PROPORTIONEN kleiner BUSEN großer PO, wie findet ihr das???44
Ihr lieben, meine Freundin beklagt sich häufiger über ihren zu…Ihr lieben, meine Freundin beklagt sich häufiger über ihren zu kleinen Busen.
zum Thema
Großer Po bei Löffelchenstellung hinderlich?40
Mich würd mal interessieren, ob ein "großer" Po bei der…Mich würd mal interessieren, ob ein "großer" Po bei der Löffelchenstellung hinderlich sein kann?
Wie bereits in der Vorstellung geschrieben finde ich große, weibliche Hintern sehr erotisch. Dabei dürfen diese gerne auch sehr groß sein. Wie oben bereits von @*******666 geschrieben, ist der Anblick in gebückter Stellung vor mir einfach am geilsten. Du kannst dich glücklich schätzen solch eine Traumfrau zu haben.
Ein großer runder Hintern ist immer das beste... am liebsten hätte ich ein Kissen das wie ein großer arsch ist, damit ich immer darin schlafen könnte 🥰🥰
Es ist einfach, für mich, am erotischsten, je größer bzw. praller er ist. Glücklicherweise ist meine Frau ebenfalls mit einem großen Hintern ausgestattet. Ich sage immer, das ich, seit ihr sie hab, einen ausgeprägten Po-Fetisch entwickelt habe und das finde ich richtig gut so
Es ist ja in der Genetik des Mannes verankert, große Hintern attraktiv zu finden. Einige haben sich zwar davon gelöst, aber ich bin da gerne noch der Neandertaler und genieße es. Ich mag den Gedanken, mal ganz unten zu sein und die Welt um mich herum einmal für ein paar Minuten zu vergessen 😊
Fast unbeschreiblich würde ich sagen,.
Bei mir ist es wie heiss Hunger auf Schokolade, man bekommt nicht genug davon,....
Und ich liebe grosse hintern in allen formen und grössen, kann nicht gross genug sein😏
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.