Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8901 Mitglieder
zum Thema
PROPORTIONEN kleiner BUSEN großer PO, wie findet ihr das???44
Ihr lieben, meine Freundin beklagt sich häufiger über ihren zu…
zum Thema
Großer Po bei Löffelchenstellung hinderlich?40
Mich würd mal interessieren, ob ein "großer" Po bei der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wir an großen hinterteilen lieben

*******666 Paar
24 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was wir an großen hinterteilen lieben
Hier darf jeder schwärmen von großen Hintern
Und kundtun was es für ihn/sie anziehend macht
*******666 Paar
24 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also ich liebe es einfach wenn die hüfte sehr breit ist

Man sieht die Taille der Dame und darunter geht es in die Breite

Oh man wenn ich nur daran denke sabbere ich

Wenn meine Frau sich nach etwas bückt dieser Anblick ist unvergleichlich

Entweder bekommt sie nen klatscher oder ich beiss rein

Das ist mehr als nur die liebe zum großen Gesäß

Ich denke vergötterung trifft es eher
*****all Mann
982 Beiträge
Wie bereits in der Vorstellung geschrieben finde ich große, weibliche Hintern sehr erotisch. Dabei dürfen diese gerne auch sehr groß sein. Wie oben bereits von @*******666 geschrieben, ist der Anblick in gebückter Stellung vor mir einfach am geilsten. Du kannst dich glücklich schätzen solch eine Traumfrau zu haben.
Ein großer runder Hintern ist immer das beste... am liebsten hätte ich ein Kissen das wie ein großer arsch ist, damit ich immer darin schlafen könnte 🥰🥰
*******r92 Mann
124 Beiträge
Die Frage ist eher was mag man an einem grossen Hintern nicht?🤷‍♂️
*****007 Paar
156 Beiträge
Ist halt einfach griffiger und bietet mehr Platz zum küssen, beißen, streicheln und vieles mehr 😉
*******e86 Mann
53 Beiträge
Es ist einfach, für mich, am erotischsten, je größer bzw. praller er ist. Glücklicherweise ist meine Frau ebenfalls mit einem großen Hintern ausgestattet. Ich sage immer, das ich, seit ihr sie hab, einen ausgeprägten Po-Fetisch entwickelt habe und das finde ich richtig gut so *g*
**********eiter Mann
2.161 Beiträge
Es ist ja in der Genetik des Mannes verankert, große Hintern attraktiv zu finden. Einige haben sich zwar davon gelöst, aber ich bin da gerne noch der Neandertaler und genieße es. Ich mag den Gedanken, mal ganz unten zu sein und die Welt um mich herum einmal für ein paar Minuten zu vergessen 😊
**********her63 Mann
264 Beiträge
Den Anblick des beim gehen wogendem Hintern , am liebsten nur mit einem winzigem String bekleidet .
*******r_01 Mann
645 Beiträge
Fast unbeschreiblich würde ich sagen,.
Bei mir ist es wie heiss Hunger auf Schokolade, man bekommt nicht genug davon,....
Und ich liebe grosse hintern in allen formen und grössen, kann nicht gross genug sein😏
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.