder anderen evtl. Auch persönlich kennenzulernen und gemeinsam zu genießen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.